Wer lässt sich beim Bu.... "hust hust ähm hüstel" Liebe machen schon gern von anderen dabei zukucken... ?Zitat
O
![]()
--The way to hell is paved with good intensions...
ich erinner mich an probleme mit mca 5.1 dv mit den betten. allerdings nur bei vorab-versionen. in der endgueltigen version war der fehler behoben. allerdings war das savegame im eimer, da musste man dann mit enchanted editor (oder aehnlichem) im save die mca-scripte und variablen loeschen und schon gings. vielleicht hast du nicht die letzte version?
Äh, warte mal, benutzt du zufällig den MCA_NOM patch, der bei MCA beiliegt... ohne NOM (necessities of MW) aktiv zu haben?
Modliste her!
Ich denke das ein anderes Plugin auch das Script Bed_standard verändert, am schönsten findet man das eigentlich mit TesTool http://www34.brinkster.com/ghostwheel/
heraus.
Damit erstellt man einen Konflikt-Report und sucht in diesem nach SCPT bed_standard, dort müssten dann die Plugins gelistet sein welche das Script verändern.
Danach kann man entweder das Betreffende PI ändern oder kombinieren oder löschen oder sonst was damit machen.
Alternativ wäre es auch eine Möglichkeit sich einen kleinen Patch mit dem CS zu erstellen.
MCA im CS mitladen, im betreffenden Script einmal kurz ein Leerzeichen reinmachen und wieder rausnehmen, als PI abspeichern und dieses als letzes laden, dann sollte eigentlich wieder alles funktionieren.
Huch, ich hab ja wirklich MCA Nom angeschaltet, obwohl ich es gar nicht benötige...^^
Danke an alle...
mfg Streicher