Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 150

Thema: [XP] Divinitas - Vorstellung, Screens, etc.

Ich finde das ganze gut.
    Hört sich interessant an und sieht mMn geil aus.
    Mir ist nur aufgefallen, weiß net ob das jemadn gesgat hat, in einem Screen ist ein Rechtschreibfehler drinne. Da is in dem Wort "Alter" das "L" groß geshreiben.

Ich würde gerne wissen wie, oder womit oder wer (oder so) die ganzen tollen Grafiken macht. Damit meien ich sowohl die Hintergründe von Menüs und so, als auch die Zeilen, Leisten, Boxen, Schriftzüge und kleinen Symbole.
    Ich suche auch eine Methode oder jemanden, der mit sowas für mein Spiel macht.

Zitat Zitat von Xered
    Ich würde gerne wissen wie, oder womit oder wer (oder so) die ganzen tollen Grafiken macht. Damit meien ich sowohl die Hintergründe von Menüs und so, als auch die Zeilen, Leisten, Boxen, Schriftzüge und kleinen Symbole.
    Ich suche auch eine Methode oder jemanden, der mit sowas für mein Spiel macht.
    Die Menüs hat ein User vom großen XP Forum rmxp.org erstellt.
    Für Mitglieder gibt es alle Menüs mitsamt Skripts und Ressourcen zum Download.
    Dafür brauchst du natürlich den XP, wenn du mit dem 2003er arbeitest bist du auf dich selbst gestellt.

Zitat Zitat
    Irgendwie habe ich bei den Screens nicht dieses "krass-wie-kann-man-sowas-denn-hinkriegen" - Gefühl
    muss man ja auch nicht haben ^^" hab ich ja auch nicht.

Zitat Zitat
    Btw. seid mal nicht so pingelig, man muss nich jeden screen zentimeter für zentimeter absuchen >_<
    danke es ist schon schön, wenn man ordentlich auf fehler aufmerksam gemacht wird, aber irgendwie artet das in einigen foren in eine wahre fehler-hetzjagd aus...

Zitat Zitat
    Mir ist nur aufgefallen, weiß net ob das jemadn gesgat hat, in einem Screen ist ein Rechtschreibfehler drinne. Da is in dem Wort "Alter" das "L" groß geshreiben.
    ja, wurde schon gesagt, kann ich aber leider nicht mehr ändern. ist auch imho kein wirkliches problem, da es ja kein wirklicher schreibfehler ist -.-

Zitat Zitat
    schau mal auf meine homepage und da unter links. da habe ich alle sites aufgelistet, von denen ich ressourcen bezogen habe. einige sind auch selbst editiert oder erstellt.

ich bin begeistert!
    hast du gut gemacht!

seit vorgestern ist die neue demoversion v0.12 draußen.

Downloadlink

die gröbsten änderungen:
    • schattenscript vorerst entfernt, da es bei einigen probleme bereitete
    • die wachen und der pilz können nun kein "vita" mehr und sind leichter zu besiegen
    • der unbekannte kann nun vita und eine giftspezialattacke
    • ein neuer titlescreen wurde hinzugefügt
    • einige mappingfehler wurden entfernt

sollte jemand weitere bugs finden oder anregungen äußern wollen, so soll er bitte in meinem kleinen unterforum vorbeischauen >> http://www.rmxp.de/forum/index.php?p...rd&boardID=159

Hallo erstmal zu deinem spiel super toll muss ich sagen !
    Alerdings kann ich dein spiel nicht öffnen da kommt immer so ein dong :-(

An sich ein schönes Spiel, vorallem mag ich das Kampfsystem und sämtliche Menü's, darunter auch das Shopsystem.
    Alles für sich behält so seinen eigenen Stil = find ich toll, auch wenn mir das ganze von den Farben her zu unkontrastreich ist.

Auch die Zeldasounds finde ich passen nicht wirklich rein und hier und da ist das Mapping mir zu eckig (=langweilig). Die Story finde ich ist recht gut, auch wenn ich glaube das du sie mehr ausschöpfen könntest.

Das war's!

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    An sich ein schönes Spiel, vorallem mag ich das Kampfsystem und sämtliche Menü's, darunter auch das Shopsystem.
    Alles für sich behält so seinen eigenen Stil = find ich toll, auch wenn mir das ganze von den Farben her zu unkontrastreich ist.

Auch die Zeldasounds finde ich passen nicht wirklich rein und hier und da ist das Mapping mir zu eckig (=langweilig). Die Story finde ich ist recht gut, auch wenn ich glaube das du sie mehr ausschöpfen könntest.

Das war's!
    Das was dir gefällt, gefällt mir auch!
    Und dass die Zeldasounds nicht reinpassen, finde ich auch.
    Allerdings: DAS MAPPING IST GUT! Was findest du eckig und vor allem langweilig daran? Das kann ich wirklich nicht verstehen!

Zitat Zitat
    Alerdings kann ich dein spiel nicht öffnen da kommt immer so ein dong :-(
    hast du das xp rtp?
    wenn nicht, kannst du es dir auf meiner homepage herunterladen. den downloadlink findest du in der gleichen box wie den demo download >> http://divinitas.rmxp.de/downloads.php

Zitat Zitat
    Die Story finde ich ist recht gut, auch wenn ich glaube das du sie mehr ausschöpfen könntest.
    nun gut, ob man das in einer so kurzen demo schon beurteilen kann, sei erstmal dahingestellt ^^"

Zitat Zitat
    Allerdings: DAS MAPPING IST GUT! Was findest du eckig und vor allem langweilig daran? Das kann ich wirklich nicht verstehen!
    ich weiß, was er meint. ich denke, er spielt auf die kerkerpassage an.
    da gab leider das tileset nicht wirklich mehr her... sobald ich ein besseres gefunden habe, werde ich diese maps nochmal grundlegend überarbeiten.

Mit der Kerkerpassage hat er allerdings Recht, stimmt.
    Die ist wirklich zu leer und linear - naja, nicht alles kann perfekt sein!

Zitat Zitat von Lioness Beitrag anzeigen
    nun gut, ob man das in einer so kurzen demo schon beurteilen kann, sei erstmal dahingestellt ^^"
    Sicherlich hast du da nicht ganz unrecht, aber ich hätte mir mal direkt am Anfang so eine richtig dramatische Szene gewünscht um die schwere Situation der Elfen richtig hervorzuheben!

Leute passt hier net ganz rein aber gibt es ne möglichkeit das tolle spiel devinitas auch in vollbild zu spielen ????
    bei mir ist es voll klein :-(

RPG-Maker-Spiele kann man ganz leicht im Vollbildmodus spielen: einfach ALT + ENTER drücken.

Geändert von Expresseon (02.06.2007 um 11:08 Uhr)

Zitat Zitat
    EDIT: Ich hab grad Laune, manche Spiele zu bewerten, auch Divinitas:
    Story = 4/5
    Musik = 5/5
    Grafik = 5/5
    Spielspaß = 2/5
    Gesamt = 4,0/5
    ...
    führe dir bitte das mal zur gemühte wie verfasse ich kritik?

Zitat Zitat
    Sicherlich hast du da nicht ganz unrecht, aber ich hätte mir mal direkt am Anfang so eine richtig dramatische Szene gewünscht um die schwere Situation der Elfen richtig hervorzuheben!
    das kommt noch ich wollte das spiel ursprünglich eigentlich vollkommen ohne intro beginnen lassen.

wen es interessiert und noch nicht weiß:
    mein erstes interview <3
    zum interview

da es mit skype aufgenommen wurde, ist es leider ziemlich leise
    solltet ihr es trotz boxen verstellen nicht hören, folgt bitte den hinweisen in diesem thread.

anlässlich von fast 200 demodownloads in nur knapp 6 tagen und über 3000 hits auf meiner website (*höhö*), gibt es auch einen kleinen neuen storyscreen:

fye's haus wird umstellt... und es herrscht uneinigkeit unter den soldaten...

Hey, der Screen gefällt mir sehr gut!
    Naja, das Haus ist ja bekannt, aber es ist wieder schöne Atmosphäre mit Regen und so.

Kannst du mir mal verraten, warum ich erst jetzt von deinem Projekt erfahre ?

...

Naja, egal. Die Screens im gesamten Thread sehen durch die Bank gut aus. Sehr gut sogar, besseres Mapping und Mapfilling habe ich bei XP-Projekten bisher noch nicht gesehen. Story und Charaktere muten relativ schön an, erinnert mich vielleicht ein bisschen an ein FinalFantasy-Spiel.

Besonders positiv fällt mir auf allen Screens die tolle Atomsphäre auf. Wie wird das erst beim spielen ?

Viel Glück jedenfalls.

Mio-Raem

Also der neue Screen sieht wirklich sehr schön aus. Ist zwar vom Mapping her schon aus dem Spiel bekannt, aber der Screenton gefällt mir hier gut, richtig gewählt, wenn's nach mir geht. ^^

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Besonders positiv fällt mir auf allen Screens die tolle Atomsphäre auf. Wie wird das erst beim spielen ?
    Probier's doch selber aus, auf Lioness' Homepage kannst du dir schon eine Demo runterladen!

Hab' ich schon mittlerweile. Bin wie erwartet angenehm überascht... Bloss waren manche Räume zu groß. Meistens aber gut gefüllt.

Mio-Raem

Zitat Zitat
    Ist zwar vom Mapping her schon aus dem Spiel bekannt
    deshalb fällt er ja unter die kategorie "story-screen" danke für das lob

Zitat Zitat
    Bloss waren manche Räume zu groß. Meistens aber gut gefüllt.
    ich gebe mir mühe. solange die räume nicht übermäßig leer erscheinen, ist es ganz gut.

btw: davy jones rules XD

joa, ich hab die demo jetzt auch durch. Is ja auch recht kurz. Und abgesehen von ein paar schönheitsfehlern die nich so schwer ins gewicht fallen lässt sich das ganze auch wirklich sehen. Zur Story kann man ja noch nich so viel sagen, auf jeden fall freue ich mich auf mehr.
    Nur wäre es nich schlecht wenn du den Spieler am anfang die Bewegungsgeschwindigkeit selbst einstellen lassen würdest, das is mir nämlich etwas zu langsam