Zitat Zitat von DusK
Zum thema:
Find ich klasse das du trotz aller Steine im Weg nicht aufgegeben hast!
Story find ich immer noch top und sie fügt sich super ins UiD Konzept ein. Genau so hab ich mir ein Weltenbauprojekt vorgestellt.
Die Screens bringe gut das UiD Flair rüber, allen voran die Zwischenszene aus dem intro.
Vielen Dank. Freut mich zu hören das ich dem "Vater" der Welt etwas gerecht werde
Zitat Zitat von DusK
Soweit ich das in Erinnerung habe hast du ja vor ein AKS zu verwenden. Werden dich dann andere Charaktere in irgendeiner Form unterstützen oder werden diese nur in Zwischenszene zu sehen sein?
Das AKS wurde komplett gestrichen, es wird später ein SKS verwendet. In der Demo allerdings nur das Standard KS. Grund dafür ist im Topic zu lesen.
Um noch hinzuzufügen: Der Held ist im gesamten Spiel nur alleine unterweg. Später, wirklich erst ziemlich am Ende, sollte ich es so weit schaffen, werden sich die Helden, Regald und Vol, zusammenschließen. Dann wird noch einiges zu erledigen sein, aber eher nichts mehr mit Kämpfen usw.

@MaDMaX: Ja, Sir! Danke für die aufmunternden Worte, Sir! §2pfeif

Zitat Zitat von erzengel_222
Das Game kommt shcon ganz gut an den Flair von UiD heran (kein wunder spielt ja auch in der sleben welt xD).
Das sagt nichts aus Ich könnte es trotzdem ziemlich vergeigen.
Im Spiel wird es mehrere Rätsel geben, ja. Auch wenn ich nicht weiß was das mit Dieben zu tun haben soll XD

Zitat Zitat von Animagladius
Aber das mit der Schule merke ich auch gerade bei mir wieder einmal... Man setzt sich nur kurz für die Forenrundgänge an den PC und schon ist es wieder 0 Uhr >_<
Genau so ist es. Grad' jetzt bin ich in der Schule und schreib' von da aus ._.

Zitat Zitat von Jonas
Draufgekommen bin ich nur,weil mich der Name irgendwie an die Thief/Dark Projekt - Reihe erinnert hat (vom Inhalt her,in Thief war das stehlen auch der grobe Grundstein).
Mich hat sogar schon einmal jemand gefragt ob die Idee von diesem Spiel kommt. Ich habs damals nicht gekannt, ich kenns bis heute nicht. Also auf Diebe bin ich sicher nicht durch Thief gekommen
Danke jedenfalls für das Lob, ich hoffe es wird ein Klassiker XD

@Jadoo: Demo Nix Trailer. Wollte ich, aber mein Problem ist das ich kein Prog. hab' um Videos mitzuschneiden. Fraps kann in dem Fall nix... ._. Außer vielleicht die neue Version, die ich noch nicht habe.

LG Mike