Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tips zur Ausbesserung meiner/s Charset/s

  1. #1

    Tips zur Ausbesserung meiner/s Charset/s

    Gute Nacht,
    ich habe ein Problem, welches mein selbst gepixeltes Charset betrifft. Es sieht einfach nicht so aus wie ich es mir vorgestellt hatte.

    Hier ist es zu begutachten. Ich versuche den Minish Cap Stil zu imitieren, doch gelingen tut es mir nicht.
    Der Chara hat braune strubbelige Haare, ein grünes Shirt, eine kurze weiße Hose und braune Schuhe. Am meisten stören tun mich die Haare, sie sehen mehr wie ein Afro aus. Ich bitte hiermit Leute, die sich in Sachen Charsets pixeln auskennen um Rat und Hilfe.


    Hier ist ein Template, falls es jemand mal versuchen möchte, den Chara zu pixeln.

    Ich hoffe es bietet sich jemand an,
    Freundliche Grüße, Rufus.

  2. #2
    Ich glaube der Afro-look kommt wegen der gewaltigen Kopfform und der diffusen Färbung.

    Hab mich mal an was versucht.
    Könnte allerdings sein dass der Kopf ein bisschen arg platt geraten ist ^^

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich bin mir nicht sicher, aber bei Minish ist es so, dass die oberste Stelle des Kopfes und an sich die äußersten Ränder der Frisur heller sind als die eigentlich Haarfarbe....

    Vll sollte man das ma probieren x_X

    Kann mich auch irren.

    -cya-

    -Crash-

  4. #4
    Danke Kami, aber das war nicht ganz der Strubbellook der mir vorschwebte, dennoch bin ich dir dankbar, dass du dir die Mühe gemacht hast mir zu helfen.
    Das Problem ist gelöst, danke an Archeo.
    Und Crash, das stimmt nicht ganz, ich beschäftige mich mit den Sprites aus dem Spiel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •