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Thema: [XP] Divinitas - Vorstellung, Screens, etc.

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Lioness man sieht schon was da steht und ich habs auch gelesen ohne brülle obwohl ich kurzsichtig bin also^^ nö das war nur langweilig^^. aber ich bin eh nicht der böse oberkritiger wenn hier die erfahrenen antanzen gibs bestimmt das ein oder andere manko von wegen screen hier zu leer stadt dort nicht schön blablabla^^ aber naja noch viel spaß beim weitermakern und vllt wenns fertig ist komm ich ja doch in den genuss des spiels und werde, wenns gut genug ist, am stück durchspielen (ps wie lang soll das eigentlich werden?^^)

  2. #2
    Zitat Zitat von KratosAurion91 Beitrag anzeigen
    (ps wie lang soll das eigentlich werden?^^)
    hmm... das kann ich so genau noch nicht sagen. momentan ist es bei einer spielzeit von ca. 30min. unter 3 stunden definitiv nicht... werde versuchen, es bei 4 oder 5 einzupendeln...

  3. #3
    Mir persönlich hat der Trailer nicht so gut gefallen, da man fast nur sah
    wie der Hero irgendwo herumrannte.
    Mag aber auch am RTP(welches mir nicht ganz zusagt) und der FF8 Musik liegen
    die im BG läuft. Vll änderst du die Musik ja noch.
    Aber man sieht das du dir viel Mühe gibst, vor allem bei den Custom Sachen
    wie Menü Ks usw.

  4. #4
    Naja der Trailer war noch nicht so der Brüller, da sich das Spiel noch in einem zu frühen Zustand befindet. Ich würde zunächst Screens präsentieren und erst wenn du eine gute Zwischensequenz oder einen sehr großen Ausschnitt der Welt zeigen kannst, solltest du einen Trailer zeigen.

    Das Mapping der Stadt ist sehr nett,die Features sind zwar eingebaut, allerdings hast du sie vom Layout und der Sprache her in ihrem Ursprungszustand belassen.

  5. #5
    ich habe heute endlich mal die bilder zu den charakteren auf seite 1 hinzugefügt.

    Zitat Zitat
    Mag aber auch am RTP(welches mir nicht ganz zusagt)
    nun gut, das ist ansichtssache. das ganze haben wir hier im thread ja schonmal durchgekaut ^^" mir gefällt das rtp vom xp sehr gut (ist im grunde nichts anderes als das m&b des 2k's) und es passt sowohl optisch als auch von den größenverhältnissen besser zu meinem spiel.

    Zitat Zitat
    ...und der FF8 Musik liegen
    die im BG läuft. Vll änderst du die Musik ja noch.
    wieder geschmackssache ^^" ich bin begeisterter ff8 fan. daher gefällt mir auch die musik sehr gut. dies sollte man imho jedoch nicht als kritikpunkt eines teasers / trailers aufführen.

    Zitat Zitat
    Ich würde zunächst Screens präsentieren und erst wenn du eine gute Zwischensequenz oder einen sehr großen Ausschnitt der Welt zeigen kannst, solltest du einen Trailer zeigen.
    gut, da kann ich dir weitesgehend recht geben. bezeichnen wir ihn ab jetzt als teaser, da er ja zum größten teil die features zeigt.

    Zitat Zitat
    die Features sind zwar eingebaut, allerdings hast du sie vom Layout und der Sprache her in ihrem Ursprungszustand belassen.
    bei den meisten habe ich bereits einige änderungen vorgenommen. du sprichst sicherlich auf den shop und das skill menü an.
    allerdings muss ich auch sagen, dass ich persönlich es nicht schlimm finden würde, wenn sie in ihrem originalzustand bleiben. ich werde zwar sicherlich noch hier und da veränderungen vornehmen, aber im grunde finde ich diese scriptsammlung klasse und sehr passend für mein spiel. allzu gravierende änderungen werde ich deshalb auch nicht vornehmen. (das zählt größtenteils für menü und shop)

  6. #6
    Ich fand den Teaser gar nicht soooo schlecht.

    Von der Welt gab es schon wenig zu sehen, aber ich denke ich werd mir das Spiel wenns denn eines Tages fertig is mal anschauen ^^

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