Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Frage zum Thema "fBomb"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich würde zur Vorsicht den Fix installieren, aktivieren und dann den alten Save laden, wodurch die Form IDs (oder Reference IDs?) weniger verbraucht sind. Zur Not scheint aber auch Wrye mal wieder über sich hinaus gewachsen zu sein.

  2. #2
    Jau ok, danke

    Also ich hab jetzt einfach mal Si deaktiviert und den Fix aktiviert und aälteren Spielstand geladen...

    Hoffe mal, dass jetzt nix mehr passiert.

    bin mal noch bei FF010..

    THX

  3. #3
    Zitat Zitat von Vampires Beitrag anzeigen
    Jau ok, danke

    Also ich hab jetzt einfach mal Si deaktiviert und den Fix aktiviert und aälteren Spielstand geladen...

    Hoffe mal, dass jetzt nix mehr passiert.

    bin mal noch bei FF010..

    THX
    Du kannst SI nicht deaktivieren. Die ShiveringIsles.esp dient nur dazu, damit Oblivion auf die neuen Texturen etc zugreifen kann. Der Fehler liegt in der Oblivion.esm, und ist per Script- oder Hotfix komplett behebbar. Also keien Panik !.

  4. #4
    Mit dem Fix bist du im grünen Bereich, da der Fbomb id counter anscheinend zurückgesetzt werden kann. SI deaktivieren bringt leider gar nichts, der Fehler steckt nach der SI Installation in der Oblivion.esm, und die kannst du nicht deaktivieren.

  5. #5

    XBox Version jetz auch Fehler bestätigt

    Ich habe Si seit Samstag und habe Recht viel gespielt. Langsam geht mir der Spielstand echt kaputt. Ich kann Automatik Speicherstände nicht mehr laden und wenn ich aus Bliss (Der Mania-stadtteil) rausgehe, dann hängt sich das Spiel auch immer beim Ladevorgang auf. Zweimal ist es mir jetzt auch schon passiert, dass sich das Spiel einfach so aufhängt. Ich werde umgehend aufhören zu spielen, bis ein Patch rauskommt weil ich mir einen extrem perfekten und für mich wertvollen Spielstand erspielt.

    Habe jetz gerade noch in einem anderen Forum gelesen, dass die Scripte von 6 verschidenen Goldenen Mania Wachen im Mania Stadtteil nicht in Ordnung sind und das den Bug hervorruft. Jetzt steht es fest. Ich pack das Spiel nicht mehr an, bis ein Patch drausen ist.
    Geändert von Dabby (10.04.2007 um 11:31 Uhr) Grund: DAs muss es sein

  6. #6
    XBox360? Das klingt sehr übel! Solltest du dem Tech Support von Bethesda melden. Denn normal sind Abstürze im Zusammenhang mit der fBomb nicht ._.

  7. #7

  8. #8
    Zitat Zitat
    Solltest du dem Tech Support von Bethesda melden
    Oh Gott, dafür bin ich viwel zu nervös, wenn ich jetzt gesagt bekomme, dass mein Spielstand eh nicht mehr zu retten ist, dann ... (irgentwas schlimmes)

    Ich wette, die haben gerade eh die Leitungen am glühen. Also, wenn die keinen offiziellen Patch rausbringen, und das Add on weiterhin so zum Download freigeben, dann Explodiert es aber woanders, nicht im Spiel!

    Auch noch ziemlich doof, dass ich keine Konsole öffnen kann, in der ich wenigstens mal meine ID Forms nachgucken könnte. Obwohl ich eigentlich noch im grünen Bereich sein sollte, denn ich hab das Addon erst seit Samstag Abend. Ich habe höchstes 20 Spielstunden.

  9. #9

    hmm

    ich glaub es ist was anderes weil spielabstürze glaub ich nicht, dass es damit zu tun hat.

  10. #10
    Zitat Zitat
    ich glaub es ist was anderes weil spielabstürze glaub ich nicht, dass es damit zu tun hat.
    Gut möglich, nur auffällig finde ich es, dass es gerade in der Gegend abstürtzt, wo sich die Mania Wachen, (deren Scripte fehlerhaft sind und es anscheinend ja deshhalb v zu dem Bug kommt) befinden.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie keinen PAtch rausbringen, andersfalls wären alle 360 Besitzer auf der Welt, gef****.
    Geändert von Dabby (10.04.2007 um 12:48 Uhr)

  11. #11

    fBomb-Kriese Vorbei

    So am Montag soll der finale Patch ja auch für PC Und XBox 360 rauskommen. Jetzt will ich aber doch mal wissen, was der Patch genau bewirkt und wie er das Problem löst. Wird der Patch auch andere Fixes beinhalten oder sich auf den fBomb Bug beschränken? Wird der PAtch atomatisch runtergeladen, wenn ich mit BBox live verbunden bin und Oblivion starte so wie bei dem anderen Offiziellen Patch?

  12. #12
    Zitat Zitat von Dabby Beitrag anzeigen
    Wird der PAtch atomatisch runtergeladen, wenn ich mit BBox live verbunden bin und Oblivion starte so wie bei dem anderen Offiziellen Patch?
    Was der Patch genau fixed, werden wir dann am Montag sehen (dann werd ich mir SI wohl auch saugen) - installiert wird er wohl, wie alle Patches/Updates bei bestehender Live-Verbindung, sobald du Oblivion startest.

  13. #13
    Wenn sie das so machen wie beim Betafix, dann werden die bereits vergebenen aber nicht mehr benutzten Form-ID's wieder frei, so das sie wieder benutzt werden können. Beim Betafix wurden allerdings die fehlerhaften Scripte nicht gefixt, so das zu hoffen bleibt das sie das im Final noch tun.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •