Zum Thema keine Zeit die Türen oder Schilder zu ändern: Dann wartet man eben noch ne Weile bis man mal die Zeit hatMeinereiner sitzt teilweiße einen Tag lang nur an einer Charakterpose bis sie wirklich gut aussieht und verwendet werden kann (und selbst das ist meistens nicht gut genug weil ich nicht zeichnen kann
).
Durch solche Kleinigkeiten dauert das Spiel zwar meist wesentlich länger, aber die Leute merken das man sich Mühe gibt und dann fällt die Kritik (die es trotzdem immer geben wird), ganz anders aus
An sich kann aus dem Spiel ja durchaus etwas werden. Es sind halt einige Feinheiten und Details die ungeklärt sind oder einfach schlecht.
Sich wegen Kleinigkeiten aufregen kann jeder, ich bewerte Spiele meist nach dem Muster "Ist alles in sich stimmig oder nicht? und macht es Spaß etwas zu speilen oder fallen einem ständig Sachen auf die unschön sind und einem somit den Spaß rauben?" - Da kann das Mapping von mir aus auch teilweiße aus RTP Grafiken bestehen, Fuck Off, wenn es denn alles zusammen passt?