Zitat Zitat von BlackD Dragony Beitrag anzeigen
[1]Einer wenn ich mich recht verstehe deaktiviert das fehlerprogramm ABER die NPC's werden versteinert?? Und das andere vermindert das problem nur...

[2]welches nun ist empfehlendswerter??

[3]Nach wievielen Stunden spielzeit auf der SI kommt dieser bug zum vorschein weil ich glaube es hat noch niemandem erwischt.

[4]was ist wenn ich ein älteren spielstand spiele tickt es dann auch? und wenn ich nicht abspeichere hilft es mir auch nicht? ausser ich hab ein patch drauf. was hoffentlich auch schon jeder drauf gemacht hat, der SI hat ^^
1. Die sechs Wachen werden nicht versteinert, sie haben nur keinen Tagesablauf mehr (gehen nicht mehr auf Patroullie, et cetera). Das andere sorgt dafür, daß die Zündschnur nur brennt, wenn man in dem Gebiet ist - und dort zudem wesentlich langsamer.
2. Wenn dritte Ziffer unter 5 => Scriptpatch. Wenn dritte Ziffer über 5 => Hotfix.
3. Doch, wir hatten auch hier schon Leute mit dem Fehler, und im offiziellen Forum... unzählige. Es hängt vom Rechner ab, wie lange es dauert. Zahlen habe ich in der News angegeben. Bei mir, als Beispiel, wäre der Bug nach etwa 35 Stunden aufgetreten. Die hatte ich noch nicht voll, daher konnte ich per Hotfix die Notbremse ziehen.
4. Sofern Shivering Isles installiert ist, braucht man einen der beiden Patches (Scriptpatch oder Hotfix). Es gibt sonst keine andere Möglichkeit, den Bug zu verhindern. Weniger speichern? Egal. Älterer Spielstand? Bei dem tickt auch die Uhr. Neuer Charakter? Auch dort rast es sofort los.