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Thema: Timer und Zähler

Baum-Darstellung

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  1. #2
    Der Maker bringt diese Funktion schon mit.
    Also, 1 Event Seite, 1 Spalte, 8 Befehl von unten.

    In deinem Fall stellst du ihn(das heißt du gehst auf set) 1 min und 0 sec.
    Natürlich musst du ihn jetzt noch starten.
    Mit selbigem Befehl auf Start gehen(ab dort springt der Timmer an)
    Wenn du unten links ein Häkchen machst, wird der Timer(ich glaube)
    links oben angezeigt. Sonst sieht ihn der Spieler nicht.

    Wenn du jetzt abfragen willst wann dein Timer 0 ist musst du das mit einer
    Fork Condition regeln(3 Event Seite, 2 Spalte, 5 Befehl).
    Dort fragst du ab, ob der Timer below 0 min und 1 sec ist(was dann zwangsweise 0 ist).
    In diese Fork kommt rein was passieren soll wenn der Timer abgerannt ist.


    Nun zu den Tieren ^^

    Das musst du mit Variablen regeln.
    Mach eine Varaible(nenn sie zb. Tierkills) und setzt sie auf 0.

    Jedes mal wenn ein Tier gekillt wird machst du einen Variable
    Befehl der eben diese Variable um 1 hochzählt(also addiert).

    Edit:Variablen Tutorial

    ~Waradience~

    Geändert von Greyce (09.04.2007 um 22:01 Uhr)

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