Anwesend! XD
(kurz und knapp xD)
Und glaub mir! Ich werde jedes noch so kleine Detail kritisieren! ò_Ó
Der Betatestbericht von Magic den ich erstellet umfasst 30 Seiten! Also mach dich auf was gefasst! xD
Anwesend! XD
(kurz und knapp xD)
Und glaub mir! Ich werde jedes noch so kleine Detail kritisieren! ò_Ó
Der Betatestbericht von Magic den ich erstellet umfasst 30 Seiten! Also mach dich auf was gefasst! xD
Zitat
Viel spaß dabei.
Und äh...soll ich dann auch gleich schreiben wie
man den Bug umgehen kann etc.?
Von Mapfehlern mach ich natürlich nen' Screen, is klar.
Wunderschöne Atmosphäre IM WALD. Das andere is mir zu...äh...wie könnte man sagen...RTP-haft. Aber es ist deine erste Vorstellung. Ich bin auch nicht besser.(Vielleicht sogar schlechter)
*trailer als erstes gesehn* Der Trailer spricht mir zu ^-^ auch wenn das kleine gespräch irgendwo am anfang zu lesen nicht umbedingt sein musste. aber irgendwie hät ich den trailer lieber nicht gesehn (mein pc verkraftet keine xp spiele bzw ich kann sie nicht speichern Q.Q)
Und die Musik ist auch schön ^-^
juhu, der erste kommentator ^^
danke für das lobhätte ich gar nicht mit gerechnet, bei meinem ersten trailer XD
nun, man sieht es leider nicht so gutZitat
aber ich benutze nicht die standartboxen des xp, sondern eine abgewandelte form des ams. d.h. man sieht sprechblasen, wenn charaktere reden, und das wollte ich damit zeigen... aber man siehts leider wirklich schlecht...
Lioness man sieht schon was da steht und ich habs auch gelesen ohne brülle obwohl ich kurzsichtig bin also^^ nö das war nur langweilig^^. aber ich bin eh nicht der böse oberkritiger wenn hier die erfahrenen antanzen gibs bestimmt das ein oder andere manko von wegen screen hier zu leer stadt dort nicht schön blablabla^^ aber naja noch viel spaß beim weitermakern und vllt wenns fertig ist komm ich ja doch in den genuss des spiels und werde, wenns gut genug ist, am stück durchspielen (ps wie lang soll das eigentlich werden?^^)
Die Screens schauen hübsch aus. Nur beim ersten hab ich einen kleinen Kritikpunkt, nämlich den Kamin. Es ist doch wirklich ein bisschen merkwürdig, wenn auf dem Teppich noch ein Steinboden vom Kamin ist?
Würd ich schnellstens umändern, verschieb den Teppich einfach ein wenig nach unten und gut ist. ^^
Zweiter Screen ist völlig in Ordnung, soweit ich das sehe. Meinerseits gibt's da nichts zu bemängeln.
Der Screen ist gut. Nur die beiden Dinger im Raum rechts oben, da wo die Klamotten drauf aufgehängt werden, die müssten anders herum stehen, finde ich, denn ich kenne niemanden, der seine Sachen so ins Zimmer stellt, dass sie zur Wand zeigen. ^^ Ansonsten gefällt der Screen mir und das die Demo so bald fertig sein wird, freut mich nur noch mehr.
Werde ich mir auf jeden Fall saugen.![]()
[FONT=Century Gothic]Hallo,
Geiler Titelscreen. Ich habe diesen Thread nur durch zufall eben endeckt. Und möchte mich
natürlich auch zu deinem Spiel äußern. ich möchte auch sagen, dass ich mir das Feedback
der anderen nicht angesehen habe. Also entschuldige bitte wenn das was ich frage schon
gefragt wurde.
Was mir in der Vorgeschichte aufgefallen ist, ist das du geschreiben hast sie leben
harmonisch. Aber wieso leben sie harmonsich und glücklich wenn sie vor 200 Jahren
dieses schreckliche Geheimnis erfahren haben. Das finde ich merkwürdig. Und auch das
es nach 200 jahren relevant ist. Ist der 2 Weltkrieg in 200 jahren noch relevant?
Das ist natürlich nicht böse von mir gemeint.
Zur Story interesiert mich auch, warum der König einen Feldzug gegen die Halbelfen, oder
was die heldin ist, antritt. Nur wegen einer Prophezeiung? Das klingt für mich naja
komisch.
Und dann ist mir noch etwas aufgefallen. Auf dem Ks Screen hat die heldin 741 HP,
aber der eine macht 145 schadenspunkte. Und auf dem Statusmenü hat sie mit level 1
741 Hp aber 0 Str. Und schließlich zum Mapping etwas. Es ist schön, auch die Schatten
sind gut... der auf dem letzdem Screen zumindestens. Aber ein paar mehr Bodentexturen
wären toll, also Graß etc.
Alles in allem ist dir dein Spiel sehr sehr gut gelungen. Bin schon wahnsinnig auf die Demo
gespannt. Mach weiter so.
Reding
Edit: Habe erst jetzt gesehen das du schon vor einiger Zeit einen Teaser erstellt hast.
Äußere mich gleich mit einem Edit.
Teaser Edit: Ich habe mir jetzt den Trailer angesehen. Also, auchw enn ich FF XIII Super finde,
hatt die Musik nicht zu deinem Trailer gepasst. Aber ansonnsten ist er dir wirklich gut gelungen.
Nun warte ich auf den Ende des Monats.
[/FONT]
Geändert von Reding (13.05.2007 um 18:15 Uhr)