Wenn du Kritik nicht vertragen kannst, dann fall tot um, oder nimm dir halt doch etwas mehr Zeit und gib dir mehr mühe ...
Oder lass die Vorstellung sein ... was mich besonders aufregt ist, dass du keinen Ratschlag annehmen kannst und wenn SkullRaven dir auf nem Screen genaustens deine Mappingfehler und Unschönheitheiten aufführt, dann zieht man da nicht noch drüber her ...
Ja, "Kind". zu viele lineare Strecken lassen so etwas unschön erscheinen ... das ist ne Tatsache ... eine der gängigen Mappingregeln an die sich jeder halten sollte ist Pflanzen, Steine etc. möglichst wild zu verteilen und zu verstreuen und nicht alles in gleiche Linien zu setzen ... soll heißen gerade Linien und Regelmäßigkeiten vermeiden -> eines der einfachsten Gesetze des Mappings und der Malerei falls es dich interessiert ...Zitat
Manko Nr. 1 bei 80% aller Spiele ... Ufo-Scheinwerfer ... solche Lichteffekte, kurz LEs sehen immer scheiße aus ... Die Dinger würde ich grundsätzlich lassen, oder aber bedeutend weicher machen und dann so transparent wie nur eben möglich ...Zitat
Übrigens ist Eternal-Legends ein absolutes Uraltspiel das besonders heutzutage nicht mehr für grafische Brillianz steht ... orientier die lieber an neueren Spielen ... oder zumindest besseren -> UID, Velsarbor und was weiß ich ...