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Was mir in der Vorgeschichte aufgefallen ist, ist das du geschreiben hast sie leben
harmonisch. Aber wieso leben sie harmonsich und glücklich wenn sie vor 200 Jahren
dieses schreckliche Geheimnis erfahren haben.
ich konnte jetzt nicht genau die stelle ausmachen, aus der du das entnommen hast. deshalb nochmal ne kurze erklärung:
anfang: alle leben glücklich und tralala, menschen wissen nichts von den hochelfen.
dann entdecken die menschen das geheimnis der hochelfen (wie wird im spiel erzählt) und die menschen üerfallen und unterjochen die hochelfen. mit der harmonie ists vorbei.
halbelfen entstehen (z.b. durch vergewaltigung oder ähnliches), werden aber weder von hochelfen noch von menschen anerkannt, woraufhin sie ausgestoßene sind und sich ihre eigene kultur aufbauen.

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Das finde ich merkwürdig. Und auch das
es nach 200 jahren relevant ist.
es heißt ja nicht, dass die menschen es herausgefunden und sofort die hochelfen besiegt haben. es liegt uns also eine zeitspanne von 200 jahren vor, in der der krieg geplant und ausgeführt wurden und in der die menschen nach und nach die geheimnisse der hochelfen gelernt und fabriziert haben. das geschah nicht alles in einem jahr.

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Nur wegen einer Prophezeiung? Das klingt für mich naja
komisch.
nun ja, du weißt ja nicht, was die prophezeihung beinhaltet

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Und auf dem Statusmenü hat sie mit level 1
741 Hp aber 0 Str.
die 0 str ist durchaus beabsichtigt. wie du bei den features gelesen hast, wird es ein lvl up system geben, d.h. jeder spieler kann seine chars nach belieben formen.
nach einem lvl up erhalten die charaktere 3-1 punkt (je nach höherem lvl nimmt es ab), die man dann auf die unterschiedlichen attribute verteilen kann. jeder char startet deshalb mit 0 attributen.

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Es ist schön, auch die Schatten
sind gut... der auf dem letzdem Screen zumindestens
das schattenfeature habe ich auch erst vor ein paar tagen eingebaut. deshalb ist es auf den ersten screens nicht zu sehen.