Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 431

Thema: Diebe - Spielvorstellung #2

  1. #41
    Das Artwork ist von Grandy, wie er in seinem ersten Post sagte.

    Zum Spiel:
    Seh schön Passt alles wunderbar zueinander. Die Mac&Blue-Chips werden hier gut benutzt, passt einfach alles. Story hört sich im Moment zwar noch recht simpel an, aber ein guter Ansatz ist es allemal. Und du sagtest ja, du hättest eine komplexere Story zusammen. Kurz: Super

  2. #42
    Ich finde dieses Spiel absolut genial

    Alles passt zusammen und erzeugt eine wunderbare UiD-Atmo...
    Dass das AKS einem SKS weichen musste freut mich, da ich sowieso nochnie ein Fan von AKS war.
    Das man immer alleine unterwegs ist kann sich imo zu einem kleinen Problem entwickeln, weil wer soll dann die Heiltränke verteilen, während der andere draufhaut?!

    Wie schon gesagt ich finde dieses Spiel einfach genial und ich bin mir ziemlich sicher, dass du auch die Sache mit dem KS ordentlich umsetzen wirst.

    Ich freu mich schon darauf mehr vom Spiel zu sehen, obs nun eine Demo, ein Trailer oder sonstwas ist is mir ehrlichgesagt egal ^^

  3. #43

    Users Awaiting Email Confirmation

    Sehr Sehr Sehr gelungene Spielevorstellung..Hoffe es gibt bald was Spielbares ^^...

  4. #44
    @Steve X912: Wohoo, immer langsam mit den Pferden (oder wie das heisst O_o"). Aber danke trotzdem Freut mich das du so viel Hoffnung in mich und Diebe steckst und auch freut es mich das du dich freust XD Gut das du endlich 'mal wieder aktiv wirst im Maker-Bereich. Hast du den Maker noch? Machst du was damit, wenn ja? Danke auf jeden Fall für deine Worte! Bis demnächst.

    @Archeo: Grandy hat das Artwork gemacht, wie auch dabei steht Jedenfalls ist einiges editiert, aber im Wald eher weniger. Ich füge wenn dann viel mit Charsets extra hinzu, weil ich auf den Chipsets alles brauche. Danke jedenfalls für dein Kommentar!

    @malu, Fuxfell, m3rLin89: Danke euch allen! Freut mich zu hören

    In dieser Woche ist wieder nichts passiert im Bereich: Diebe. Schule ziemlich viel zu tun, heute wieder einiges gehabt. Vor allem gestern. Jetzt haben wir erstmal 4 Tage frei, nur nächste ist dann wieder vieles zu machen, dennoch bin ich zuversichtlich das ich doch etwas schaffe. "Wir" werden sehen Oder zumindest ich XD

    Edit
    Gestern den Speicherpunkt in Höhlen usw. in denen man nicht mithilfe des Menüs speichern kann fertig gemacht. Außerdem eine Grafik editiert um einen auffälligen Schönheitsfehler im Intro zu beheben. Einige Fehler die noch im Intro waren ausgebessert. Jetzt gehts erstmal ruhig weiter

    Edit
    Das Wochenende lief nicht schlecht. Ich habe den Regaldpart des Spiels begonnen den ich mir ausgedacht habe um mehr Abwechslung ins Spiel zu bringen. Außerdem an der Technik gearbeitet, die mir leider noch etwas sorgen macht, da Fehler drin sind wo keine sein dürften O_o", aber das ist noch das geringere Übel. Der Regaldpart wird zwar nicht in der Demo vorkommen, aber gemacht werden muss er trotzdem irgendwann einmal. Bei diesem Spielabschnitt wechselt das Geschehen auf den zweiten Charakter Regald, der allerdings nicht so lange zum Zug kommt wie Vol. Heute habe ich dafür ein Haus erstellt das vorkommen wird. Gestern und heute schon einige Maps dafür. Hier soll das Geschehen mehr von Wäldern weglenken, um mehr Abwechslung zu schaffen. Daher wird man eher in Höhlen kriechen und an Felswänden entlang balancieren XD Ja, das wars schon wieder von meiner Seite.

    LG Mike

    Geändert von Mike (01.05.2007 um 11:52 Uhr)

  5. #45
    Ich wollte nur mal drauf hinweisen, dass man keine Screens mehr sehen
    kann, da diese wahrscheinlich bei NPC Fighter's Upload hochgeladen wurden.
    Weiß übrigens wer warum die Seite gesperrt ist.
    Das wäre doch echt schade, immerhin ein toller Uploadservice.

    EDIT:
    @roter Zahn: thx

    Sry fürs OT.

    Geändert von Greyce (02.05.2007 um 22:45 Uhr)

  6. #46
    NPC-Fighters Upload heisst jetzt npshare.de

    @Topic
    Das Spiel wird echt toll, finde vor allem den Regald-Teil toll, Abwechslung ist immer gut. (auch wenn ich den Namen Regald nicht mag )

  7. #47
    Das weiß ich schon, nur wollte ich wissen ob vielleicht die Screens übernommen werden. Immerhin habe ich nichteinmal mehr alle Screens usw. auf meinem Rechner. Ich muss NPC-Fighter 'mal fragen wenn er online kommt.

    Sonst muss ich wohl oder übel die Screens und das andere Material nochmal machen.

    LG Mike

  8. #48
    NPC-Fighters Sig bietet da einen Link zu einem Thread, wo darüber gesprochen wird und da schreibt er, glaube ich, auch, dass wohl alle Daten problemlos rübertransferiert werden, braucht eben nur seine Zeit.

    Linkerchen

    @Mike: Die Edits im Post davor hören sich wieder mal sehr schön an. Es geht voran, es geht voran.

    PS: Hier kann man aber auch schon Neues hochladen...

  9. #49
    Neuer Screenshot wurde dem Screenupdate#2 hinzugefügt!

    LG Mike

    Geändert von Mike (23.06.2007 um 17:40 Uhr)

  10. #50
    @Screen
    Ist ja wirklich ein ziemlicher kleiner Screen, aber gefällt mir trotzdem sehr gut.
    Der Lichteffekt ist gut gelungen, Mapping ist auch auf kleinem Raum schön, nur irgendwie nervt mich der Teppich. Hab nur leider keine Ahnung warum, vielleicht ist er zu groß, denn in meinen Augen sieht das komisch aus, dass er direkt links an den Schrank angrenzt... ._.

    Aber insgesamt wirklich netter Screen, dafür das er so klein ist.

  11. #51
    Ich find den Screen auch gelungen. Ich denk mir gerade dazu noch die passende Musik ... Göttlich :creepy:

  12. #52
    Obwohl ich Lese/Schreibefaul bin habe ich mir gewzungen "Diebe" zu bewerten .
    Ich Schreibe nur über den ersten Post da ich keine Lust hatte mir den ganzen Thread durchzulesen , irgendwann ist auch genug des guten .

    HINTERGRUND
    Die Welt von Unterwegs in Düsterburg ist immer gut !
    Schweirigkeiten mit dem Spielkonzept sind ganz natürlich auch wenn ich da
    wenig/gar keine Erfahrung habe kann ich es mir doch gut Vorstellen .
    Ein Mord lässt einen Helden nicht zwangsläufig schlecht erscheinen .
    Nehmen wir zum beispiel : Vampires Dawn .
    Die Helden begehen unglaublich viele Morde an Unschuldigen Menschen .
    Ok , Schelchtes Beispiel Vampire unterscheiden sich sehr von Dieben .

    Aber die neue Handlung ist aber zweifelsohne besser !

    CHARAKTERE
    Vol
    Ohne Eltern , Im Waisenhaus misshandelt , von Dieben erzogen .
    Welch ein Grausames Schicksal für den Armen Vol !
    Es ist eine (mehr oder weniger) normale Charakter Story .
    Das ist auch gut so Charaktere mit seltsamer Geschichte sind nur bedingt
    gut .

    Regald
    Sehr ähnlich zu Vol .
    Ich kann eigentlich nur wiederholen dass es in Ordnung ist .
    Das einzige Schlechte ist dass sich beide Storys fast bis aufs Haar gleichen .

    HANDLUNG
    Jahr 714
    Beeindruckend aber dennoch seltsam dass die 3 Herzogtümer ein Bündniss schließen (Was sehr Seltsam ist , bei der Gier der Menschen , gut das es auch gute Menschen gibt ) . 1 Jahr im Lager ist eine Recht milde Strafe würde ich mal sagen dass ist wieder unlogisch solche milden Herzogtümer , erst der Frieden dann nur ein kurzes Jahr Strafe .
    Kann es sein dass die Herzogtümer für Rosa-Knuddelhäschen-Zucht bekannt sind ?

    Jahr 716
    Ein zusammentreffen der beiden Diebe war vorrauszusehen .
    Eine gemeinsame Flucht auch .
    Ein Part der zur Story dazugehört auch wenn er nicht der beste sein mag !

    SCREENS
    Kann ich leider ,leider nicht mehr sehen .
    Ich sah sie mir früher an aber nun kann ich sie nicht mehr ausreichend bewerten . Schade !
    Zitat Zitat von Mike
    1. Jeder Charakter hat ein eigenes Faceset im Roco Stil
    2. Selbst erstellte Lichteffekte wie Feuerschein und Fensterlicht
    3. Animierte Zwischensequenzen mit Artworks
    4. Eigens für Diebe entwickeltes Raubsystem mit Eigenschaften wie Schlösserknacken, NPC's bestehlen und Schleichen
    5. Zahlreiche Atmo-Förderer wie zufällige Waldsounds und Dynamische Nebeleffekte
    1. Wunderbar . Es wäre ohne schade und würde weniger an UiD errinern !
    2. Sowas ist in einem Spiel von Welt heutzutage Pflicht !
    3. Sehr Schön !
    4. Einfach nur toll .
    5. Atmosphäre . Ja !

    Nur gute worte hier ein gutes Arsenal an Features !

    So das wars ich habe es geschafft !
    Viel Glück und gelingen wünscht Ivegotnoo !

  13. #53
    Screen sieht super aus
    Und jetzt tu uns allen den gefallen, und bring endlich ne Deno raus, ja?^^

  14. #54
    [FONT=Comic Sans MS]Ich kann jetzt nur mal sagen, das Diebe mit CoV und Macht bei mir auf den Toplisten sind.
    Ich mein ich bin ja ein M&B Freak,und da kommt mir dein Spiel genau richtig. Ich fidne es
    einfach nur genial, etwas dazuzulernen über M&B. Und überhaupt, das du nach den von
    dir Geschilderten Datenverlusten, noch weitermachst. Das ist einfach nur genial.
    Ich kann es kaum noch erwarten bis es etwas spielbares gibt. Denn die Geschichte
    ist dir auch sehr gelungen. Und auf die Artworks bin ich vielleicht mal gespannt.
    Ich kann nur sagen: "Bring uns was spielbares "^^.

    verrückter Reding:"Gawabunga"
    [/FONT]

  15. #55
    Zitat Zitat von Ivegotnoo
    Es ist eine (mehr oder weniger) normale Charakter Story .

    Das einzige Schlechte ist dass sich beide Storys fast bis aufs Haar gleichen .
    Normal ist daran nicht wirklich viel. Vor allem wenn man genau darüber nachdenkt. Das sich diese beiden Charaktäre in ihrer Geschichte ziemlich gleichen ist auch mit Bedacht so gewählt, keine Sorge
    Zitat Zitat von Ivegotnoo
    1 Jahr im Lager ist eine Recht milde Strafe würde ich mal sagen dass ist wieder unlogisch solche milden Herzogtümer , erst der Frieden dann nur ein kurzes Jahr Strafe .
    Ein Jahr ist kurz für versuchten Diebstahl? Wow... harte Welt, in der du lebst XD Weißt du was die Strafe für versuchten Diebstahl in Österreich ist?
    Zitat Zitat von Ivegotnoo
    Ein zusammentreffen der beiden Diebe war vorrauszusehen .
    Eine gemeinsame Flucht auch .
    Ein Part der zur Story dazugehört auch wenn er nicht der beste sein mag !
    Das zwei Diebe zusammen aus einem Lager flüchten finde ich eigentlich nicht sehr voraussehbar. Aber auch gut. Kann ich nicht genau beurteilen, ich hab' das geschrieben, von daher wird das für mich nicht so einfach das abschätzen zu können.

    Aber danke ansonsten für deine Kritik und deine Worte. Auch wenn ich jetzt nichts mehr davon ändern kann da schon alles zu fest in die Handlung integriert ist. Dennoch freut es mich das es noch Leute gibt die sich genauer mit Projekten auseinandersetzen!

    @Nerox:
    Danke, der Teppich hat mittlerweile eine andere Farbe, vielleicht gefällt er dir dann besser
    @Metro: Vielen Dank. Ich habe heute auch denke ich das passende Musikstück dazu gefunden. Die kleine Villa wird denke ich ganz nett.
    @Reding: Vielen Dank für deine Worte. Sowas hört man immer gerne und es motiviert auch und bringt Lust und Laune am Weitermachen

    LG Mike

  16. #56
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Ein Jahr ist kurz für versuchten Diebstahl? Wow... harte Welt, in der du lebst XD Weißt du was die Strafe für versuchten Diebstahl in Österreich ist?
    Nein , aber ich meinte es ist ja ein Nationalschatz das Goldene Ei deshalb würde ich es vor allem in dieser Zeit härter bestrafen lassen .

  17. #57
    Ich denke darüber nach. Wäre ja nur eine Textänderung, mehr nicht. Im Spiel selbst erfährt man ja nicht direkt wie lange eine solche Strafe währt.

    Edit:
    Neuen Screenshot hinzugefügt im Screenupdate#2. Außerdem so gut wie die ganze Villa fertiggemappt. Nur noch ein paar kleinere Maps fehlen. Dynamische Blitzeffekte erstellt die durch Zufallsprinzip abgespielt werden. Mit Chipsetänderung usw.

    LG Mike

    Geändert von Mike (07.05.2007 um 10:35 Uhr)

  18. #58
    Hey, der neue Screenshot vom Speisesaal ist sehr schön. Ich weiß jetzt nicht was ich bemängeln soll. Der Lichteffekt ist sehr gut. Auf die Blitze bin ich in Aktion gespannt! Mach weiter so.

    LG BlackFlame

  19. #59
    Danke, Flame

    Neuigkeiten gibt es heute wieder. Für diejenigen, die in den Tread sehen halt XD Das Wochenende lief gut. Drei spezielle Dinge wurden in die Villa eingebaut, unter anderem auch die Lichteffekte fertig gemacht. Was die Demo betrifft ist es auch weitergegangen: Das Dorf welches in der Demo vorkommt wurde, was den "Ausrauben"-Teil angeht fertig gestellt. Nun noch die Sidequests und fertig ist das Dorf. Danach fehlt noch das Intro, und man kann die Demo so weit ziemlich gut durchspielen. Auch den Abspann hab' ich, abgesehen von den Credits natürlich, fertiggestellt. Die Endsequenz fehlt, weil es mir einfällt auch noch, die werde ich in nächster Zeit fertigmachen. Ja, das wars mal im groben Überblick. Ich hoffe das langweilt euch nicht XD Bis demnächst.

    LG Mike

  20. #60
    Das ist ja nur noch eine absolut winzig-überschaubare Menge, die das Projekt vom Demostatus trennt. Hoffentlich kannst Du Dich beherrschen und machst auch den Rest mit Sorgfalt, statt alles auf Krampf endlich mal rauszuhauen. Die Versuchung ist groß, aber gib Dich nicht der dunklen Seite der Macht hin, Luke... äh Mike.
    Ich freu mich schon mal riesig auf "Diebe".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •