Vielen Dank. Freut mich zu hören das ich dem "Vater" der Welt etwas gerecht werdeZitat von DusK
![]()
![]()
Das AKS wurde komplett gestrichen, es wird später ein SKS verwendet. In der Demo allerdings nur das Standard KS. Grund dafür ist im Topic zu lesen.Zitat von DusK
Um noch hinzuzufügen: Der Held ist im gesamten Spiel nur alleine unterweg. Später, wirklich erst ziemlich am Ende, sollte ich es so weit schaffen, werden sich die Helden, Regald und Vol, zusammenschließen. Dann wird noch einiges zu erledigen sein, aber eher nichts mehr mit Kämpfen usw.
@MaDMaX: Ja, Sir! Danke für die aufmunternden Worte, Sir! §2pfeif
Das sagt nichts ausZitat von erzengel_222
Ich könnte es trotzdem ziemlich vergeigen.
Im Spiel wird es mehrere Rätsel geben, ja. Auch wenn ich nicht weiß was das mit Dieben zu tun haben soll XD![]()
Genau so ist es. Grad' jetzt bin ich in der Schule und schreib' von da aus ._.Zitat von Animagladius
Mich hat sogar schon einmal jemand gefragt ob die Idee von diesem Spiel kommt. Ich habs damals nicht gekannt, ich kenns bis heute nicht. Also auf Diebe bin ich sicher nicht durch Thief gekommenZitat von Jonas
Danke jedenfalls für das Lob, ich hoffe es wird ein KlassikerXD
@Jadoo: DemoNix Trailer. Wollte ich, aber mein Problem ist das ich kein Prog. hab' um Videos mitzuschneiden. Fraps kann in dem Fall nix... ._. Außer vielleicht die neue Version, die ich noch nicht habe.
LG Mike