Ergebnis 1 bis 20 von 431

Thema: Diebe - Spielvorstellung #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wollte nur mal drauf hinweisen, dass man keine Screens mehr sehen
    kann, da diese wahrscheinlich bei NPC Fighter's Upload hochgeladen wurden.
    Weiß übrigens wer warum die Seite gesperrt ist.
    Das wäre doch echt schade, immerhin ein toller Uploadservice.

EDIT:
    @roter Zahn: thx

Sry fürs OT.

Geändert von Greyce (02.05.2007 um 21:45 Uhr)

NPC-Fighters Upload heisst jetzt npshare.de

@Topic
    Das Spiel wird echt toll, finde vor allem den Regald-Teil toll, Abwechslung ist immer gut. (auch wenn ich den Namen Regald nicht mag )

Das weiß ich schon, nur wollte ich wissen ob vielleicht die Screens übernommen werden. Immerhin habe ich nichteinmal mehr alle Screens usw. auf meinem Rechner. Ich muss NPC-Fighter 'mal fragen wenn er online kommt.

Sonst muss ich wohl oder übel die Screens und das andere Material nochmal machen.

LG Mike

NPC-Fighters Sig bietet da einen Link zu einem Thread, wo darüber gesprochen wird und da schreibt er, glaube ich, auch, dass wohl alle Daten problemlos rübertransferiert werden, braucht eben nur seine Zeit.

Linkerchen

@Mike: Die Edits im Post davor hören sich wieder mal sehr schön an. Es geht voran, es geht voran.

PS: Hier kann man aber auch schon Neues hochladen...

Neuer Screenshot wurde dem Screenupdate#2 hinzugefügt!

LG Mike

Geändert von Mike (23.06.2007 um 16:40 Uhr)

@Screen
    Ist ja wirklich ein ziemlicher kleiner Screen, aber gefällt mir trotzdem sehr gut.
    Der Lichteffekt ist gut gelungen, Mapping ist auch auf kleinem Raum schön, nur irgendwie nervt mich der Teppich. Hab nur leider keine Ahnung warum, vielleicht ist er zu groß, denn in meinen Augen sieht das komisch aus, dass er direkt links an den Schrank angrenzt... ._.

Aber insgesamt wirklich netter Screen, dafür das er so klein ist.

Ich find den Screen auch gelungen. Ich denk mir gerade dazu noch die passende Musik ... Göttlich :creepy: