-
Ritter
so, ich hab die demo gespielt, hier mal ne "bewertung" von mir:
+ Textbox (Style, Anzeigeart)
+ Musik
+ gutes Intro
+ super Mapping ABER - massig Mappingfehler (v.a. bei der Passierbarkeit von Dingen)
+ cooles, eigenes Menü ABER - viel zu viel Englisch!!
+ eigenes KS ABER - die Wachen schauen in die falsche Richtung...
- die Maps sind sehr groß, mit viel Geräuschen und Effekten > mein 512 MB RAM PC hat da nicht mitgehalten und alles war sehr langsam im Wald...
- die Spielzeit wird irgendwie falsch angezeigt (bei fast jedem Menüaufruf ist sie anders)
- man selbst hat einen Schatten, alle anderen Personen aber nicht, obwohl sie fast neben einem stehen
- nachdem man befreit wurde, muss man gegen Wachen kämpfen - diese sind viel zu schnell (fast alle meine angriffe sind fehlgeschlagen, der unbekannte hat NIE getroffen und war auch keine hilfe), außerdem konnte ich nur normale attacken machen (keiner der beiden konnte skills), die ca 50 abgezogen haben und nach 15 minuten eines ewigen kampfes -.- hat die wache einfach mal vita gemacht und wieder 400 geheilt!!!
- das gameplay is irgendwie schwer - das menü macht immer noch so viele bewegungen, bis es verschwindet - zeitverschwendung!
also insgesamt finde ich das game aber wirklich spielenswert, man braucht halt einen schnellen pc und viel geduld bei den kämpfen, kann dafür aber tolle effekte genießen^^ ich würde das spiel mit einer 3/5 bewerten
ich bin halt nich weiter gekommen als bis zum 1. kampf gegen eine wache, weil mir dann der geduldsfaden im kampf gerissen ist
Geändert von Expresseon (27.05.2007 um 15:36 Uhr)