Alles Gute, orcey. Bleib sowie du bist![]()
Alles Gute, orcey. Bleib sowie du bist![]()
Gratz!
Edit: So, mal eine etwas kürzere Version
--
Geändert von Manni (09.04.2007 um 12:36 Uhr)
|-|/\|°\/ ß||\°+|]/\\/^^
--
Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
-> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).
w00t, orcy hat geburtstag
Jaa, mein lieber, ich wünsch dir alles gute, du bist ja jetzt nicht mehr der jüngste bei uns im chan, also kann ich nicht mehr drauf rumhacken oder so... *kikka anguck*
Trotzdem, ich muss immer wieder staunen, wie erheblich sich dein geistiges Alter von deinem Reellen unterscheidet. Oder so.
Jedenfalls, weiter so, hoffentlich bleibst du uns noch allen sehr lang erhalten, und bekommst viele Geschenke usw.![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Eigentlich wollte ich dir ja im IRC gratulieren, aber da scheinst du gerade abwesend zu sein, also muss ich jetzt extra 'nen Post tippen
Also, alles Gute zum Geburtstag![]()
Ich machs mal ganz klassisch mit ner @-Liste:
@NPC: Danke Schatzi, hast mich gut getroffen mit dem Bild <3 (ping mich mal irgendwann im IM, pls)
@kikka: Mh, ich glaube, das werde ich kaum erfüllen können, aber ich werde es versuchen
@rgb: Danke
@Manni: as said iIRC, hab nix anderes erwartet. Mach den Source bei Gelgenheit public domain oder so
@mitaki: Ich glaube dein Modem hat da n bisschen was geschluckt ^^ Danke.
@FF: Danke, und danke für das Kompliment, auch wenn ich ja glaube, dass du das nur so sagst
@mq: Wusstest du aber
@DFYX: Mh, du vielleicht nicht. Also hier danke.
@malu: Keep it simple: Thx.(Wollte hier eigentlich schreiben, dass du ja kaum länger als kikka im Chan bist, aber da hab ich mich wohl leicht... vertan. Naja, letztes Jahr war ich noch der Jüngste
)