Da die Demobewertung hier wohl eher als im Quartier gelesen wird:
Zitat Zitat
Mir hat nicht gefallen -
  • Gebäude - innerhalb:
    Zum einen gefiel mir dein Mapping-Stil für Gebäudeinnere wenig. Du hast eine Menge ungenutzen und komplett kahlen Platz. Teppiche und Tische wären hilfreich. Außerdem hätte ich eventuell etwas mehr Interaktivität erwartet, also man klickt Sachen an und erhält einen kleinen aber feinen Kommentar dazu.
  • Unerreichbarkeit:
    Die Betretbarkeit der Tilesets war manchmal ziemlich doof eingestellt. Zum Beispiel lässt sich die Protagonistin nicht dazu bringen direkt vor einem Zaun entlang zu laufen.
  • Hohe Betriebsleistung notwendig:
    Mein armer veralteter PC hat sich leider mehrere Male aufgehangen an dem riesigen Eventbatzen. =(
  • Kleinere und größere Bugs:
    Was mich nicht sonderlich gestört hat und auch eher unwichtig waren z.B. ein bisschen falsch gesetzte Charsets, die ein kleines bisschen der Bewegung abschneiden und ans andere Ende setzen wie die hier z.b. oder aber (bisjetzt das einzige) vergessene Teile von Bäumen.
    Besonders geärgert hat mich aber Wächter als ich versuchte aus dem Kerker zu fliehen. Er tötete meinen unbekannten und dann kämpfte ich ca. 15 Minuten damit ihn zu töten, aber er heilte sich immer in letzter Sekunde und zog meiner Heldin immer nur 0 ab. Danach schaltete ich aus Frust ab. (btw steht der Char des Wächters verkehrt herum) X_x

Weder gut noch schlecht <>
  • Die Story & Verlauf:
    Ich fand sie seltsam. Man wird quasi ins kalte Wasser geworfen und hat kaum etwas. Der Verlauf ist mir auch etwas Rätselhaft. Der Grund dafür, dass es nicht auf die rote Liste kommt, dass ich wenigstens nach und nach ein bisschen kapiert habe. Oo
  • RM XP - RTP:
    Bei soviel kewler Grafik hätte man eventuell auch die Chips und Charsets noch größer verändern können.

Mir hat besonders gut gefallen +
  • Außenmapping:
    Das ist mit Abstand eines der besten Außenmappings die ich jeh sah. Wirkt alles sehr schön natürlich, so wie's sein soll.
  • Features: Technik & Grafik
    Ich bin beeindruckt. Ein saucooles Menüsystem, ebenfalls eines der Besten. Das Kampfsystem überzeugt mich auch. Das tollste waren jedoch die Unmengen von Grafikeffekten. K, das mit dem Schatteneffekt ist physikalisch nicht ganz korrekt, aber sehr nett anzusehen. Auch die Sprechblasentextbox ist gut, und das Speichermenü und das Ausrüstungsmenü undundund

Sehr fein. Nichts zu nörgeln.