Ergebnis 1 bis 20 von 431

Thema: Diebe - Spielvorstellung #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    NPC-Figthers alter Datei-Upload funktioniert nicht mehr. Daher müssen die alten Bilder erst auf seinen neuen übertragen werden. Bis es so weit ist werden keine Bilder angezeigt. Dauert laut ihm nicht mehr lange.

Edit:
    Alle restlichen Maps der Demo "verlinkt" die noch nicht zusammengehängt sind. Gestern habe ich eine wichtige Grafik für das Demoende erstellt. Im Moment hänge ich ein wenig an der Umsetzung an einer Szene, das raubt mir auch gerade Motivation. Aber ich denke bis spätestens Sonntag müsste diese Szene auch stehen, zusammen mit den 3 Anderen die dazugehören. Mal sehen... Sonst habe ich noch ein paar Fehler gefunden die mir jetzt im Nachhinein peinlich sind XD

LG Mike

Geändert von Mike (09.05.2007 um 16:49 Uhr)

Beil dich mal ich will die Demo

Zitat Zitat von asgar87 Beitrag anzeigen
    Beil dich mal ich will die Demo
    Willst du eine schnell zusammengeschusterte Demo, die dann noch vor Fehlern strotzt und eventuell nicht so viel Spaß macht, oder lieber eine ausgereifte, qualitativ hochwertige Demo eines tollen Spiels?
    Die Entwickler entscheiden selber, wann sie etwas der reißerischen Meute vorwerfen wollen.
    Man kann ja auch einfach mal nett anfragen, wann es mit der Demo eventuell so weit ist, und das steht in diesem Thread bestimmt auch an mehr als einer Stelle, auch wenn kein genaues Datum existiert.

Also gönne Mike die Zeit, die er braucht, und gib lieber einen sinnvollen und konstruktiven Beitrag zum Spiel ab, der Thread hier ist ja nicht umsonst aufgemacht worden.

Hast Ja recht, ich entschuldige mich hirmit offiziel.
    Lass dir aber net zu viel Zeit

Gut das jemand den Post für mich übernommen hat. Ich wusste nicht wie ich es gesagt hätte, auf eine Freundliche Art und Weise, jedenfalls. Ähm ja... Danke XD

Gestern habe ich das Schleichen eingebaut. Durch druck auf die "S" Taste wird in den Schleichmodus gewechselt, so kann man sich dann an NPC's heranwagen ohne gehört zu werden. Außerdem wäre es gut in der Nacht ebenfalls in diesem Modus herumzugehen, außer man will vielleicht gehört werden. Nur fehlt mir noch die Pose für das Schleichen. Wie genau ich das darstellen soll weiß ich nicht XD Außerdem habe ich ein neues Sichtfeld erstellt das, mMn, besser passt, und dazu das "Warnsystem". Was genau das ist, wird dann im Spiel zu sehen sein.

Achja, demnächst wird nicht viel kommen: Schule, Schule, Schule...

Edit:
    Gerade bin ich auf einen ziemlich üblen Fehler gestoßen. Daher eine Frage: Ist der KeyPatch von Ineluki mit dem Picturepatch kombatibel?! Wenn nein...muss ich mir was gutes einfallen lassen.

Mike

Geändert von Mike (11.05.2007 um 10:56 Uhr)