ich habe heute endlich mal die bilder zu den charakteren auf seite 1 hinzugefügt.
nun gut, das ist ansichtssache. das ganze haben wir hier im thread ja schonmal durchgekaut ^^" mir gefällt das rtp vom xp sehr gut (ist im grunde nichts anderes als das m&b des 2k's) und es passt sowohl optisch als auch von den größenverhältnissen besser zu meinem spiel.Zitat
wieder geschmackssache ^^" ich bin begeisterter ff8 fan. daher gefällt mir auch die musik sehr gut. dies sollte man imho jedoch nicht als kritikpunkt eines teasers / trailers aufführen.Zitat
gut, da kann ich dir weitesgehend recht geben. bezeichnen wir ihn ab jetzt als teaser, da er ja zum größten teil die features zeigt.Zitat
bei den meisten habe ich bereits einige änderungen vorgenommen. du sprichst sicherlich auf den shop und das skill menü an.Zitat
allerdings muss ich auch sagen, dass ich persönlich es nicht schlimm finden würde, wenn sie in ihrem originalzustand bleiben. ich werde zwar sicherlich noch hier und da veränderungen vornehmen, aber im grunde finde ich diese scriptsammlung klasse und sehr passend für mein spiel. allzu gravierende änderungen werde ich deshalb auch nicht vornehmen. (das zählt größtenteils für menü und shop)