Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 431

Thema: Diebe - Spielvorstellung #2

  1. #21
    Tja, mal wieder 'ne klasse Vorstellung von dir. ^^
    Ich find dein Spiel einfach großartig, die Screens sind wirklich sehr schön geworden und Story, Charaktere, alles super. Das du gut vorankommst hört man doch gerne, wie wär's wenn du das Intro veröffentlichst, wenn's fertig ist?

    Ich hab langsam keine Lust mehr deine Screens zu bewerten, mir fallen keine guten Wörter mehr ein. xD

  2. #22
    Für die jenigen die es interessiert: Ein neuer Screenshot wurde in die "Screen-Sektion" eingefügt. Diesmal etwas aus dem ersten Introteil.

    LG Mike

  3. #23
    Yeah, geiles Picture. Hat Grandy gut hinbekommen. Das gibt ja auch automatisch den UiD-Stil, auch wenn das Pic von der Qualität her besser aussieht als z.B. Lazalantin.
    Und der Steckbrief, den ich komischer Weise erst jetzt mitbekommen habe, macht auch einen sehr schönen Eindruck, wie eben die Steckbriefe in UiD, nur dass die Wachen in Diebe anscheinend eine weitaus bessere Rechtschreibung aufweisen können. (Naja, außer Groß- & Kleinschreibung eben ^^)
    Also wiedermal top und so, ich freu mich riesig drauf.

  4. #24
    Danke Gjaron. Freut mich das es dir gefällt. Jetzt sieht die Sequenz auch mMn wirklich gut aus. Vorher waren wie schon glaub' ich öfters "gesagt" Paint Artworks drin. Passen auch wirklich gut ins Gesamtbild.

    Sonst kann ich nur an"sprechen" wie groß die Resonanz ist

    LG Mike

  5. #25
    Sieht super aus. Besonders die Augen wirken richtig UiD-mäßig. Vielleicht hast du ja auch, wie man es bereits aus Unterwegs in Düsterburg kennt, verschiedene Mimiken in die Sequenz eingebaut. Würde mich freuen.

    Ansonsten weiterhin viel Glück mit Diebe, das sieht bisher alles verdammt interessant aus.

  6. #26
    Hi :3

    Das Artwork sieht verdammt geil aus. Besser als die in UiD, imo.
    Warum hab ich deine ICQ Nummer eigentlich noch nicht?
    Muss doch das CharSet senden xD

    LG,

    Anima~

  7. #27
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Warum hab ich deine ICQ Nummer eigentlich noch nicht?
    Steht die nicht in meinem Profil? O_o'

    Danke euch Beiden. Wenigstens irgendwer
    Nicht viel hat sich getan leider, nur ein Charset erstellt für ein Tor das zu öffnen sein wird in der Demo XD Naja Schule halt ._.

    LG Mike

  8. #28
    Alles perfekt
    so Ordentlich eht::::
    Die Story gut,
    und die Screens sind gut wie mans erwartet.

  9. #29
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Steht die nicht in meinem Profil? O_o'

    Danke euch Beiden. Wenigstens irgendwer
    Worum gehts eigentlich o.O

    Zum thema:
    Find ich klasse das du trotz aller Steine im Weg nicht aufgegeben hast!
    Story find ich immer noch top und sie fügt sich super ins UiD Konzept ein. Genau so hab ich mir ein Weltenbauprojekt vorgestellt.
    Die Screens bringe gut das UiD Flair rüber, allen voran die Zwischenszene aus dem intro.

    Was mich noch interessieren würde:
    Soweit ich das in Erinnerung habe hast du ja vor ein AKS zu verwenden. Werden dich dann andere Charaktere in irgendeiner Form unterstützen oder werden diese nur in Zwischenszene zu sehen sein?

  10. #30
    Ein wirklich viel versprechendes Projekt - nicht zu letzt wegen der
    interessanten Story und der hübschen Aufmachung. Ich verfolge
    das Spiel auch weiterhin. Also geb dir Mühe.

    cya MaDMaX

  11. #31
    Hoi Mike !

    Auch ich wollte hier ersteinmal ein wenig Lob aussprechen und sagen, dass mir dein "Diebe" Projekt sehr gut gefällt und ich es kaum erwaten kann, etwas spielbares in die Hände zu bekommen ! Das Game kommt shcon ganz gut an den Flair von UiD heran (kein wunder spielt ja auch in der sleben welt xD). Die Screens überzeugen völlig. Der Artwork gefällt mir auch ganz gut.
    Besonders gut gefällt mir dieses Schlüssel-Schloß Prinzip was man auf dem ersten Screen erkennen kann, hoffe es gibt noch mehr so ausgefallener Rätsel, würde ja passen da es ein Diebe Spiel ist !
    Ansonsten bleibt uns ja nur abzuwarten wann das Game kommt q.q !

    Gruß: Erzengel

  12. #32
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Steht die nicht in meinem Profil? O_o'

    Danke euch Beiden. Wenigstens irgendwer
    Nicht viel hat sich getan leider, nur ein Charset erstellt für ein Tor das zu öffnen sein wird in der Demo XD Naja Schule halt ._.

    LG Mike
    Ich weiß, aber sonst sah das so nach 1-Satz-Posting aus xD
    Aber das mit der Schule merke ich auch gerade bei mir wieder einmal... Man setzt sich nur kurz für die Forenrundgänge an den PC und schon ist es wieder 0 Uhr >_<

    LG,

    Anima~

  13. #33
    Die geniale Idee des Spiels,die überdurchschnittliche Story und die schön gemappten Maps werden dieses Spiel zu einem Klassiker formen.
    Ich freue mich auf eine Demo,denn dies ist eines der Spiele,dass ich schon seit einigen Monaten beobachte.
    Draufgekommen bin ich nur,weil mich der Name irgendwie an die Thief/Dark Projekt - Reihe erinnert hat (vom Inhalt her,in Thief war das stehlen auch der grobe Grundstein).

  14. #34
    Hallo,

    tolle Spielevorstellung. Die Story sowie der Hintergrund und auch die Persönlichkeiten der Charaktäre gefallen mir ganz gut. Die Screenshots zeigen eine gute Atmosphäre, bin gespannt auf einen Trailer oder eine Demo.

    Ich wünsche noch viel Erfolg bei der Entwicklung, nicht den Mut verlieren!

    LG

  15. #35
    Zitat Zitat von DusK
    Zum thema:
    Find ich klasse das du trotz aller Steine im Weg nicht aufgegeben hast!
    Story find ich immer noch top und sie fügt sich super ins UiD Konzept ein. Genau so hab ich mir ein Weltenbauprojekt vorgestellt.
    Die Screens bringe gut das UiD Flair rüber, allen voran die Zwischenszene aus dem intro.
    Vielen Dank. Freut mich zu hören das ich dem "Vater" der Welt etwas gerecht werde
    Zitat Zitat von DusK
    Soweit ich das in Erinnerung habe hast du ja vor ein AKS zu verwenden. Werden dich dann andere Charaktere in irgendeiner Form unterstützen oder werden diese nur in Zwischenszene zu sehen sein?
    Das AKS wurde komplett gestrichen, es wird später ein SKS verwendet. In der Demo allerdings nur das Standard KS. Grund dafür ist im Topic zu lesen.
    Um noch hinzuzufügen: Der Held ist im gesamten Spiel nur alleine unterweg. Später, wirklich erst ziemlich am Ende, sollte ich es so weit schaffen, werden sich die Helden, Regald und Vol, zusammenschließen. Dann wird noch einiges zu erledigen sein, aber eher nichts mehr mit Kämpfen usw.

    @MaDMaX: Ja, Sir! Danke für die aufmunternden Worte, Sir! §2pfeif

    Zitat Zitat von erzengel_222
    Das Game kommt shcon ganz gut an den Flair von UiD heran (kein wunder spielt ja auch in der sleben welt xD).
    Das sagt nichts aus Ich könnte es trotzdem ziemlich vergeigen.
    Im Spiel wird es mehrere Rätsel geben, ja. Auch wenn ich nicht weiß was das mit Dieben zu tun haben soll XD

    Zitat Zitat von Animagladius
    Aber das mit der Schule merke ich auch gerade bei mir wieder einmal... Man setzt sich nur kurz für die Forenrundgänge an den PC und schon ist es wieder 0 Uhr >_<
    Genau so ist es. Grad' jetzt bin ich in der Schule und schreib' von da aus ._.

    Zitat Zitat von Jonas
    Draufgekommen bin ich nur,weil mich der Name irgendwie an die Thief/Dark Projekt - Reihe erinnert hat (vom Inhalt her,in Thief war das stehlen auch der grobe Grundstein).
    Mich hat sogar schon einmal jemand gefragt ob die Idee von diesem Spiel kommt. Ich habs damals nicht gekannt, ich kenns bis heute nicht. Also auf Diebe bin ich sicher nicht durch Thief gekommen
    Danke jedenfalls für das Lob, ich hoffe es wird ein Klassiker XD

    @Jadoo: Demo Nix Trailer. Wollte ich, aber mein Problem ist das ich kein Prog. hab' um Videos mitzuschneiden. Fraps kann in dem Fall nix... ._. Außer vielleicht die neue Version, die ich noch nicht habe.

    LG Mike

  16. #36
    Hey Mike,
    'finde, dass das Spiel ein sehr guten Eindruck macht. Die Story ist frisch und innovativ, die Screenshots treffen meinen Geschmack, weiter so, das Spiel kann DER Kracher werden

    MfG

  17. #37
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Freut mich zu hören das ich dem "Vater" der Welt etwas gerecht werde
    Bütto, nix zu danken
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Das AKS wurde komplett gestrichen, es wird später ein SKS verwendet. In der Demo allerdings nur das Standard KS. Grund dafür ist im Topic zu lesen.
    Um noch hinzuzufügen: Der Held ist im gesamten Spiel nur alleine unterweg. Später, wirklich erst ziemlich am Ende, sollte ich es so weit schaffen, werden sich die Helden, Regald und Vol, zusammenschließen. Dann wird noch einiges zu erledigen sein, aber eher nichts mehr mit Kämpfen usw.
    Ich bin gespannt. Vor allem da es selten ist nur ein Partymitglied zu haben. mal schauen was du dir da einfallen lässt. Das erinnert mich daran das ich auch mal wieder weitermachen sollte O_O; .

  18. #38
    @DennisHH: Danke, Kumpel Du wirst zwar nix hören von 'nem Kracher, aber ich sag' dir trotzdem bescheid wenn die Demo 'mal raus is'.

    @DusK: Es wird so sein, als hätte man mehrere Partiemitglieder, allerdings ist es dann nur eines XD Naja... eines halt. Allein Joah...

    Jetzt gerade mache ich am Intro weiter und schreibe einige Dialoge. Die werden dann zwar alle ausgebessert werden müssen, aber ich komme vorran Die Woche ging ja wirklich überhaupt nix, ich war zwar hin und wieder im Maker, aber beim zumachen wurde ich nie gefragt ob ich die Änderungen speichern will Das heisst: Nix gemacht. Blöde Schule. Leider geht die aber vor :P Nächste Woche wird auch wieder ziemlich hart. Ab morgen schon wieder keine Zeit, daher muss ich sehen das ich jetzt in den 1-2 Stunden die mir heute noch bleiben etwas weiterkomme.

    LG Mike

  19. #39

    Users Awaiting Email Confirmation

    So!
    Jetzt ist es mir einmal so richtig heiß geworden.
    Irgendwann muss ich ja meinen Senf dazu geben B-)
    Also jetzt mal ganz im Ernst, was du in letzter Zeit für Fortschritte gemacht hast, ist echt erstaunlich!
    Und ich hab schon von Anfang an gewusst, dass aus dir ein ganz ein großer werden würde.
    Und jetzt sieh dich an, du bist einer von den besten, und du hast das auch ganz ehrlich verdient.
    Ich kenne dich jetzt schon eine ewige Zeit, und als du mich das erste mal vom RPG-Maker begeistert hast, warst du noch genau so ein Anfänger, wie ich jetzt noch bin.
    Und du hast dich einfach von Woche zu Woche verbessert, und deshalb bekommst du von mir am meisten Respekt von allen.
    Ich freue mich schon mega auf die Demo.
    Und mach so weiter, dann wirst du sicher einmal der beste von allen sein.

    LG Steve

  20. #40
    Das Artwork ist echt geil.:A
    Hast du das selber gemacht?
    Wenn ja, respekt, sehr eigener geiler Stil und sieht sehr toll aus imo.

    Die Screens sind zumeist auch sehr toll auch wenn ich es gerne hab möglichst nicht die Standartchips von M&B zu benutzen aber hier sieht das ziemlich danach aus, kann mich aber auch vergucken.

    Alles in allem Super, mach weiter so, und bla, nech?:A

    Edit: @malu, k.
    Dann respekt Grandy.:A

    Geändert von Archeo (24.04.2007 um 20:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •