Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Aurora`s tear

  1. #1

    Aurora`s tear

    Wie kann ich den ersten Engel(Aerael, der it der Krone) besiegen? meine Attacken wirken alle nicht!

  2. #2
    Zerstöre die Krone...

  3. #3
    Ich bin auch gerade bei dem Kampf gegen Azrael.

    Hab ihm die Engelsträne geklaut. Du sagst, man soll die Krone zerstören, aber wie????

    Hab schon dreimal mit der Plasmalanze draufgedonnert. Der verflixte Engel zuckt nur und verschwindet nicht. Was kann ich denn noch tun????

    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da ich sobald wie möglich weiterspielen würde, das Spiel ist nämlich super.

    Danke schonmal!!!!

  4. #4
    Ich Dummerchen!!!!!!

    Hab gar nicht gemerkt, daß ich mit dem Cursor nach oben steuern kann auf die Krone.

    Na, ja, bin jetzt grad draufgekommen und schwubs, es hat natürlich geklappt.

    Der Tip mit der Krone war gut. Daß ich da nicht eher selbst drauf gekommen bin.

    Ich könnt mich totlachen!!!!!

    Auf jeden Fall. Danke trotzdem, werde jetzt schnell weiterspielen. Bis dahin.... zur nächsten Frage!!!!!

  5. #5
    Kleiner Tippa du die Lanze genommen hast brauchst du nur einmal den Engel zu treffen.Schon ist er tot.Das Beben erlebst du dann nicht.Naja,fals welche den Raum nicht entdecken wo diese Lanze ist,der ist links in der Wand,im Raum wo du zur Spitze des Turms kommst.

  6. #6
    Und noch eine Frage von meiner Wenigkeit:

    Was ist die Lösung für das Rätsel mit den Wandtafeln? Ich hab wirklich keine Ahnung, wie ich die Namen in Zusammenhang bringen soll. Hat das zufällig was mit den Büchern im Arbeitszimmer zu tun? Wenn ja, reicht mir ne Knarre, ich hab das Savegame von da überschrieben.. -.-

  7. #7
    Hi,du musst einfach die Krone des Engels zerstören und so müsstest du auch weiterkommen!

  8. #8
    Also N-Ferno ich liste sie dir mit Nummern auf. Von oben nach unten , also der oberste Name ist folglich die 1. Klar? Also hier folgt die Lösung:

    Tafel 1(ganz links): 2
    Tafel 2 : 4
    Tafel 3 : 4
    Tafel 4(ganz rechts):1

    Edit: Ich glaub dein Sig ist zu groß!

  9. #9
    Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen, ich stecke nämlich schon ganz am Anfang fest:
    Ich spiele mit Alessa, die ja bevor sie aus ihrer Heimatstadt geht, noch ihren Ring von der Mutter holen möchte, ohne den sie nicht weg geht.
    Das Blöde ist nur, dass die Tür zum Haus verschlossen ist. Sehr ärgerlich.
    Könnt ich was vergessen haben oder ist das womöglich ein bug?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •