Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: [XP] Divinitas - Vorstellung, Screens, etc.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Was ich aber vl empfehlen könnte, wäre das antilag script, falls du es noch nicht benutzt.
    benutze ich bereits bin auch immer bemüht, möglichst kleine maps mit so wenigen parallel-events wie möglich zu gestalten.
    wie gesagt, bei meinem 1,7 ghz rechner läuft es zu 98% ruckelfrei.

Zitat Zitat
    Entweder habe ich zu wenig gespielt, bin unfähig zum Mitdenken oder Du hältst Dich anfangs sehr mit Erklärungen zurück. Wie auch immer. Ich hatte die Texte aus der Spielvorstellung nicht mehr im Kopf und bin aus dem, was im Intro zu sehen war, nicht recht schlau geworden. Ein Krieg der gierigen Menschen gegen friedliche Wald- und Wiesenelfen, mitsamt einer verräterischen Elfengruppe, die aus welchen Gründen auch immer so agiert, hat bei mir dann kein „Ach so. Deshalb ist das also so.“ ausgelöst. Ich habe den ganzen Hintergrund dann achselzuckelnd abgetan und drauflos gespielt.
    ich wollte anfangs erst gar kein intro erstellen. habe dann aber doch eins gemacht, es aber so kurz wie nur möglich gehalten.
    ich bin kein freund von spielen, bei denen man alles gleich zu beginn vorgesetzt bekommt wie ein hund, jedoch ist das geschmackssache. es wird alles erst nach und nach erklärt.

Zitat Zitat
    Ist das Baby aus dem Intro der Prinz?
    nein.

Zitat Zitat
    Wird ihm dann irgendetwas prophezeit, was das Verhältnis der Elfen und Menschen betrifft?
    kein kommentar

Zitat Zitat
    Ist der maskierte Ausbruchshelfer ein Mann des Prinzen?
    nicht wirklich.

Zitat Zitat
    Und hoffentlich wird all das nicht 5 Minuten nach dem Zeitpunkt, ab dem ich aus dem Spiel geworfen wurde, erklärt.
    naja, das mit dem maskierten mann wird geklärt.

die von dir angegeben mappingfehler und tilesetunstimmigkeiten sind bereits ausgemerzt.

Zitat Zitat
    (selbstgeschrieben?)
    nein siehe meine website für genauere credits.
    das schattenscript wurde auch erstmal aus der demo entfernt, da es bei einigen für zu starke lags sorgte. ich warte lieber, bis der ersteller seine überarbeitung rausbringt. da sind dann auch sonnenschein und wasserspiegelung dabei.

Zitat Zitat
    Da war ich zuvor zu faul zum lesen, sonst hätte ich bemerkt, dass Du eigens darauf hingewiesen hast, wie wichtig das XP-RTP ist. Na jetzt weiß ich es auch.
    selbst schuld

Zitat Zitat
    Die Maps sind zu groß
    ???
    die größte map in der demo ist 35x30! die sind bei weitem nicht zu groß...

Zitat Zitat
    Egal, was alle andren sagen: Ich habe einen 512 MB RAm PC und 1,7 GHz, und der Spieler läuft niemals mit 4! Das versichere ich.
    und ich versichere dir, dass es bei meinem rechner, der noch knapp 100mb ram weniger hat als deiner, es ohne ruckeln läuft. es tut mir ja sehr leid, wenn es bei dir so stark ruckelt, aber daran kann ich leider nichts ändern. ich versuche, wie gesagt, maps so klein und eventfrei wie möglich zu halten. außerdem habe ich 2 anti-lag scripts. mehr kann ich nicht machen.

Geändert von Lioness (08.06.2007 um 23:38 Uhr)