@DennisHH: Danke, KumpelDu wirst zwar nix hören von 'nem Kracher, aber ich sag' dir trotzdem bescheid wenn die Demo 'mal raus is'.
@DusK: Es wird so sein, als hätte man mehrere Partiemitglieder, allerdings ist es dann nur eines XD Naja... eines halt. AlleinJoah...
Jetzt gerade mache ich am Intro weiter und schreibe einige Dialoge. Die werden dann zwar alle ausgebessert werden müssen, aber ich komme vorranDie Woche ging ja wirklich überhaupt nix, ich war zwar hin und wieder im Maker, aber beim zumachen wurde ich nie gefragt ob ich die Änderungen speichern will
Das heisst: Nix gemacht. Blöde Schule. Leider geht die aber vor :P Nächste Woche wird auch wieder ziemlich hart. Ab morgen schon wieder keine Zeit, daher muss ich sehen das ich jetzt in den 1-2 Stunden die mir heute noch bleiben etwas weiterkomme.
LG Mike

Du wirst zwar nix hören von 'nem Kracher, aber ich sag' dir trotzdem bescheid wenn die Demo 'mal raus is'.
Joah...
Das heisst: Nix gemacht. Blöde Schule. Leider geht die aber vor :P Nächste Woche wird auch wieder ziemlich hart. Ab morgen schon wieder keine Zeit, daher muss ich sehen das ich jetzt in den 1-2 Stunden die mir heute noch bleiben etwas weiterkomme.