benutze ich bereitsZitat
bin auch immer bemüht, möglichst kleine maps mit so wenigen parallel-events wie möglich zu gestalten.
wie gesagt, bei meinem 1,7 ghz rechner läuft es zu 98% ruckelfrei.
ich wollte anfangs erst gar kein intro erstellen. habe dann aber doch eins gemacht, es aber so kurz wie nur möglich gehalten.Zitat
ich bin kein freund von spielen, bei denen man alles gleich zu beginn vorgesetzt bekommt wie ein hund, jedoch ist das geschmackssache. es wird alles erst nach und nach erklärt.
nein.Zitat
kein kommentarZitat
![]()
nicht wirklich.Zitat
naja, das mit dem maskierten mann wird geklärt.Zitat
![]()
die von dir angegeben mappingfehler und tilesetunstimmigkeiten sind bereits ausgemerzt.![]()
neinZitat
siehe meine website für genauere credits.
das schattenscript wurde auch erstmal aus der demo entfernt, da es bei einigen für zu starke lags sorgte. ich warte lieber, bis der ersteller seine überarbeitung rausbringt. da sind dann auch sonnenschein und wasserspiegelung dabei.
selbst schuldZitat
???Zitat
die größte map in der demo ist 35x30! die sind bei weitem nicht zu groß...
und ich versichere dir, dass es bei meinem rechner, der noch knapp 100mb ram weniger hat als deiner, es ohne ruckeln läuft. es tut mir ja sehr leid, wenn es bei dir so stark ruckelt, aber daran kann ich leider nichts ändern. ich versuche, wie gesagt, maps so klein und eventfrei wie möglich zu halten. außerdem habe ich 2 anti-lag scripts. mehr kann ich nicht machen.Zitat