Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 150 von 150

Thema: [XP] Divinitas - Vorstellung, Screens, etc.

Zitat Zitat von Vel03 Seldan Beitrag anzeigen
    Die Leute freuen sich halt auf dein Projekt ^^
    das ist ja auch nicht schlimm, freue mich ja immer über pm's und mails. nur leide rfehlt mir die zeit, alles zu beantworten. und da es eben meistens dieselben fragen sind, habe ich die antworten dazu öffentlich gemacht.

mal wieder ein neuer screen. fye und vaan sind auf dem weg zum neuen ziel ihrer reise.

der schatten des linken baumes geht über die klippe -.-
    aber sonst wieder erste klasse

Zitat Zitat von P-Games Beitrag anzeigen
    der schatten des linken baumes geht über die klippe -.-
    Muss er doch auch oO Also perspektivisch gesehen, ist es glaube ich schon falsch, aber eigentlich kann der Schatten ja nicht einfach aufhören. Da wo er eigentlich weitergehen sollte, ist aber halt die Klippe. Also eigentlich hast du doch Recht, glaube ich jedenfalls. x__X

Insgesamt ein sehr schöner Screen, nahezu perfekt will ich sagen ;__; Wie so oft hast du mal wieder unten, auf der "Ebene", wo Fye ist, nicht alles so voll gemappt wie gewohnt, aber das hat bestimmt mal wieder einen Grund.

@ Nerox
    P-Games kritisiert halt gerne *g*

@Lioness also ich finde du solltest so weitermachen wie du es bisher machst dein Spiel hat das potenzial und die Screens sehen auch wieder super aus

Die Bilder sehen ja an sich ganz lecker aus, aber mit dem Elfenkram kann ich nicht viel anfangn, sorry.
    Menschen gegen Elfen, Böser König uns so... Das ist ja an sich nicht gerade was Neues. Aber mal sehen, wie dieses Spiels Gameplay ist.

@ p-games:
    wenn ich den schatten weggemacht hätte, hättest du auch wieder gemeckert, weil er dann abgeschnitten is deshalb lass ich ihn lieber so. ist halt manchmal blöd mit den schatten der bäume...

@ nerox:
    danke. ja, auch diesmal wird wieder einiges geschehen... so langsam muss ich mal die story vorantreiben, sonst tümpelt mir das alles nur so rum...

@ vel03:
    danke für das lob ich werde mich bemühen. mitte juli kann man mit einer zweiten demo rechnen, da ich mich dann erstmal umzugsbedingt für einige zeit verabschieden muss.

@ fluch des grauens:
    damit muss ich leben nicht jeder kann mit diesem thema etwas anfangen. aber es würde mich freuen, wenn du dir das spiel zumindest einmal ansiehst.

So, hab mich heute auch mal an die Demo rangewagt, und konnte sie gleich auch beenden. Alles in allem hat mir dein Game gut gefallen, aber dennoch muss ich noch ein paar Kritikpunkte anmerken:
    Im Intro und auch bei einigen anderen Dialogen haben bei einigen Wörtern Buchstaben gefehlt., das ist zwar nicht so schlimm, aber es fällt trotzdem auf. Ausserdem konnte man über manche Objekte drüberlaufen, andere Stellen auf den Maps, die eigentlich hätten begehbar sein müssen, jedoch nicht passieren. Desweiteren gab es einige NPCs die man nicht ansprechen konnte und im Gegensatz zu anderen RPGs gab es eigentlich recht wenig Interaktionsmöglichkeiten. Ich denke, da könntest du noch etwas machen, und wenn es nur kleinere Bemerkungen, wie zum Beispiel: "Das ist aber ein schönes Bild", oder sowas in die Richtung sind. Ein kleines Manko wäre dann auch noch Fyes Kapuze. Die Form ist dir zwar sehr gut gelungen, aber irgendwie will die Colorierung nicht so recht zum Mantel passen.
    Trotz dieser Kritikpunkte gab es aber auch Dinge, die mir sehr gut gefallen haben, da wäre zum Beispiel das Menü, welches sehr schön animiert ist und auch noch die Artworks, die dir sehr gelungen sind. Lediglich das Artwork des Unbekannten war ein wenig unschön abgeschnitten. Das KS kam zwar nicht so oft zum Einsatz, machte aber einen guten Eindruck.
    Ahja, fast vergessen: Die Story war soweit eigentlich recht gut, bin schon gespannt darauf was sich daraus noch entwickeln wird.

Puh, so, genug geschrieben. Im grossen und ganzen freue ich mich sehr auf die nächste Version von Divinitas, und wenn du noch ein wenig daran feilst, wird das Game bestimmt noch ganz gross rauskommen.

Btw. sieht der neue Screen sehr gut aus, aber der Schatten müsste perspektivisch gesehen an der Klippe eigentlich enden, da er von Rand verdeckt würde. Naja, aber das ist eher Nebensache und fällt sowieso nicht gross auf.

@ s-layer:
    danke für deine hinweise. ich werde mich bemühen, alles umzusetzen.

contest-alarm!!
    macht mit beim ersten divinitas contest!!!
    alles weitere gibt es hier: zum Contest

*mimimimi* *push* *hust*

die arbeiten an divinitas laufen weiter, auch wenn ich bisher keine neuen screens gezeigt habe. hier die letzten wichtigen neuerungen:

• intro-wahl: man kann nun auswählen, ob man das intro sehen möchte oder nicht
    • laufgeräusche wurden eingefügt
    • durch drücken der c taste kann nun etwas schneller gelaufen werden (mit speed 5)

die neue demo ist so gut wie fertig. ich warte momentan nur noch auf das neue skillsystem, das extra für divinitas angefertigt wird. sobald dieses dann fertig eingebaut und getestet ist, geht es ans betatesten. doch dafür mache ich dann noch einen thread im entwicklerforum auf.

vor der neuen demo, noch schnell 2 neue screens:

bei nacht erreichen fye und vaan madh'oran, einen kleinen ort im gebirge.
    (es ist nacht, deshalb sind keine npc's zu sehen! nur falls das kritisiert wird ^^)

doch schon am nächsten morgen nimmt das unglück seinen lauf...

Geändert von Lioness (27.06.2007 um 18:52 Uhr)