Und wieder ganz viel Kritik. Jaja. Das mit dem Ganzen Namen lass ich jetzt endlich stehen. Wenn du nochmal damit Anfängst schreib ich garnicht erst weiter.Und: Was macht das für nen Unterschied obs alt oder neu ist?
Wenns Neu wäre wäre doch auch nix anders!
Und wegen Skullraven:
Ich finds echt ein wenig unverschämt wie so ein Fremder man "Junge" zu sagen. Sprich mich normal an. Würdest du dich freuen wenn dir auf der Straße begegnet und He Junge man. Sagen Würde?
Entweder Pati oder Goldenpati oder mit Du.
Ich find das nicht grad die feine Art. Ihr wollt es doch alle so fein. Dann sprecht doch selbst mal normal.
Ausserdem wird dieser Text wohl solange das sich alle Probleme Jetzt lösen:
1. Schreib Ruhig Kritig. Wiegesagt: Das bringt Beiträge. Trotzdem Nicht übertreiben.
2. Manche sagen "Junge" ooder "Jungchen" oder "mein Lieber"
3. Manche haben recht ich sollte lieber FUNgames machen aber ich werds mal versuchen dürfen ein RPG zu machen.
4. Ich hab genug zu tun hier weil ich soviel gleichzeitig mache. Unteranderem:
Spiele, Zeichentrick mit MicrosoftPowerPoint, Atmen, Seite betreuen, Rausgehn(Das mach natürlich öfter
)
usw. Also deshalb wie oben: Nicht zuviel Kritik oder so maßlos übertreiben.
5. Wegen meiner Grammatik: Ihr seid ja ganz penibel. Uh ein falscher buchstabe!
6. Ich bin nicht der Meister aller Spiele. Ich kann nicht Wunderbar hier Wundabar da machen wie Grandy.
Ich bin kein Administrator hier ich bin nicht Grandy ich bin nicht Marlex ich bin nicht GSandSDS und kein Promi.
Also sagt nicht du hast hier falsch und da falsch. Klar müsst ihr was schreiben an Kritik aber zum 10ten mal.
Ihr übertreibt irgendwie fin ich. Und ich will das ihr mal endlich damit aufhört.
7. Ihr seid bei mir nicht im 7. Spielehimmel sonder ich bin sogesehen auch nur Anfänger. Besonders sieht man das auf meiner Seite. http://goldenpati.tripod.com/
Insgesamt heißt das: Übertreibts nicht. Und wenn nochmal drei Beiträge gleichzeitig Kritik kommen dann schreib ich NICHTS!!! Klar!![]()