Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Forsaken Lorikh-Village

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Jap, in der deutschen Beschreibung zu Unique Lanscapes 3 steht auch:

    Zitat Zitat
    Im 3ten Teil kümmert sich das Team um den "Dark Forest", südlich der Kaiserstadt gelegen. Dieser ist sehr düster, es gibt einige komplett neue Lokalitäten: Das Verlassene Dorf Lorikh, welches total ausgebrant ist. Der Spieler kann dort übernachten, sollte aber mit bösen Träumen und weiteren Überraschungen rechnen.
    Genau erforscht habe ich elbst es noch nicht, als ich nämlich das erste Mal nichts ahnend per Schnellreise (vorher war ich nur einmal daran vorbeigeritten sodass es auf der Karte markiert wurde) dorthin kam, war das mitten in der Nacht ... in dem großen dunklen Wald ... ganz allein ... nichtmal ne Fackel hat geholfen ... und als ich einfach bis zum Morgen rasten wollte stand da ich könne nicht während eines Kampfes rasten. Seither hat mein Char Angst vor großen dunklen Wäldern, besonders ind er Nacht, ch sage euch ich bin noch nie so gerannt.

  2. #2
    Hmm, ich bekam gar keine Möglichkeit, irgendwie zu schlafen, sondern konnte nur die "Warte"_funktion nutzen. Punkt Mitternacht heulen da zwei Geister rum, die aber immer abhauen, wenn man sie ansprechen will. Und anstatt eienr sprite sind zwei da, die jetzt rot gefärbt sind und einem "Ausdauer" etwas abziehen. Ich habe von 23.00 h bis zur Morgendämmerung gewartet und nichts passierte und keine neue Möglichkeit tat sich auf. Nur die Atmosphäre war unheimlich.

  3. #3
    Auf einem Skreen hab ich ein Bett in einem der verfallenen Häuser gesehen, vielleicht funktioniert das.

  4. #4
    Ich fand in keinem der Ruinen ein Bett. Und leider auch nirgendwo den Schlüssel zum Brunnen. Aber jetzt bin ich eh erst mal wieder in Sheos Reich. Mal schauen, wie es danach aussieht. ^^

  5. #5
    Das Dorf gehört definitiv zu Unique Landscapes. In einer der Ruinen steht ein Bett und eine Kiste, wenn man im Bett bis Mitternacht schläft wird ein Filmchen abgespielt. Ich hab dort mehrere Stunden (Realzeit) verbracht, aber bis auf einen Friedhof außerhalb nichts finden können. Da mir das keine Ruhe gelassen hat habe ich im CS nachgeschaut.

    Ich konnte im CS nichts finden das auf eine Art Quest schließen lässt. Das ganze wird vielleicht in einer späteren Version noch erweitert, oder auch nicht. Schläft man im Bett wird nach einem Zufallswert eines von drei Filmchen abgespielt. Zum Brunnen existiert auch kein Schlüssel, den könnte man allerdings auch per Script aufschließen. Mit meinem beschränkten Scriptwissen habe ich aber kein solches Script finden können.

    Ich fand das ganze übrigens sehr gut gemacht. Gerade das Weinen aus dem Brunnen und die Geräuschkulisse mit Schreien etc. erzeugen eine verdammt gruselige Stimmung. Schade das es anscheinend nur ein Gimmick ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •