Hallo erstmal zu deinem spiel super toll muss ich sagen !
Alerdings kann ich dein spiel nicht öffnen da kommt immer so ein dong :-(
Hallo erstmal zu deinem spiel super toll muss ich sagen !
Alerdings kann ich dein spiel nicht öffnen da kommt immer so ein dong :-(
An sich ein schönes Spiel, vorallem mag ich das Kampfsystem und sämtliche Menü's, darunter auch das Shopsystem.
Alles für sich behält so seinen eigenen Stil = find ich toll, auch wenn mir das ganze von den Farben her zu unkontrastreich ist.
Auch die Zeldasounds finde ich passen nicht wirklich rein und hier und da ist das Mapping mir zu eckig (=langweilig). Die Story finde ich ist recht gut, auch wenn ich glaube das du sie mehr ausschöpfen könntest.
Das war's!
hast du das xp rtp?Zitat
wenn nicht, kannst du es dir auf meiner homepage herunterladen. den downloadlink findest du in der gleichen box wie den demo download >> http://divinitas.rmxp.de/downloads.php
nun gut, ob man das in einer so kurzen demo schon beurteilen kann, sei erstmal dahingestellt ^^"Zitat
ich weiß, was er meint. ich denke, er spielt auf die kerkerpassage an.Zitat
da gab leider das tileset nicht wirklich mehr her... sobald ich ein besseres gefunden habe, werde ich diese maps nochmal grundlegend überarbeiten.
Mit der Kerkerpassage hat er allerdings Recht, stimmt.![]()
Die ist wirklich zu leer und linear - naja, nicht alles kann perfekt sein!
Leute passt hier net ganz rein aber gibt es ne möglichkeit das tolle spiel devinitas auch in vollbild zu spielen ????
bei mir ist es voll klein :-(
RPG-Maker-Spiele kann man ganz leicht im Vollbildmodus spielen: einfach ALT + ENTER drücken.![]()
Geändert von Expresseon (02.06.2007 um 11:08 Uhr)
...Zitat
führe dir bitte das mal zur gemühte wie verfasse ich kritik?
das kommt nochZitat
ich wollte das spiel ursprünglich eigentlich vollkommen ohne intro beginnen lassen.
wen es interessiert und noch nicht weiß:
mein erstes interview <3
zum interview
da es mit skype aufgenommen wurde, ist es leider ziemlich leise![]()
solltet ihr es trotz boxen verstellen nicht hören, folgt bitte den hinweisen in diesem thread.
anlässlich von fast 200 demodownloads in nur knapp 6 tagen und über 3000 hits auf meiner website (*höhö*), gibt es auch einen kleinen neuen storyscreen:
fye's haus wird umstellt... und es herrscht uneinigkeit unter den soldaten...
Hey, der Screen gefällt mir sehr gut!
Naja, das Haus ist ja bekannt, aber es ist wieder schöne Atmosphäre mit Regen und so.
Kannst du mir mal verraten, warum ich erst jetzt von deinem Projekt erfahre ?
...
Naja, egal. Die Screens im gesamten Thread sehen durch die Bank gut aus. Sehr gut sogar, besseres Mapping und Mapfilling habe ich bei XP-Projekten bisher noch nicht gesehen. Story und Charaktere muten relativ schön an, erinnert mich vielleicht ein bisschen an ein FinalFantasy-Spiel.
Besonders positiv fällt mir auf allen Screens die tolle Atomsphäre auf. Wie wird das erst beim spielen ?
Viel Glück jedenfalls.
Mio-Raem
Hab' ich schon mittlerweile. Bin wie erwartet angenehm überascht... Bloss waren manche Räume zu groß. Meistens aber gut gefüllt.
Mio-Raem