Ergebnis 1 bis 20 von 431

Thema: Diebe - Spielvorstellung #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Der Pic-Patch ist im Grunde eine rm2k3 Exe, und damit nicht in der Lage, den Tastenpatch zu verwenden, da beim rm2k3 die benutzte Schnittstelle abgeschafft wurde.
    Danke für die Information, Ineluki.

Inzwischen sind auch alle Fehler durch umstellen der Bilder wieder behoben. Ich denke heute wurde der letzte entfernt. Ich werde 'mal meine Privaten darauf ansetzen das herauszufinden

Gerade eben nette "Artworks" für den geplanten Ausbruch erstellt. Sollen in Skizzenform auftauchen und dem Spieler den Ablauf erklären. Schlicht und einfach gehalten, eben zweckerfüllend Sonst ist nicht viel passiert. War 'mal dort, 'mal da. Feiern usw. Rest ist für die Schule verbraucht worden...was nicht viel Rest war XD Die Woche wird hart T_T

Edit:
    Die Szene des Ablaufs erstellt, bzw. grob zusammengestellt. Genau wird noch alles erstellt. Bin auch noch nicht wirklich zufrieden, heute wird aber nicht mehr, mehr passieren, wohl die ganze Woche nicht. Mir fällt kein Tag ein am dem ich nichts hätte wofür man nicht lernen müsste. Ich lerne selten und wenig, aber etwas hin und wieder muss doch sein.

Edit:
    Zufallssoundwidergabe auch im Intro eingebaut. Außerdem wieder Fehler behoben und einige Dialoge geschrieben. Aber jetzt ist echt Schluss für heute XD

LG Mike

Geändert von Mike (21.05.2007 um 17:20 Uhr)