-
Held
@Steve X912: Wohoo, immer langsam mit den Pferden (oder wie das heisst O_o"). Aber danke trotzdem
Freut mich das du so viel Hoffnung in mich und Diebe steckst und auch freut es mich das du dich freust XD Gut das du endlich 'mal wieder aktiv wirst im Maker-Bereich. Hast du den Maker noch? Machst du was damit, wenn ja? Danke auf jeden Fall für deine Worte! Bis demnächst.
@Archeo: Grandy hat das Artwork gemacht, wie auch dabei steht
Jedenfalls ist einiges editiert, aber im Wald eher weniger. Ich füge wenn dann viel mit Charsets extra hinzu, weil ich auf den Chipsets alles brauche. Danke jedenfalls für dein Kommentar!
@malu, Fuxfell, m3rLin89: Danke euch allen! Freut mich zu hören
In dieser Woche ist wieder nichts passiert im Bereich: Diebe. Schule ziemlich viel zu tun, heute wieder einiges gehabt. Vor allem gestern. Jetzt haben wir erstmal 4 Tage frei, nur nächste ist dann wieder vieles zu machen, dennoch bin ich zuversichtlich das ich doch etwas schaffe. "Wir" werden sehen
Oder zumindest ich XD
Edit
Gestern den Speicherpunkt in Höhlen usw. in denen man nicht mithilfe des Menüs speichern kann fertig gemacht. Außerdem eine Grafik editiert um einen auffälligen Schönheitsfehler im Intro zu beheben. Einige Fehler die noch im Intro waren ausgebessert. Jetzt gehts erstmal ruhig weiter 
Edit
Das Wochenende lief nicht schlecht. Ich habe den Regaldpart des Spiels begonnen den ich mir ausgedacht habe um mehr Abwechslung ins Spiel zu bringen. Außerdem an der Technik gearbeitet, die mir leider noch etwas sorgen macht, da Fehler drin sind wo keine sein dürften O_o", aber das ist noch das geringere Übel. Der Regaldpart wird zwar nicht in der Demo vorkommen, aber gemacht werden muss er trotzdem irgendwann einmal. Bei diesem Spielabschnitt wechselt das Geschehen auf den zweiten Charakter Regald, der allerdings nicht so lange zum Zug kommt wie Vol. Heute habe ich dafür ein Haus erstellt das vorkommen wird. Gestern und heute schon einige Maps dafür. Hier soll das Geschehen mehr von Wäldern weglenken, um mehr Abwechslung zu schaffen. Daher wird man eher in Höhlen kriechen und an Felswänden entlang balancieren XD Ja, das wars schon wieder von meiner Seite.
LG Mike
Geändert von Mike (01.05.2007 um 10:52 Uhr)