Zitat Zitat
Irgendwie habe ich bei den Screens nicht dieses "krass-wie-kann-man-sowas-denn-hinkriegen" - Gefühl
muss man ja auch nicht haben ^^" hab ich ja auch nicht.

Zitat Zitat
Btw. seid mal nicht so pingelig, man muss nich jeden screen zentimeter für zentimeter absuchen >_<
danke es ist schon schön, wenn man ordentlich auf fehler aufmerksam gemacht wird, aber irgendwie artet das in einigen foren in eine wahre fehler-hetzjagd aus...

Zitat Zitat
Mir ist nur aufgefallen, weiß net ob das jemadn gesgat hat, in einem Screen ist ein Rechtschreibfehler drinne. Da is in dem Wort "Alter" das "L" groß geshreiben.
ja, wurde schon gesagt, kann ich aber leider nicht mehr ändern. ist auch imho kein wirkliches problem, da es ja kein wirklicher schreibfehler ist -.-

Zitat Zitat
Ich würde gerne wissen wie, oder womit oder wer (oder so) die ganzen tollen Grafiken macht. Damit meien ich sowohl die Hintergründe von Menüs und so, als auch die Zeilen, Leisten, Boxen, Schriftzüge und kleinen Symbole.
schau mal auf meine homepage und da unter links. da habe ich alle sites aufgelistet, von denen ich ressourcen bezogen habe. einige sind auch selbst editiert oder erstellt.