Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 431

Thema: Diebe - Spielvorstellung #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Pic-Patch ist im Grunde eine rm2k3 Exe, und damit nicht in der Lage, den Tastenpatch zu verwenden, da beim rm2k3 die benutzte Schnittstelle abgeschafft wurde.

[FONT=Comic Sans MS]Ich kann jetzt nur mal sagen, das Diebe mit CoV und Macht bei mir auf den Toplisten sind.
    Ich mein ich bin ja ein M&B Freak,und da kommt mir dein Spiel genau richtig. Ich fidne es
    einfach nur genial, etwas dazuzulernen über M&B. Und überhaupt, das du nach den von
    dir Geschilderten Datenverlusten, noch weitermachst. Das ist einfach nur genial.
    Ich kann es kaum noch erwarten bis es etwas spielbares gibt. Denn die Geschichte
    ist dir auch sehr gelungen. Und auf die Artworks bin ich vielleicht mal gespannt.
    Ich kann nur sagen: "Bring uns was spielbares "^^.

verrückter Reding:"Gawabunga"
    [/FONT]

Zitat Zitat
    Ich finde, dass die Kerze etwas zu weit am Tischrand steht, da sind Unfälle ja vorprogrammiert. Ansonsten richtig toll

Zitat Zitat
    Der Background ist eindeutig zu düster
    Irgendwie wirkt die linke Kante der linken Klippe zu gerade, vlt kann man da noch eine... äh... Einengung... reinbringen.

Wann gibts was Spielbares, oder muss man das stehlen?
    Ich hab nämlich Hunger

Hey Hey,
    Wow da ist mal mal nen knappes Jahr nich on und da hat diebe plötzlich 70% wie die Zeit vergeht^^.
    @ Mike: Falls du dich nicht mehr an mich erinnerst, ich war vor nem, wie gesagt, knappen Jahr (als du noch Henry hießt*g*[gibs nen besonderen Grund warum dud deinen Namen gändert hast?]) ein begeisterter Fan deines Projektes und bin, auch wenn ich ne ganze Weile nichts mehr geschrieben hab, es auch Heute noch.
    Ich Freue mich wirklich das du mit "Diebe" soweit gekommen bist und dass es anscheinend bald eine Demo gibt beigeistet mich auch. Außerdem wollte noch fragen ob du eigentlich einige Ideen die ich damals hatte einegbaut hast, wie zum Beispiel die Zeitung oder die Steckbriefe. Falls die das nichts sagt vergiss einfach das ich gefragt hab^^.

Voller Freude und Erwartun,
    Ein Fan^^

Das in der Sig, das meinst du doch nicht Ernst, oder? ;______;

Deine Sig ist komisch Ringlord Klär uns auf... Ansonsten sehen die letzten Screens echt geil aus Maik. Bei Screen 2 stört mich ein wneig der obere Baum... Der passt da nicht so am Rand evl. ein alten, kalen Baum hinmachen, würde mMn besser passen !

Diebe, auf Eis? ;____;
    Bitte klär uns auf!

Bei diesen Top Screens und der interessanten Story und den Charakteren wäre es wirklich sehr, sehr schade wenn "Diebe" auf Eis gelegt worden wäre und das eine längere Zeit so bleibt. Mir hat das Konzept und die Grafik sehr gefallen, darum würde ich es ziemlich bedauern wenn aus dem Spiel nichts mehr werden würde... Bitte sag uns was los ist, Mike!

theone

Kumpel... das is' doch wohl nur n' blöder Scherz, oder? Hast dich schon lange nicht mehr gemeldet, wäre vielleicht nett wieder etwas von dir zu hören Also gib mir mal bescheid und sag mir was mit dir und Diebe los is, okay?

LG BlackFlame

Ich denk mal ehern das es alles extra ist "Diebe" stand kurz vor demo release und jetzt versucht mike nochmal alles damit "diebe" im gespräch ist damit es viele downloads gibt... Halt nur ein schwerz !

Ich darf dir nur so viel sagen: Das dient weder als Antrieb zu einem großen Hype noch ist es ein Scherz.

Geändert von Morlorx (28.06.2007 um 20:55 Uhr)

Zitat Zitat von Morlorx Beitrag anzeigen
    Ich darf dir nur so viel sagen: Das dient weder als Antrieb zu einem großen Hype noch ist es ein Scherz.
    Dann habe ich mich geirrt

Das Spiel sieht ziemlich gut aus.
    Die Screens haben ne gute atmo und sind sonst auch gut.
    Dein Spiel inspiriert mich igendwie.

Wie machst du die Artworks?
    Zuerst mit der Hand vorzeichnen und danach auf den PC und mit Photoshop oder sonst irgendwas bearbeiten?

ich würd dir schön den marsch blasen wenn du das spiel chanseln würdest
    diebe gehört zu den vielversprechensten vorstellungen hier im atelier
    dein glück dass du in nächster zeit nicht mit dem gedanken spielst

@Masgan: Schon klar XD Nur hat er das so gesagt, als würde ich schon jetzt mit dem Gedanken spielen Daher musste ich betonen das es nicht so ist

@Werius: Danke. Wie schon oft gesagt wurde sind die Artworks von Grandy

@Grazia: Ich werd's mir merken In letzter Zeit fühl' ich mich auch wieder etwas motivierter und geh hin und wieder in den Maker rein

LG Mike

Sag mal, du warst doch Fan von meinen Interviews, oder? ;) Wie ist das denn bei dir, kriegt man dich vielleicht mal die Tage für eins parat? Ich würd mich vorbereiten. Oder würdest du's vorziehen, wenn das Spiel in eine heißere Phase geht? :)

Coincidence

:creepy: wär das geil...

Du hast 'mal gesagt du brauchst vorher 'ne Demo Immerhin gibt's von Diebe ja schon mehr zu sehen als nur eine Spielvorstellung. Nämlich schon zwei Spielvorstellungen, eine Weihnachtsdemo und ein Artwork XD

Zeit hätte ich aber am Abend immer

LG Mike

Auch wenn du dich auf Seite 3 versteckst gibt
    es kein Entkommen vor mir 8D

Ich wollte mal fragen, obs denn ein bisschen
    mit Diebe voran gegangen ist und obs realistisch
    ist die Demo für Weihnachten zu erwarten ;P

An Weihnachten muss es einfach was spielbares geben...
    Es muss ;__________;

genau ich frag mich auch schon die ganze zeit ob sich hier was getan hat
    irgendwie scheinen aber grad fast alle spiele hier die ich toll finde
    nicht so gut voran zu kommen
    echt schade
    gut mein rechner ist grad eh schrott aber trotzdem
    fänd ichs super wenn es fortschritte geben würde

Sorry, nach längerer Newsebbe kann ich heute wieder einmal berichten, das ich ein klein wenig an der Demo weiter gemacht habe Mal sehen wie lange diese kleine (das ist kein Sarkasmus) Motivationsphase andauert und wie viel ich in der nächsten Zeit (Schule... T_T) schaffe. Mehr gibt's im Moment nicht zu sagen.

LG Mike