Zitat Zitat von Nimmermehr
Nicht mehr an ihrem Punkt (kurz vor Artemisias Schloss). DIe Dungeons bleiben zwar offen, aber afair ist die Centra-Ruine versiegelt.
Auf CD4 sind die Centra Ruinen noch offen. Genauso wie das Forschungslabor und das Grab des Unbekannten Königs. Die Feuergrotte glaub ich auch noch. Nur eben keine Orte mehr, an denen noch Menschen rumlaufen (bis auf die Absturzstelle der Lunar Base Rettungskapsel, wo noch die Card Queen rumhängt)

Zitat Zitat
Neben "Shop" braucht sie dann aber noch "Stammkunde", um wirklich alle kaufen zu können (wobei ich meine mich erinnern zu können, dass man die Ausgabe mit "Xells Final Heaven" nicht kaufen kann).
Man kann alle fünf Beat'em Ups kaufen, wenn man in Esthar "Name Vergessens"- Buchladen besucht hat. Danach kann man sich jederzeit Tonbery holen (oder besser schon davor) und sich alles besorgen was man noch so braucht. Das lernen der Abilitys ist ja dank der Kaktor-Insel auch kein Problem. Aber sofern der eine Itemladen nicht besucht wurde, ist die Möglichkeit verstrichen, sich Elixiere und Mega-Phönixe zu kaufen.