Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Fehlerhafte Beschreibungen (ComNews, Buddy-List)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

der Thread war grad so schön griffbereit, deshalb hab ichs gleich hier rein gepostet, auch wenns nicht GANZ dazugehört
    Grad zufällig drüber gestoßen.. :

Zitat Zitat
    Anime- und Manga
    Anime und Manga sind für euch keine Fremdbegriffe? Ihr seit schon seit Jahren Fans von Detektiv Conan, Captain Tsubasa etc.? Hier seit ihr genau richtig, wenn es euch darum geht, in die Welt von Anime & Manga abzutauchen!

(clickable quote )

Geändert von BeyondTheTruth (15.04.2007 um 16:15 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab's geändert.

Man sollte das Beschreibung von Computerspiele

Zitat Zitat
    Hier könnt ihr euch ungestört von technischen Fragen über Computerspiele unterhalten.
    so abändern in:

Zitat Zitat
    Hier könnt ihr euch ungestört von technischen Fragen über Computerspiele unterhalten.
    Hier kommen alle Spiele rein ausser Rollenspiele.
    oder so in der Art.

Es passiert ziemlich oft dass Thread über Rollenspiele in "Computerspiele" reinkommt anstatt "PC-Rollenspiele". Deshalb finde ich dass die Beschreibung angepasst werden soll.

Dann würde ich das aber irgendwie so abändern, dass nicht zwei Mal "hier" drin vorkommt. Hört sich etwas doof an...

[FONT="Arial Narrow"]Stimmt ich bin ein Besserwisser aus dem Atelier^_~[/FONT]

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Dann würde ich das aber irgendwie so abändern, dass nicht zwei Mal "hier" drin vorkommt. Hört sich etwas doof an...

[FONT=Arial Narrow]Stimmt ich bin ein Besserwisser aus dem Atelier^_~[/FONT]
    Das war nur ein möglicher Vorschlag. Es liegt an den Admin und nicht an mich ein passende Text für diese Forum auszuwählen.

Isch haab da ma wat jemacht …
    Und einen Link zum PC-Rollenspiele-Forum habe ich auch direkt mit in die Beschreibung gesetzt, so sollte die Verwelchslungsgefahr relativ gering sein.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Isch haab da ma wat jemacht …
    Und einen Link zum PC-Rollenspiele-Forum habe ich auch direkt mit in die Beschreibung gesetzt, so sollte die Verwelchslungsgefahr relativ gering sein.
    War da irgendeine Anspielung auf etwas? (Zumindest habe ich das Gefühl) o_0

Wir werden nun sehen ob die neue Beschreibung hilft, Verwechselung zu vermeiden. So ist es jedenfalls besser als vorher.

Ich habe heute seit längerem mal wieder die Buddyliste aktualisiert und dabei bemerkt, dass die Beschreibung noch immer (oder schon wieder?) exakt die selbe ist. o_O
    Kann das am Style (Ice Blue) liegen? Denke zwar nicht (die hängen ja von den Templates afaik alle am Lime Green), aber woran sonst?
    Ich weiß leider nicht mehr, ob ich damals schon nachgeschaut habe, ob's geändert wurde. <__<

Zitat Zitat
    PC-Rollenspiele
    Hier könnt ihr über West-RPG's Diskutieren, egal ob für PC oder für die Konsole. Egal ob Neverwinter Nights oder Baldurs Gate, KotOR, Dungeon Siege oder andere RPGs. Hier können Fragen gestellt und Diskussionen geführt werden.
    Umbenennung in West-RPGs (oder West-Rollenspiele) wäre sinnvoll. Außerdem "diskutieren" klein. Eventuell auch noch das "oder" vor "Baldurs Gate" rausnehmen und durch ein Komma ersetzen.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich habe heute seit längerem mal wieder die Buddyliste aktualisiert und dabei bemerkt, dass die Beschreibung noch immer (oder schon wieder?) exakt die selbe ist. o_O
    Kann das am Style (Ice Blue) liegen? Denke zwar nicht (die hängen ja von den Templates afaik alle am Lime Green), aber woran sonst?
    Ich weiß leider nicht mehr, ob ich damals schon nachgeschaut habe, ob's geändert wurde. <__<
    Was ist denn mit der Sache? Bei mir steht da auch immer noch die alte Beschreibung drin.

Ich kann mich nicht erinnern, ob ich das schonmal gesagt habe, aber: die Seite zum Profilbild hochladen siezt mich, der Rest des Forums nicht (Spracheinstellung "Deutsch (Du)").