Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: [XP] Divinitas - Vorstellung, Screens, etc.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Fye ist ja anscheinend eine Halbelfe, wieso wird sie von den anderen Halbelfen ausgestoßen und muss im Wald leben?
    ich habe nie geschrieben, dass sie von den halbelfen ausgestoßen wurde. ich schrieb, dass sie ausgestoßen war, weil sie weder zu den menschen noch zu den elfen gehörte. was mit den halbelfen geschah und warum sie im wald leben musste, hab ich nicht in meine storyvorstellung geschrieben, um die spannung etwas zu erhalten.

Zitat Zitat
    wieso sollte sie das tun?
    d.h. es müssen beide ausgestoßen worden sein, aber warum?
    das wieso und warum erfährt man im spiel selber.

Zitat Zitat
    Ich denke mal wenn die Halbelfen so verhasst sind dass sie gleich gefangen
    genommen, wieso gehen die Menschen nicht auf die Jagd und suchen gleich
    diese ganze Siedlung um die Halbelfen auszurotten/gefangen nehmen etc.?
    da du ja so darauf herumreitest ( ) extra für dich ein kleiner spoieler:

Zitat Zitat
    Fye lebt doch alleine und abgeschieden, kennt keine Sau und vertraut niemanden...also?
    was ich als story geschrieben habe, ist so in etwa die erste spielstunde. da kommt alistair noch nicht vor.

Zitat Zitat
    Mach dir doch die Mühe und übersetze die Begriffe...
    entweder ein komplett deutschsprachiges RPG, oder ein komplett
    englischsprachiges....von so nem Mischmasch halte ich nichts Oo
    ich auch nicht. jedoch hatte ich weder zeit noch muße, das zu tun. bevor jedoch eine demo erscheint, wird das gemacht. dies hier ist lediglich die erste vorstellung des spiel. es ist noch nichts zu 100% fertig.

Zitat Zitat
    Das Dorf ist ja ganz ordentlich gemappt, jedoch das andere hinter dem Level-Up Menü nicht so...
    der screen zum lvl up menü dient auch nicht dazu, meine "mapping-künste" zu zeigen. ich habe ihn auf der ersten map, einer testmap, aufgenommen, wo allerlei events rumstehen, durch die ich die verschiedenen scripte teste. sie kommt nicht im spiel vor. z.b. läuft da einfach ein geist rum, durch den ich das ks teste.

das mit dem zu hellen tb sehe ich ein. ich kann zwar alles erkennen, aber ok. ich wollte eben einen sehr hellen tb machen, um eine verbindung zum "göttlichen" herzustellen. da aber der titel des spieles noch nicht sicher ist, werde ich vorerst auch den tb nicht erneuern.

Geändert von Lioness (09.04.2007 um 20:41 Uhr)