Zitat
Viel spaß dabei.
Und äh...soll ich dann auch gleich schreiben wie
man den Bug umgehen kann etc.?
Von Mapfehlern mach ich natürlich nen' Screen, is klar.
Zitat
Viel spaß dabei.
Und äh...soll ich dann auch gleich schreiben wie
man den Bug umgehen kann etc.?
Von Mapfehlern mach ich natürlich nen' Screen, is klar.
Wunderschöne Atmosphäre IM WALD. Das andere is mir zu...äh...wie könnte man sagen...RTP-haft. Aber es ist deine erste Vorstellung. Ich bin auch nicht besser.(Vielleicht sogar schlechter)
*trailer als erstes gesehn* Der Trailer spricht mir zu ^-^ auch wenn das kleine gespräch irgendwo am anfang zu lesen nicht umbedingt sein musste. aber irgendwie hät ich den trailer lieber nicht gesehn (mein pc verkraftet keine xp spiele bzw ich kann sie nicht speichern Q.Q)
Und die Musik ist auch schön ^-^
juhu, der erste kommentator ^^
danke für das lobhätte ich gar nicht mit gerechnet, bei meinem ersten trailer XD
nun, man sieht es leider nicht so gutZitat
aber ich benutze nicht die standartboxen des xp, sondern eine abgewandelte form des ams. d.h. man sieht sprechblasen, wenn charaktere reden, und das wollte ich damit zeigen... aber man siehts leider wirklich schlecht...
Lioness man sieht schon was da steht und ich habs auch gelesen ohne brülle obwohl ich kurzsichtig bin also^^ nö das war nur langweilig^^. aber ich bin eh nicht der böse oberkritiger wenn hier die erfahrenen antanzen gibs bestimmt das ein oder andere manko von wegen screen hier zu leer stadt dort nicht schön blablabla^^ aber naja noch viel spaß beim weitermakern und vllt wenns fertig ist komm ich ja doch in den genuss des spiels und werde, wenns gut genug ist, am stück durchspielen (ps wie lang soll das eigentlich werden?^^)
Mir persönlich hat der Trailer nicht so gut gefallen, da man fast nur sah
wie der Hero irgendwo herumrannte.
Mag aber auch am RTP(welches mir nicht ganz zusagt) und der FF8 Musik liegen
die im BG läuft. Vll änderst du die Musik ja noch.
Aber man sieht das du dir viel Mühe gibst, vor allem bei den Custom Sachen
wie Menü Ks usw.
Naja der Trailer war noch nicht so der Brüller, da sich das Spiel noch in einem zu frühen Zustand befindet. Ich würde zunächst Screens präsentieren und erst wenn du eine gute Zwischensequenz oder einen sehr großen Ausschnitt der Welt zeigen kannst, solltest du einen Trailer zeigen.
Das Mapping der Stadt ist sehr nett,die Features sind zwar eingebaut, allerdings hast du sie vom Layout und der Sprache her in ihrem Ursprungszustand belassen.
ich habe heute endlich mal die bilder zu den charakteren auf seite 1 hinzugefügt.
nun gut, das ist ansichtssache. das ganze haben wir hier im thread ja schonmal durchgekaut ^^" mir gefällt das rtp vom xp sehr gut (ist im grunde nichts anderes als das m&b des 2k's) und es passt sowohl optisch als auch von den größenverhältnissen besser zu meinem spiel.Zitat
wieder geschmackssache ^^" ich bin begeisterter ff8 fan. daher gefällt mir auch die musik sehr gut. dies sollte man imho jedoch nicht als kritikpunkt eines teasers / trailers aufführen.Zitat
gut, da kann ich dir weitesgehend recht geben. bezeichnen wir ihn ab jetzt als teaser, da er ja zum größten teil die features zeigt.Zitat
bei den meisten habe ich bereits einige änderungen vorgenommen. du sprichst sicherlich auf den shop und das skill menü an.Zitat
allerdings muss ich auch sagen, dass ich persönlich es nicht schlimm finden würde, wenn sie in ihrem originalzustand bleiben. ich werde zwar sicherlich noch hier und da veränderungen vornehmen, aber im grunde finde ich diese scriptsammlung klasse und sehr passend für mein spiel. allzu gravierende änderungen werde ich deshalb auch nicht vornehmen. (das zählt größtenteils für menü und shop)
Ich fand den Teaser gar nicht soooo schlecht.
Von der Welt gab es schon wenig zu sehen, aber ich denke ich werd mir das Spiel wenns denn eines Tages fertig is mal anschauen ^^
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
Die Screens schauen hübsch aus. Nur beim ersten hab ich einen kleinen Kritikpunkt, nämlich den Kamin. Es ist doch wirklich ein bisschen merkwürdig, wenn auf dem Teppich noch ein Steinboden vom Kamin ist?
Würd ich schnellstens umändern, verschieb den Teppich einfach ein wenig nach unten und gut ist. ^^
Zweiter Screen ist völlig in Ordnung, soweit ich das sehe. Meinerseits gibt's da nichts zu bemängeln.