Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe Schattenpferd verschwunden!!

Hilfe Schattenpferd verschwunden!!

Auf unerklärliche Weise ist mein Schattenpferd verschwunden, weiss jemand wieso? Normalerweise reist es einem immer nach wenn man in eine andere Stadt geht. Aber jetzt kommt keine Meldung mehr, dass mein Pferd sich in einem Stall ausserhalb der Stadt befindet. Bug? Bekanntlicherweise kann Schattenpferd ja nich sterben also kann es mir auch nicht in der Wildnis verreckt sein.

Zitat Zitat von db86 Beitrag anzeigen
    Auf unerklärliche Weise ist mein Schattenpferd verschwunden, weiss jemand wieso? Normalerweise reist es einem immer nach wenn man in eine andere Stadt geht. Aber jetzt kommt keine Meldung mehr, dass mein Pferd sich in einem Stall ausserhalb der Stadt befindet. Bug? Bekanntlicherweise kann Schattenpferd ja nich sterben also kann es mir auch nicht in der Wildnis verreckt sein.
    Immer, wenn es mal verschwindet, findest Du es da wieder, wo Du es bekommen hast.

Wenn du zwischenzeitlich mal ein anderes Pferd geritten bist, verschwindet das vorherige wieder an seinen Ausgangspunkt.

Im Fall von der Schattenstute ist dies die Festung Farragut. Dort sollte sie nun stehen.

Gruss Mücke

Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Wenn du zwischenzeitlich mal ein anderes Pferd geritten bist, verschwindet das vorherige wieder an seinen Ausgangspunkt.

Im Fall von der Schattenstute ist dies die Festung Farragut. Dort sollte sie nun stehen.

Gruss Mücke
    Schattenstute haut auch so mal ganz gerne ab. Am witzigsten ist es dann, wenn man vollbeladen aus nem Dungeon kommt und einfach nur schnell in die nächste Stadt reiten will.

Wer fehlt?

Schattenstute

Sehr eigenwilliges Tier...