Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: $age++;

  1. #1

    $age++;

    *

    _DER_ Orc des Jahres wird 16. Alles Liebe und Gute, Orcey.
    Danke für die vielen lustigen Stunden mit dir (das klingt jetzt unter Umständen anders als es gemeint ist... Nur so wegen /pub und so o.o!) und deine stetige Hilfsbereitschaft bei jedem Problem. Danke für deinen Einsatz für Annexis und danke, dass es dich gibt. **


    * Abbildung ähnlich, Farben können variieren. "Nerd :)" Schriftzug gegen Aufpreis erhältlich.
    ** Eventuelle Geburtstagscodes müssen zeilenweise erkauft werden. Die ersten fünf Zeilen kosten pro Stück 2,99 €. Jede weitere Zeile kostet 2,29 €. Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer von 19%. Angaben ohne Gewähr.

  2. #2
    Alles Gute, orcey. Bleib sowie du bist

  3. #3
    Happy Birthday

  4. #4
    Gratz!
    Code:
    >++++++++[<++++++++>-]<+.>++++++[<+++++++>-]<+..-------.++++++++++++++.>>+++
    +[<++++++++>-]<.>++++++[<++++++>-]<+++.>+++++[<+++++++++>-]<+.-.------------
    ---.>>++++[<++++++++>-]<.>+++++++++[<++++++++++>-]<.-----.--------.>>++++[<+
    +++++++>-]<.>++++++[<++++++>-]<+++.>+++++[<++++++>-]<.---.>+++[<++++++>-]<+.
    ---.++.-.+.-------------------.++++++.>>++++[<++++++++>-]<+.-.>++++++[<+++++
    ++>-]<.>+++++[<+++++>-]<++.+++++++++++++++.++++++.------.>>++++[<++++++++>-]
    <.>++++++[<+++++++++++>-]<++.---.>++++[<++++>-]<+.------------.+++++++++++++
    .+.>>++++[<++++++++>-]<.>++++++[<+++++++++++>-]<++.>++++[<++++>-]<+.>>++++[<
    ++++++++>-]<.>++++++[<+++++++++++>-]<+++.+++++++++.----------.++++++++.---.-
    -----.+++++.>>++++[<++++++++>-]<.>>+++[<+++++[<+++++>-]>-]<<+.-------.++.---
    ---.+++++++++++.>>++++[<++++++++>-]<.>+++++++++[<+++++++++>-]<++.-----------
    -------.>++++[<+++++>-]<.---------------.-.+++++++++.>>++++[<++++++++>-]<.>+
    ++++++[<++++++++++++>-]<+.-------.----------.>>++++[<++++++++>-]<.>+++++++++
    [<+++++++++>-]<++.----.>>++++[<++++++++>-]<.>+++++[<+++++>-]<+.++++++++++.>+
    ++++++++++++.---.>++++++[<+++++++++>-]<+.>+++++[<+++++++++>-]<.+++++.----.-.
    +++++.+.---------------.+++++++++.>>++++[<++++++++>-]<.>+++++++++[<+++++++++
    >-]<++.----------------.+++++.++++.---.----.++++++++++++++..--------------.>
    >++++[<++++++++>-]<.>++++++++[<+++++++++>-]<+.------.+++++.>>++++[<++++++++>
    -]<.>+++++++[<+++++++++++>-]<.----.------.+++++.>>++++[<++++++++>-]<.>+++++[
    <+++++++++>-]<+.++.-------------.>>++++[<++++++++>-]<.>++++++++[<++++++++>-]
    <+.+++++++++++++.>>++++++[<+++++++>-]<++.------------.>+++++++[<++++++++++++
    >-]<+++.--------------.+++++++++.>>++++[<++++++++>-]<.>++++++++[<+++++++++>-
    ]<.-------.>+++[<++++++>-]<+..---------------.+++++++++.>>++++[<++++++++>-]<
    .>++++++[<+++++++++++>-]<.+++++++.++++++++++.>>++++[<++++++++>-]<.>++++++++[
    <+++++++++>-]<+.++++..--------.+++++++++++++.>>++++[<++++++++>-]<.>+++++++[<
    ++++++++++++>-]<++.-------------.----.+++++++.>>++++[<++++++++>-]<.>+++++[<+
    +++++++++>-]<+.>++++[<+++++++>-]<+.---------------.>+++[<++++++>-]<..>>++++[
    <++++++++>-]<.>+++++++++[<++++++++++>-]<.-----.--.------------------.+++++++
    +++++..--------.+++++++++.>>++++[<++++++++>-]<.++++++++.>++++[<++++++++>-]<+
    .>+++++[<+++++>-]<+.+++++.>>++++[<++++++++>-]<.>+++++++++[<++++++++++>-]<.--
    ---.--------.----.+++++.----------.+.++++++++++++++.+.>>++++[<++++++++>-]<.>
    +++++[<+++++>-]<++.------------------..
    Edit: So, mal eine etwas kürzere Version

    Geändert von Manni (09.04.2007 um 13:36 Uhr)

  5. #5
    |-|/\|°\/ ß||\°+|]/\\/^^

  6. #6
    w00t, orcy hat geburtstag
    Jaa, mein lieber, ich wünsch dir alles gute, du bist ja jetzt nicht mehr der jüngste bei uns im chan, also kann ich nicht mehr drauf rumhacken oder so... *kikka anguck*
    Trotzdem, ich muss immer wieder staunen, wie erheblich sich dein geistiges Alter von deinem Reellen unterscheidet. Oder so.
    Jedenfalls, weiter so, hoffentlich bleibst du uns noch allen sehr lang erhalten, und bekommst viele Geschenke usw.

  7. #7
    Eigentlich wollte ich dir ja im IRC gratulieren, aber da scheinst du gerade abwesend zu sein, also muss ich jetzt extra 'nen Post tippen

    Also, alles Gute zum Geburtstag

  8. #8
    Alles jute Dead_Orc.
    Und feier deine Jute 16 ^^
    Diesmal kein script thread? ^^ naja egal

  9. #9
    Hab auch schon versucht, im IRC zu gratulieren, aber anscheinend ist das nicht angekommen. Demnach auch nochmal hier alles Gute!

  10. #10
    Von mir auch ganz kurz und schmerzlos:
    Gratz!

    Und FF: Orc war sowieso nicht der jüngste, ich bin doch auch noch da .

  11. #11
    Ich machs mal ganz klassisch mit ner @-Liste:

    @NPC: Danke Schatzi, hast mich gut getroffen mit dem Bild <3 (ping mich mal irgendwann im IM, pls )
    @kikka: Mh, ich glaube, das werde ich kaum erfüllen können, aber ich werde es versuchen
    @rgb: Danke
    @Manni: as said iIRC, hab nix anderes erwartet. Mach den Source bei Gelgenheit public domain oder so
    @mitaki: Ich glaube dein Modem hat da n bisschen was geschluckt ^^ Danke.
    @FF: Danke, und danke für das Kompliment, auch wenn ich ja glaube, dass du das nur so sagst
    @mq: Wusstest du aber
    @DFYX: Mh, du vielleicht nicht. Also hier danke.
    @malu: Keep it simple: Thx. (Wollte hier eigentlich schreiben, dass du ja kaum länger als kikka im Chan bist, aber da hab ich mich wohl leicht... vertan. Naja, letztes Jahr war ich noch der Jüngste )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •