Hay ! alle
Ich bin neu und wollte mal diese Seite checken ! Mein Kollege zockt TES IV schon ne Weile und ich nun auch bin Assassin und so weiter und so sofort !
Aber mein Problem is nun die Rosendorn-Halle ! Ich bin tierisch sauer da mir schon 2 Artefakte durch die Lappen gegangen sind ! Ich zock 360 daher glaub ich ma dass, das ein Bug is und keine Fehler von PL's oder sonstigem Kram sein kann ! Aber ich woll euch mal fragen wie (oder wo) ich meine Artefakte lagern könnte ... ich verstau sie schon in Kisten und in Schaukästen aber letze mal is mir auch da wieder ein Artefakt pflöten gegangen obwohl es in einer Kiste war !! (Ich habs gesucht wie ein Irrer, ohne Erfolg..) und natürlich will ich mein Zimmer oder mein ganzes ''Anwesehen'' auch ein wenig herzeigen können ohne dass ich, wenn ich was hinleg, der Gegenstand im Boden oder in der Wand versinkt ...
Naja deshalb wollt ich euch ma fragen
Also
Ciao und Danke schon mal
Hay und ersma wilkommen im forum kollege ^^.also ich empfehle dir sachen die nicht zu wichtig sind aber trotzdem wertvoll in den keller zu legen weil meistensliegt es daran das es ein bug ist und sachen einfach durch den boden fallen.In der Rosendornen-Halle z.b. wenn man einen ring auf den teppich legt sieht es aus als wäre er weg oder als wärer er durch den boden gefallen. deswegen leg die sachen die dir wichtig sind in den keller.
Zu den Kisten und Schränken noch soviel. Wenn Du sehr viele Gegenstände in einer Kiste lagerst, kommt es bei überfüllung zu dem Effekt, dass Gegenstände nicht mehr angezeigt werden.
Sobald die Kiste (Schrankt, Komode usw. ) wieder etwas geleert wird, tauchen die vermissten Gegenstände wieder auf.
Leider passiert es manchmal, das Gegenstände oder sogar Kreaturen und NPC, in den Mauern oder im Boden verschwinden. Bei der X-Box hilft da leider nur ein alter Save.
In der Rosendornen-Halle z.b. wenn man einen ring auf den teppich legt sieht es aus als wäre er weg oder als wärer er durch den boden gefallen.
...
2.
Zitat von Muecke49
Leider passiert es manchmal, das Gegenstände oder sogar Kreaturen und NPC, in den Mauern oder im Boden verschwinden. Bei der X-Box hilft da leider nur ein alter Save.
...
Zu 1.: In der Rosendornhalle scheinen die Teppiche alle etwas über dem Boden zu schweben . Zum Glück sind Gegenstände aber nur durch den Teppich, nicht durch den Boden gefallen. So kann man sie zwar nicht mehr sehen, trotzdem kann man sie aber noch aufheben wenn man so lange über dem Teppich kreist bis das "Aufnehmen"-Symbol erscheint .
Zu 2.: In einer Dibesgilden-Questist es mir passiert, dass immer wenn ich einen Gegenstand von einem Absatz genommen habe, der Rest der Gegenstände auf diesem Absatz durch den Boden gefallen ist .
Bei einer Daedra-Schrein-Quest stand die Wache im Schloss, die ich ansprechen muss, in einer Wand . Bis ich dahinter gekommen war, war eine ganze Zeit vergangen und ich konnte, obwohl ich auf dem PC spiele, die Sache nur durch neu laden lösen . Danach stand die Wache aber vor der Tür .