Die Screens schauen hübsch aus. Nur beim ersten hab ich einen kleinen Kritikpunkt, nämlich den Kamin. Es ist doch wirklich ein bisschen merkwürdig, wenn auf dem Teppich noch ein Steinboden vom Kamin ist?
Würd ich schnellstens umändern, verschieb den Teppich einfach ein wenig nach unten und gut ist. ^^
Zweiter Screen ist völlig in Ordnung, soweit ich das sehe. Meinerseits gibt's da nichts zu bemängeln.
Der Screen ist gut. Nur die beiden Dinger im Raum rechts oben, da wo die Klamotten drauf aufgehängt werden, die müssten anders herum stehen, finde ich, denn ich kenne niemanden, der seine Sachen so ins Zimmer stellt, dass sie zur Wand zeigen. ^^ Ansonsten gefällt der Screen mir und das die Demo so bald fertig sein wird, freut mich nur noch mehr.
Werde ich mir auf jeden Fall saugen.![]()
[FONT=Century Gothic]Hallo,
Geiler Titelscreen. Ich habe diesen Thread nur durch zufall eben endeckt. Und möchte mich
natürlich auch zu deinem Spiel äußern. ich möchte auch sagen, dass ich mir das Feedback
der anderen nicht angesehen habe. Also entschuldige bitte wenn das was ich frage schon
gefragt wurde.
Was mir in der Vorgeschichte aufgefallen ist, ist das du geschreiben hast sie leben
harmonisch. Aber wieso leben sie harmonsich und glücklich wenn sie vor 200 Jahren
dieses schreckliche Geheimnis erfahren haben. Das finde ich merkwürdig. Und auch das
es nach 200 jahren relevant ist. Ist der 2 Weltkrieg in 200 jahren noch relevant?
Das ist natürlich nicht böse von mir gemeint.
Zur Story interesiert mich auch, warum der König einen Feldzug gegen die Halbelfen, oder
was die heldin ist, antritt. Nur wegen einer Prophezeiung? Das klingt für mich naja
komisch.
Und dann ist mir noch etwas aufgefallen. Auf dem Ks Screen hat die heldin 741 HP,
aber der eine macht 145 schadenspunkte. Und auf dem Statusmenü hat sie mit level 1
741 Hp aber 0 Str. Und schließlich zum Mapping etwas. Es ist schön, auch die Schatten
sind gut... der auf dem letzdem Screen zumindestens. Aber ein paar mehr Bodentexturen
wären toll, also Graß etc.
Alles in allem ist dir dein Spiel sehr sehr gut gelungen. Bin schon wahnsinnig auf die Demo
gespannt. Mach weiter so.
Reding
Edit: Habe erst jetzt gesehen das du schon vor einiger Zeit einen Teaser erstellt hast.
Äußere mich gleich mit einem Edit.
Teaser Edit: Ich habe mir jetzt den Trailer angesehen. Also, auchw enn ich FF XIII Super finde,
hatt die Musik nicht zu deinem Trailer gepasst. Aber ansonnsten ist er dir wirklich gut gelungen.
Nun warte ich auf den Ende des Monats.
[/FONT]
Geändert von Reding (13.05.2007 um 18:15 Uhr)
ich konnte jetzt nicht genau die stelle ausmachen, aus der du das entnommen hast. deshalb nochmal ne kurze erklärung:Zitat
anfang: alle leben glücklich und tralala, menschen wissen nichts von den hochelfen.
dann entdecken die menschen das geheimnis der hochelfen (wie wird im spiel erzählt) und die menschen üerfallen und unterjochen die hochelfen. mit der harmonie ists vorbei.
halbelfen entstehen (z.b. durch vergewaltigung oder ähnliches), werden aber weder von hochelfen noch von menschen anerkannt, woraufhin sie ausgestoßene sind und sich ihre eigene kultur aufbauen.
es heißt ja nicht, dass die menschen es herausgefunden und sofort die hochelfen besiegt haben. es liegt uns also eine zeitspanne von 200 jahren vor, in der der krieg geplant und ausgeführt wurden und in der die menschen nach und nach die geheimnisse der hochelfen gelernt und fabriziert haben. das geschah nicht alles in einem jahr.Zitat
nun ja, du weißt ja nicht, was die prophezeihung beinhaltetZitat
![]()
die 0 str ist durchaus beabsichtigt. wie du bei den features gelesen hast, wird es ein lvl up system geben, d.h. jeder spieler kann seine chars nach belieben formen.Zitat
nach einem lvl up erhalten die charaktere 3-1 punkt (je nach höherem lvl nimmt es ab), die man dann auf die unterschiedlichen attribute verteilen kann. jeder char startet deshalb mit 0 attributen.
das schattenfeature habe ich auch erst vor ein paar tagen eingebaut. deshalb ist es auf den ersten screens nicht zu sehen.Zitat
*push*
neuer trailer!
nachdem bei dem letzten kleinen video von divinitas, das ich später zum teaser degradiert habe, einiges bemängelt wurde, habe ich mich an einen neuen trailer gesetzt und versucht, das kritisierte so gut wie möglich zu verbessern.
es gibt diesmal "neutrale" musik, also nichts aus einem anderen spiel oder film. die musik stammt von apocalyptica, das stück heißt "path II". das letzte mal wurde ja mehrfach der teaser als schlecht abgestempelt, da ich musik aus ff8 verwendet habe...
ich habe mehr zwischensequenzen eingebaut. das war gar nicht so einfach bei nur dreieinhalb minuten -.- es sind meist szenen aus dem intro. außerdem sind wieder ausschnitte aller features dabei.
außerdem habe ich mich mehr um die übergänge gekümmert. sah beim letzten mal stellenweise sehr abgehackt aus...
ich hoffe, dass dieser trailer eher euren geschmack trifft und freue mich auf meinungen und kritik!
und hier nun der youtube link zum trailer:
You Tube