Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 431

Thema: Diebe - Spielvorstellung #2

  1. #241
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    @Masgan, Schattenrose, Steve, Grazia: Danke vielmals

    Bei Diebe hat sich im Jahr 2009 im Grunde noch gar nichts getan =/ Vor einigen Tagen habe ich ein paar Dinge erweitert, aber sonst ist, wie gesagt, nichts passiert. Aber wer daran schuld ist, brauche ich sicher nicht erwähnen <_< *hust*

    Jedenfalls liegt es im Moment absolut nicht an Motivations- sondern an Zeitmangel. Nur als Zwischenbericht, damit niemand glaubt ich habe keine Lust mehr auf das Spiel

    LG Mike
    Weisste,ich denke, man sollte sich ein Limit setzen....
    Ich weiß nicht, wieviele Jahre wir nun schon auf eine Demo von deinem ach so tollen Spiel warten....Jedenfalls einige.Ich glaube deine Demo hatt schon die Entwicklungszeit einiger tollen Vvs übertroffen....Ich glaube weiterhin , am Ende wird die Demo eh nicht SooOooo der Bourner,und das jahrelange warten war umsonst....Ich bin ehrlich, ich kann das Wort Diebe in Zusammenhang mit Demo nichtmehr hören....Und den Hype um das..."Spiel" verstehe bzw verstand ich nie....Ich denke, du solltest langsam endlich die Demo rausbringen.. Wenn die schon so lange braucht,Was wird dann erst mit der Vv...in 12 Jahren...?
    Ich glaube sowieso, solange für ca 20 stunden evnt. Spielspass zu warten,wenig sinnvoll....

    Soviel meine Meinung....
    Mfg

  2. #242
    Ich denke jeder sollte selbst entscheiden wann sein Spiel veröffentlicht wird. Ob nun Diebe morgen, in 2 Monaten oder in 4 Jahren rauskommt sollte alleine Mike´s Entscheidung sein. Und ganz ehrlich, ein unfertiges Spiel was nur wegen dem Druck von einigen Usern released wird will auch keiner.

    Du solltest außerdem nicht vergessen das Makern ein Hobby ist. Keiner zwingt einen dazu und wenn man im RL eben viel um die Ohren hat dann müssen solche Dinge eben zurückgestellt werden. Seien wir also lieber froh wenn überhaupt irgendwas Spielbares von Mike kommt, anstadt ihn auch noch unter Druck zu setzen. Falls Mike das anders sieht, nehm ich alles zurück.

    Grüße ~F to the Lo~

    Edit. Bevor wir jetzt weiter den Thread zuspammen > Das es dir nur um den Hype geht, kann man nicht wirklich herauslesen. Ist ja im Nachinein auch egal, wir werden sehen ob es den Ansprüchen gerecht wird. Also einfach abwarten und Tee trinken ^^.

    Geändert von Kaeyin (01.03.2009 um 18:34 Uhr)

  3. #243
    Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    Ich denke jeder sollte selbst entscheiden wann sein Spiel veröffentlicht wird. Ob nun Diebe morgen, in 2 Monaten oder in 4 Jahren rauskommt sollte alleine Mike´s Entscheidung sein. Und ganz ehrlich, ein unfertiges Spiel was nur wegen dem Druck von einigen Usern released wird will auch keiner.

    Du solltest außerdem nicht vergessen das Makern ein Hobby ist. Keiner zwingt einen dazu und wenn man im RL eben viel um die Ohren hat dann müssen solche Dinge eben zurückgestellt werden. Seien wir also lieber froh wenn überhaupt irgendwas Spielbares von Mike kommt, anstadt ihn auch noch unter Druck zu setzen. Falls Mike das anders sieht, nehm ich alles zurück.

    Grüße ~F to the Lo~

    Mein Standpunkt war eher der Hype bzw das man erwartet das immer etwas Neues kommt und der Thread auch immer wieder gepusht wird.Ich denke,wenn er schon(nettausgedrückt)soviel Zeit braucht,sollte er den thread hier Thread sein lassen bis das Spiel wirklich fertig ist...
    mfg

  4. #244
    @Grazia: Danke

    @Merendit: Und genau das will ich eben nicht, nämlich den Thread ruhen lassen bis das Spiel da ist. Viele Entwickler melden sich dann Monate oder Jahre einfach nicht mehr und keiner weiß vom Spiel bescheid, während immer noch gehofft und gehofft wird, dass es erscheint. So will ich einfach keinen "zurücklassen". Mir ist natürlich klar, dass es nervt, aber für mich ist eine eher nicht so gute Nachricht besser als keine Nachricht. Und was das "nicht SooOooo der Bourner" angeht: Das ist reine Geschmackssache. Darauf braucht man nicht einzugehen. Dich zwingt ja auch niemand auf das Spiel zu warten und in den Thread zu schauen. Du kannst es aber dann spielen wenn es soweit ist

    @~F to the Lo~: Mir geht's, wie du richtig sagst, nicht um den Hype, sondern nur darum bescheid zu geben. Das bin ich, mMn, einfach den Leuten, die auf das Spiel warten, schuldig.

    LG Mike

  5. #245
    Nicht das du in einer Woche schreibst-
    Diebe ist ever gecancelt, hab das gesammte Projekt gelöscht, Tja,so ist das nunmal.

    mfg



    Naja, dann mach mal weiter, hoff. kommt bald was....

    mfg.

    Grazia@ Dito.

    Geändert von Merendit (02.03.2009 um 19:43 Uhr)

  6. #246
    weißt du merendit
    ich glaub nicht dass mike das in einer woche schreibt
    das hätte er ja dann eher jetzt getan
    nein ich bin da zuversichtlich dass da was gutes kommt

    also nicht den mut verlieren mike
    deine motivation kommt sicher wieder zurück und zeit wirst du auch finden garantiert
    toi toi ich drück dir die daumen und hoff dass dich das aufmuntert

  7. #247
    @Merendit: Schreib ich nicht. Eher würde ich mich nicht mehr melden...

    @Grazia: Wie gesagt scheitert es ja nicht an mangelnder Motivation sondern an fehlender Zeit Danke trotzdem!

    LG Mike

    Edit:
    Sehr viel gemacht in letzter Zeit

    Edit:
    Einiges gepixelt.

    Edit:
    Sequenz begonnen.

    Edit:
    Sequenz fertig gemacht.

    Edit:
    Viele Fehler ausgebessert.

    Edit:
    Karte gezeichnet.

    Edit:

    Die Lagekarte von Kelbenberg. Funktioniert
    genau wie in Unterwegs in Düsterburg.

    Edit:
    Die schriftlichen Arbeiten habe ich endlich hinter mir, fehlen noch die mündlichen. Hin und wieder habe ich schon Zeit gefunden, den Maker wenigstens zu öffnen Bin gespannt ob nach der Mündlichen auch genug Motivation vorhanden ist.

    Edit:
    Seit gestern alles erledigt Bin jetzt komplett mit der Schule fertig und habe erst einmal Ferien. Ich hoffe, dass ich jetzt hin und wieder zum Makern komme

    LG Mike

    Geändert von Mike (02.07.2009 um 12:41 Uhr)

  8. #248
    Ich fühle mich hiermit offiziell gezwungen den Thread zu pushen.
    1. Weil Diebe ein vielversprechendes Spiel is
    2. Weil Mike vier Monate nur den letzten Post editiert hat und das
    3. anscheinend keiner gemerkt hat
    4. Weil Mike seit einem Monat nix mehr geschrieben hat, außer dass er Ferien hat und ich
    5. wissen möchte ob in diesen Ferien was passiert is


    Die Karte sieht übrigens schick aus. Richtig UiD-isch

  9. #249
    Gute Arbeit Motris^^
    Sehe zum ersten mal dieses Projekt und es sieht bisher ziemlich gut aus
    Allerdings habe ich jetzt nicht ganz verstanden wie das mit dem Gameplay ist:
    Von dem Namen her würde ich mir ableiten das man in Häuser schleichen muss und sachen klaut. Da ich jedoch nichts dermaßen geleden habe schätze ich mal das es sich um ein gewöhnliches RPG Gameplay handelt.
    Viel Glück weiterhin damit

  10. #250
    Die Karte sieht doch tatsächlich verdammt gut aus..
    Mensch, zu hoffen, das da wirklich bald mal was kommt.

    Achja:
    Die Edits sehen vielversprechend aus.

    Mfg.

  11. #251
    das erste spiel auf das ich mich freue, hoffe auf viele nebenquest und rätselaufgaben.
    mach bitte weiter !

  12. #252
    Zitat Zitat von Motris Beitrag anzeigen
    Die Karte sieht übrigens schick aus. Richtig UiD-isch
    Finde ich auch. Hat schon etwas von UiD. Ansonsten wirklich geiles Spiel sieht vielversprechend aus!

  13. #253
    @Motris:
    Danke erstmal fürs Retten des Threads!
    1. Auch hierfür danke.
    2. Jo... =/
    3. Sieht leider so aus XD
    4. Hab' ich nach wie vor ^^
    5. Leider bis jetzt nicht (Privatleben macht viel Stress derzeit).

    @Renegade 92:
    Man bricht auch in Häuser ein. Ist sogar anhand der Screens und des Trailers (falls du den gesehen hast) relativ leicht ersichtlich. Man bricht in Häuser ein, zusätzlich raubt man Personen in der Spielumgebung aus. Ich würde sagen du liest noch einmal genau nach Auch möchte ich dir die "Diebe - Spielvorstellung #1" ans Herz legen Da ist viel (auch veralterte) Information drin.

    @Merendit:
    Vielen Dank! Bei Interesse: Ein ganz kleines "Making-Of" der Karte ist vorhanden

    @ToBe:
    Bei einem UiD-Weltenbauprojekt doch ein absolutes "Muss", oder? Rätsel und Sidequests in Hülle und Fülle (in der Demo noch nicht so~ intensiv). Danke =D

    @Zeythier:

    Dankeschön

    LG Mike

  14. #254
    Die Karte ist toll geworden, die Feder passt auch zum Spiel, ich würde sie aber eventuell noch etwas bearbeiten.

  15. #255
    Die Karte ist in der Tat sehr schön geworden!

    Was mir persönlich noch gefallen würde:
    Anstatt die Namen der Orte auf der Karte auftauchen zu lassen wäre es doch eleganter die Namen auf dem Stück Stoff/Papier auf der Feder erscheinen zu lassen...

    Nur so ein kleiner Einfall meinerseits.^^°

  16. #256
    @Bio:
    Die Feder habe ich schon bearbeitet. Nur kann ich persönlich da nicht mehr viel machen, weil ich die Farben so beibehalten will ohne der Feder diesen speziellen Look zu nehmen. Sonst danke

    @Chimaera:
    Dafür war der Stofffetzen anfangs gedacht, nur leider habe ich dann festgestellt, dass sich so gut wie kein Name so ausgeht, dass man ihn auch noch gut lesen kann Sonst auch dir danke =D

    LG Mike

  17. #257
    hehe, kla..ohne geht eig nicht ( meiner meinung nach) aber ich kenne viele spiele die genau das vergessen haben. Nebenquest mit sinn und Rätzel mit witz...kann nicht jeder;-) (breche mir dabei auch immer ein ab^^ )
    aber wie gesagt, diebe wird ein spiel was ganz oben auf meiner 2play-list steht.

  18. #258
    *hust*vielleicht sollte ich nicht immer alles überfliegen
    Darf man denn fragen wie der Stand ist? Ich meine ob du eine Ahnung hast wann du fertig wirst?

  19. #259
    @ToBe:
    Das hört man natürlich immer gerne

    @Renegade 92:
    Genau daran scheiterts meistens =/ Immer wieder kommen Dinge dazwischen, mit denen man einfach nicht rechnet. Wäre die Schule nicht gewesen, wäre die Demo schon Ende 2008 fertig gewesen (so in der Gegend um Weihnachten herum), jetzt wo die Schule für mich endlich vorbei ist, sind wieder viele andere Dinge im Privatleben dazwischen gekommen... Im September fängt dann auch noch der Wehrdienst an... das Ganze verärgert mich sehr und ich würde nichts lieber, als endlich die Demo zu veröffentlichen. Das schlimme daran ist ja auch, dass nur noch zwei Seiten des Menüs, das KS und eine Zwischensequenz fehlen. Die Zwischensequenz ist übrigens immer wenn ich Zeit finde in Bearbeitung

    LG Mike

  20. #260
    hey toll endlich hört man wieder was von diebe
    die karte ist sehr schön geworden
    schade dass dir nach wie vor immer was dazwischen kommt
    es wird zwar sicher noch etwas dauern wenn du bald auch noch wehrdienst hast aber trotzdem sag ich dir
    dann wenn du nach betatestern für die demo suchst ich bin gerne dabei
    für rpgs nach dem vorbild von uid IMMER
    deine vorstellung lässt mich nicht daran zweifeln dass es ein riesenspaß wird

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •