Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: [XP] Divinitas - Vorstellung, Screens, etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kannst du mir mal verraten, warum ich erst jetzt von deinem Projekt erfahre ?

...

Naja, egal. Die Screens im gesamten Thread sehen durch die Bank gut aus. Sehr gut sogar, besseres Mapping und Mapfilling habe ich bei XP-Projekten bisher noch nicht gesehen. Story und Charaktere muten relativ schön an, erinnert mich vielleicht ein bisschen an ein FinalFantasy-Spiel.

Besonders positiv fällt mir auf allen Screens die tolle Atomsphäre auf. Wie wird das erst beim spielen ?

Viel Glück jedenfalls.

Mio-Raem

Also der neue Screen sieht wirklich sehr schön aus. Ist zwar vom Mapping her schon aus dem Spiel bekannt, aber der Screenton gefällt mir hier gut, richtig gewählt, wenn's nach mir geht. ^^

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Besonders positiv fällt mir auf allen Screens die tolle Atomsphäre auf. Wie wird das erst beim spielen ?
    Probier's doch selber aus, auf Lioness' Homepage kannst du dir schon eine Demo runterladen!

Hab' ich schon mittlerweile. Bin wie erwartet angenehm überascht... Bloss waren manche Räume zu groß. Meistens aber gut gefüllt.

Mio-Raem

Zitat Zitat
    Ist zwar vom Mapping her schon aus dem Spiel bekannt
    deshalb fällt er ja unter die kategorie "story-screen" danke für das lob

Zitat Zitat
    Bloss waren manche Räume zu groß. Meistens aber gut gefüllt.
    ich gebe mir mühe. solange die räume nicht übermäßig leer erscheinen, ist es ganz gut.

btw: davy jones rules XD

joa, ich hab die demo jetzt auch durch. Is ja auch recht kurz. Und abgesehen von ein paar schönheitsfehlern die nich so schwer ins gewicht fallen lässt sich das ganze auch wirklich sehen. Zur Story kann man ja noch nich so viel sagen, auf jeden fall freue ich mich auf mehr.
    Nur wäre es nich schlecht wenn du den Spieler am anfang die Bewegungsgeschwindigkeit selbst einstellen lassen würdest, das is mir nämlich etwas zu langsam