Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bugs in der Rosendorn-Halle !

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

DAnke Stev-o :D

Dnke Steven du Bombenleger du

Bin Ja durch dich auf Oblivion gekommen
    THX ich versuchs ma aber mal schauen wies läuft

Haunse

Hallo Dravius und

Zu den Kisten und Schränken noch soviel. Wenn Du sehr viele Gegenstände in einer Kiste lagerst, kommt es bei überfüllung zu dem Effekt, dass Gegenstände nicht mehr angezeigt werden.

Sobald die Kiste (Schrankt, Komode usw. ) wieder etwas geleert wird, tauchen die vermissten Gegenstände wieder auf.

Leider passiert es manchmal, das Gegenstände oder sogar Kreaturen und NPC, in den Mauern oder im Boden verschwinden. Bei der X-Box hilft da leider nur ein alter Save.

Gruss Mücke

Moinmoin.
    1.
    Zitat Zitat von stev-o Beitrag anzeigen
    In der Rosendornen-Halle z.b. wenn man einen ring auf den teppich legt sieht es aus als wäre er weg oder als wärer er durch den boden gefallen.
    2.
    Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Leider passiert es manchmal, das Gegenstände oder sogar Kreaturen und NPC, in den Mauern oder im Boden verschwinden. Bei der X-Box hilft da leider nur ein alter Save.
    Zu 1.: In der Rosendornhalle scheinen die Teppiche alle etwas über dem Boden zu schweben . Zum Glück sind Gegenstände aber nur durch den Teppich, nicht durch den Boden gefallen. So kann man sie zwar nicht mehr sehen, trotzdem kann man sie aber noch aufheben wenn man so lange über dem Teppich kreist bis das "Aufnehmen"-Symbol erscheint .

Zu 2.: In einer Dibesgilden-Questist es mir passiert, dass immer wenn ich einen Gegenstand von einem Absatz genommen habe, der Rest der Gegenstände auf diesem Absatz durch den Boden gefallen ist .
    Bei einer Daedra-Schrein-Quest stand die Wache im Schloss, die ich ansprechen muss, in einer Wand . Bis ich dahinter gekommen war, war eine ganze Zeit vergangen und ich konnte, obwohl ich auf dem PC spiele, die Sache nur durch neu laden lösen . Danach stand die Wache aber vor der Tür .

ja das mein ich ja mit dem teppich mir fiel das jezt nicht ein aber ich finde das die meisten bugs in diesem haus vorkommen......