Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Frohe Ostern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Huhu

Ein frohes Ostern euch allen \o

Wir hier in Bremervörde feiern Ostern eigentlich nicht wirklich.
    Meine Schwester und Familie sind uns besuchen gekommen, heute, am Ostersonntag; wir haben Ente gegessen und ich hab ein Netzkabel verschenkt (Ja, wirklich. Ein Netzkabel. o.o").
    Gleich essen wir Eis von dem komischen Eiswagentypen, der an der Nordoel seinen nagelneuen Stand hat.
    Generell machen wir sonst nicht sonderlich viel an Ostern.
    Meine kleine Schwester und ich kriegen meist ein kleine Geschenk, manchmal auch ein Spiel für diverse Konsolen bzw den PC oder Handhelds, dann noch ein Stofftier (Ich sammel Stoff-Enten T_T Die sind so süß) und Süßigkeiten. Seit 2 Jahren suchen wir nicht mehr; ich hab bis vor 2 Jahren noch wegen meiner kleinen Schwester mitgesucht, heute ist das allerdings nicht mehr der Fall.
    Was wir morgen machen, an Ostermontag? Oh mein Gott, da kommt meine andere große Schwester mit ihren drei ekelhaften Kindern, mein Gott sind die nervig... Ich krieg schon das Würgen, wenn ich nur daran denke

LG,

Anima~

Frohe Ostern <3

Aber trotz des Hasen/Eier/Geschenke/SiaraII - Rummels sollten wir nicht vergessen warum wir Ostern eigentlich feiern: Thomas Enns ist aus DSDS rausgeflogen

FROHE OSTERN EUCH ALLEN \o/
    Erst wurde Oma besucht, da gabs super Essen, und jetzt sind wir wieder zu Hause und können unserem Alltag nachgehen^^

jo, frohe ostern und so \o)

ja von mir au, seit 1h und 16 min ist zwar scho der 9. aber es gilt

froher Östern^^

Frohe Ostern.
    Und einen schönen Ostermontag wünsch ich noch. ^_~

Endlich wieder I-Net!

Frohe Ostern zusammen!!

Ich verbringe in diesen Tagen viel Zeit mit meiner Familie, meiner Freundin und mit ganz viel leckerem Essen!!

Auch von mir Frohe Ostern!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Auch von mir Frohe Ostern!
    dito .
    bisher war es ganz ruhig in linnich , und joa mal sehen was der tag noch bringt