Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: The Magic History

Am besten du edierst deine Posts bevor das hier ein Mod zu macht. Deine Bilder sehen alle ein wenig leer aus. Hau da mal paar Details rein und mach die Räume kleiner.

Noch kleiner? (Keine Sorge ich weiß das war Sarkasmus(Wiesooft. ))
    Details? Versuchen werd ich's. Ich weiß. Da denkt so mancher:
    Das ist nicht schwer. Für mich schon.
    denn die Chipsets bieten nicht Wirklich viel und da ist es schwer so viele Details einzubauen.

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Noch kleiner?
    Und vielleicht nicht ganz so viereckig, n bißchen verwinkelter. Auch wenn Räume im echten Leben meist viereckig sind wirken sie im maker doch eher langweilig find ich

Zitat Zitat von HinzundKunz Beitrag anzeigen
    Und vielleicht nicht ganz so viereckig, n bißchen verwinkelter. Auch wenn Räume im echten Leben meist viereckig sind wirken sie im maker doch eher langweilig find ich
    Du hast recht. Ich hab mir noch nie richtig gedanken darüber gemacht.
    Bei den nächsten Räumen werd ich mal versuchen mich dran zu halten.

Erstmal willkommen. So einjeder der seine erste Spielvorstellung macht, denkt das Keiner mit ihm hart ins gericht geht. NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP falsch gedacht. Die Leute hier können manchmal echt unfreundlich sein.(das kenn *hust*) Also mal zur Story. N Kästchen mit was wertvollem drinn interessant.^^
    ??? Mann...oder Frau...ODER ES????????^^ xD nein aber na ja bekannt wer kenn nicht den schwarzen oder kp ??? typ^^
    Milba. Hat die auf Lebzeiten ein verstauchtes bein?
    Na ja die screens sind so ok doch die sind okay^^ am besten mach was spielbares was die Leute hier überzeugt das es was wird denn werden sie auch freundlicher sein(Tipp am Rande. Achte extrem auf Rechtschreibung und Grammatik)

Also, ich hab dich hier noch nicht begrüsst also Willkommen im Atelier. So, ich hab mir jetz erstmal nur deine Screens angesehen und ich finde, dass du wirklich an deinen Mappingfähigkeiten üben könntest. Dafür gibt es schliesslich MAPPINGTUTORIALS

So, evtl. wenn ich heut abend noch Zeit finde, werd ich auch deine Story und den Rest der Vorstellung lesen

~Rz~

Meinst du dass das einen So gigantischen unterschied macht?
    Das ist doch nicht so schlimm. Und kommt mir ja nicht mit dem:
    Aber wenn du schon ein Spiel machst sollte es wenigstens...!
    Also als Spieler muss mich als allererstes erstmal der Titel ansprechen und wenn das History steht, was für Geschichte im Sinne von was wahr früher steht, schau ich mir den Thread doch nicht an, wenn schon Englisch, dann was richtig geniales wie Vampires Dawn.
    Zitat Zitat
    Wie kommt Rotkäppchen an ihre Rote Kappe?
    Wieso heißen Zauberer Zauberer?
    Wieso lebe ich?
    Kein Geschmack für Fantasie. Vielleicht is das ja ein ERBSTÜCK.
    Rotkäppchen bekommt sie von ihrer Großmutter geschenkt und trägt sie seit dem immer.
    Wie Worter entstanden sind hat damit nichts zu tun.
    Also, deine Eltern hatten sich ganz doll lieb (nehm ich mal an) und wenn sich Erwachsene lieb haben, dann küssen sie sich und schmusen und wenn dann dein Vater... kurz, deine Eltern hatten Sex.
    Ja, ein Erbstück, aber wenn es so bekannt ist, wieso wurde es ihr, oder ihrer Familie nie zuvor gestohlen?
    Zitat Zitat
    War das jetz Sarkasmus? Wenn ja dann schreib lieber nichts mehr hierrein wenn du es so >PIEP< findest.
    Natürlich war das Sarkasmus und ja ich werde hier nicht mehr reinschreiben, wenn man schon Fehler macht, sollte man auch auf Kritik eingehen können (ich werd auch deinen ganzen anderen Reest nicht lesen, nur ein letztes Mal.)

Zitat Zitat
    Weißt du vielleicht wie er aussieht oder was er ist? NEIN!
    Weist du eigentlich wie man die deutsche Sprache bedient? NEIN!
    Zitat Zitat
    Ha-ha-ha. Ausserdem einen Königlichen Grafen. Sagen wir einfach mal der Benimmt sich so Penibel.
    Ah-ah-ah.
    Zitat Zitat
    Ich arbeite schon ne eineindhalb Wochen dran also bitte.
    Aber nicht an der Story, wenn doch, gute Nacht.

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Also als Spieler muss mich als allererstes erstmal der Titel ansprechen und wenn das History steht, was für Geschichte im Sinne von was wahr früher steht, schau ich mir den Thread doch nicht an, wenn schon Englisch, dann was richtig geniales wie Vampires Dawn..
    hehe. UiD ist auch toll und hat nen Deutschen Namen ja? Und nicht jeder ist !GENIAL! Auf jedenfall bin ich nicht Weltmeiser in allem. Wie gesagt:
    Seht euch den Ritter und das Huhn an. Ist auch nicht besser als meins.
    Besonders beim Mapping. Und ach ja:
    Wer war das? Egal:
    Er hat geschireben ich sollte an meiner Gramatik üben:
    Danke für'n Hinweis.
    Öh, DEN Hinweis.

Bei sovielen beschwerden wird bald meine Tastatur glühen!
    Aber lästert ruhig weiter das bring Beiträge und wie jeder weiß:
    Das bringt weiter! Also danke!

@Goldenpati Du solltest dich lieber um wichtigere Dinge kümmern als wie den Namen des Spieles. Ausserdem wiederholen einige Leute ihr Aussagen...

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    @Goldenpati Du solltest dich lieber um wichtigere Dinge kümmern als wie den Namen des Spieles. Ausserdem wiederholen einige Leute ihr Aussagen...
    Name ist auch wichtig.

Aber er hat recht, dein Mapping ist so was von *OOPPS*.

@Goldenpati: Wer lästert denn. Das ist bloß Kritik mein Junge, Kritik verstehst du?

Warum sind da eigentlich UFOS in deinem Spiel?

Geändert von SkullRaven (10.04.2007 um 03:00 Uhr)

hehe. UiD ist auch toll und hat nen Deutschen Namen ja? Und nicht jeder ist !GENIAL! Auf jedenfall bin ich nicht Weltmeiser in allem. Wie gesagt:
    Seht euch den Ritter und das Huhn an. Ist auch nicht besser als meins.
    Besonders beim Mapping. Und ach ja:
    Wer war das? Egal:
    Er hat geschireben ich sollte an meiner Gramatik üben:
    Danke für'n Hinweis.
    Öh, DEN Hinweis.

Bei sovielen beschwerden wird bald meine Tastatur glühen!
    Aber lästert ruhig weiter das bring Beiträge und wie jeder weiß:
    Das bringt weiter! Also danke!
    Ja, eben UiD ist Deutsch und genial, ich hab nur gesagt das man wenns ein englischer Titel sein soll, keinen 0815 Titel machen soll, sondern dann lieber einen deutschen.
    Ritter mit dem Huhn ist auch ein Fungame, wo es auf Witz ankommt, auserdem ist es auch mit Minispielen nur so voll gehauen, das ist was anderes als ein RPG, auserdem ist Ritter mit dem Huhn sau alt und zum Mapping hab ich sowieso nichts gesagt. Wenn dein Spiel auch ein Fungame mit eigener Spielmechanik sein soll und kein RPG, dann schreib das doch hin.

Zitat Zitat von SkullRaven Beitrag anzeigen
    Name ist auch wichtig.

Aber er hat recht, dein Mapping ist so was von *OOPPS*.

@Goldenpati: Wer lästert denn. Das ist bloß Kritik mein Junge, Kritik verstehst du?

Warum sind da eigentlich UFOS in deinem Spiel?
    UFO's. Haha. KritikKritikKritik. Ihr habt ja recht ich bin sowas von dumm!
    Achja. Das sind ja Wolken! Seltsam...Seitwann gibt es Wolken?
    Blablabla.

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Ja, eben UiD ist Deutsch und genial, ich hab nur gesagt das man wenns ein englischer Titel sein soll, keinen 0815 Titel machen soll, sondern dann lieber einen deutschen.
    Ritter mit dem Huhn ist auch ein Fungame, wo es auf Witz ankommt, auserdem ist es auch mit Minispielen nur so voll gehauen, das ist was anderes als ein RPG, auserdem ist Ritter mit dem Huhn sau alt und zum Mapping hab ich sowieso nichts gesagt. Wenn dein Spiel auch ein Fungame mit eigener Spielmechanik sein soll und kein RPG, dann schreib das doch hin.
    Und wieder ganz viel Kritik. Jaja. Das mit dem Ganzen Namen lass ich jetzt endlich stehen. Wenn du nochmal damit Anfängst schreib ich garnicht erst weiter. Und: Was macht das für nen Unterschied obs alt oder neu ist?
    Wenns Neu wäre wäre doch auch nix anders!
    Und wegen Skullraven:
    Ich finds echt ein wenig unverschämt wie so ein Fremder man "Junge" zu sagen. Sprich mich normal an. Würdest du dich freuen wenn dir auf der Straße begegnet und He Junge man. Sagen Würde?
    Entweder Pati oder Goldenpati oder mit Du.
    Ich find das nicht grad die feine Art. Ihr wollt es doch alle so fein. Dann sprecht doch selbst mal normal.
    Ausserdem wird dieser Text wohl solange das sich alle Probleme Jetzt lösen:

1. Schreib Ruhig Kritig. Wiegesagt: Das bringt Beiträge. Trotzdem Nicht übertreiben.

2. Manche sagen "Junge" ooder "Jungchen" oder "mein Lieber"

3. Manche haben recht ich sollte lieber FUNgames machen aber ich werds mal versuchen dürfen ein RPG zu machen.

4. Ich hab genug zu tun hier weil ich soviel gleichzeitig mache. Unteranderem:
    Spiele, Zeichentrick mit MicrosoftPowerPoint, Atmen , Seite betreuen, Rausgehn(Das mach natürlich öfter)
    usw. Also deshalb wie oben: Nicht zuviel Kritik oder so maßlos übertreiben.

5. Wegen meiner Grammatik: Ihr seid ja ganz penibel. Uh ein falscher buchstabe!

6. Ich bin nicht der Meister aller Spiele. Ich kann nicht Wunderbar hier Wundabar da machen wie Grandy.
    Ich bin kein Administrator hier ich bin nicht Grandy ich bin nicht Marlex ich bin nicht GSandSDS und kein Promi.
    Also sagt nicht du hast hier falsch und da falsch. Klar müsst ihr was schreiben an Kritik aber zum 10ten mal.
    Ihr übertreibt irgendwie fin ich. Und ich will das ihr mal endlich damit aufhört.

7. Ihr seid bei mir nicht im 7. Spielehimmel sonder ich bin sogesehen auch nur Anfänger. Besonders sieht man das auf meiner Seite. http://goldenpati.tripod.com/

Insgesamt heißt das: Übertreibts nicht. Und wenn nochmal drei Beiträge gleichzeitig Kritik kommen dann schreib ich NICHTS!!! Klar!

Geändert von Stray (10.04.2007 um 13:26 Uhr)

Zunächst mal: Du sagst selbst dass du Anfänger bist. Gleichzeitig willst du aber auch keine Kritik an deiner Vorstellung haben und erwartest dass alle Leute nur das Spiel loben und sagen wie toll es ist? Das ist sehr blauäugig von dir.

Du stellst eine doch recht dürftige Story vor - und willst nicht auf ihre Schwächen hingewiesen werden.
    Der Spieltitel klingt nicht gut, bzw. falsch von der Wortwahl her - davon willst du aber auch nichts wissen.
    Als Anfänger solltest du eher dankbar dafür sein wenn man dir Verbesserungsvorschläge macht anstatt einfach auf stur zu schalten und pampig zu werden.

Zur Story: Wie ich (und andere) schon sagten, ist die Story so wie sie da steht eher schwach. Es gibt vieles was nicht erklärt ist so dass offene Fragen bleiben, die du nicht beantwortest. Wie schon genannt z.B. warum alle die Schatulle haben wollen.

Zu den Screens: Nicht perfekt aber schon ganz gut. Noch ein paar mehr Objekte oder NPCs damit es nicht zu leer aussieht (Stadtmaps), dann passt das imo schon.

Ersteinmal zu deinem Mapping.

1.Warum sind bei einem INN Schilde? Die würden eher zu einem Schild/Waffenladen passen.

2.Sind die Pflanzen, Tonnen zu Linear, wenn du weist was ich meine.

3.Zwei gleiche Gittertüren in Silber(oder Grau) an einem schwarzen Zaun.

4.Ich meinte nicht diese Wolke, sondern diese beiden Strähle dass das UFO Lichter wären. Aber hast recht, das sind LKW Scheinwerfer.

Achja, das mit dem "Junge" war keinesfalls böse gemeint. Sorry wenn du es so aufgefasst hast. Wenn du Hilfe brauchst, dann wird dir hier sicher jemand helfen wollen, zur Not kann ich dir auch Helfen, wenn du willst.

Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Zunächst mal: Du sagst selbst dass du Anfänger bist. Gleichzeitig willst du aber auch keine Kritik an deiner Vorstellung haben und erwartest dass alle Leute nur das Spiel loben und sagen wie toll es ist? Das ist sehr blauäugig von dir.
    Es muss ja nicht nur gelobt werden! Ich sagte ja auch(jetz muss ichs wieder schreiben!) man soll mit der Kritik nicht übertreiben! Nicht jeder muss sich wiederholen. Z.b. das Mapping. da haben doch glatt 3-4 Das geschrieben!
    Ich weiß jetzt seit 4-5 Tagen das das Mapping schlecht ist.

Du stellst eine doch recht dürftige Story vor - und willst nicht auf ihre Schwächen hingewiesen werden.
    Der Spieltitel klingt nicht gut, bzw. falsch von der Wortwahl her - davon willst du aber auch nichts wissen..
    Haste mal wieder recht. Ich kann leider sowas einfach nicht ertragen wie hier mehr als 1enthalb Kritik is. Klar! Kein Spiel ist Kritiklos! Aber zum2435782365437557534!!! NICHT Ü-BER-TREEEEIIIBEEEEENNNN!!!!

Zur Story: Wie ich (und andere) schon sagten, ist die Story so wie sie da steht eher schwach. Es gibt vieles was nicht erklärt ist so dass offene Fragen bleiben, die du nicht beantwortest. Wie schon genannt z.B. warum alle die Schatulle haben wollen.
    Etwas haste ja schon recht. Ich sollte es wohl eher the Mystic Story nennen.
    Dann ist alles Rätselhaft. Aber !WIEGESAGT!(Lest endlich mal die sachen zuende dich ich schreibe!!!)

Zu den Screens: Nicht perfekt aber schon ganz gut. Noch ein paar mehr Objekte oder NPCs damit es nicht zu leer aussieht (Stadtmaps), dann passt das imo schon.
    Stimmt am besten so:

Ersteinmal zu deinem Mapping.

.
    1.Warum sind bei einem INN Schilde? Die würden eher zu einem Schild/Waffenladen passen. .
    Das ganze Spielt zwischen den Jahren um die 1500 - 2000
    Also ohne Strom wohl noch irgendwo 1500 - 1600 -1700.
    Die Zeit ist fast unbeschreiblich.
    Der Grund für die Schilder ist dass die Deko sind. Wenn jetzt wer sagt:
    Warum stehen die Hintereinnander?
    War nichts anderes da. Und wenn du jetzt sagst:
    Editir sie doch!
    Nein keine Zeit für.

Tonnen zu Linear
    2 Pflanzen. WIE GESAGT!! SEID IHR PENIBEL!! Uh eine Pflanze die auf gleichen Strecke liegt.

3.Zwei gleiche Gittertüren in Silber(oder Grau) an einem schwarzen Zaun.
    .
    War halt nichts besseres da. Und wenn du jetzt sagst: Mal es doch an.
    Nein keine Zeit für.

4.Ich meinte nicht diese Wolke, sondern diese beiden Strähle dass das UFO Lichter wären. Aber hast recht, das sind LKW Scheinwerfer..
    Schau dir mal ganz genau das Licht in Eternal_Legends an!
    Ich glaub da is auch ein LKW vorgefahren!
    Die Sonne und ihr Schein ist also ein LKW. Wow.

Achja, das mit dem "Junge" war keinesfalls böse gemeint. Sorry wenn du es so aufgefasst hast. Wenn du Hilfe brauchst, dann wird dir hier sicher jemand helfen wollen, zur Not kann ich dir auch Helfen, wenn du willst.
    Ok. Damit meine ich das mit dem Junge. Ist schon gut.

Hmm, also die Screens reißen mich nicht vom Hocker. Das Mapping ist nicht grottenschlecht, aber es ist schlecht. Diese Lichteffekte oder die komische Wolke sollte man rausnehmen, sieht nicht gut aus.
    Ausserdem ist mir aufgefallen dass Rechtschreibfehler vorhanden sind, z.B. heißt das Wort "absolut" und nicht "absulut".
    Zur Story: Wie schon gesagt, die Story ist seltsam, kann man nicht so ernst nehmen.
    Die Charaktere sind sehr knapp beschrieben, und deshalb wirken sie uninteressant.

Um ehrlich zu sein, ich verspüre nicht das Bedürfniss das Spiel zu spielen. Weil weder Story noch Mapping etc. mich überzeugen können.
    Das sieht alles so aus, als ob du nur 10 Minuten dran gemakert hast und gleich dein Spiel vorstellen wolltest.

btw. ein Fünferpost sehe ich zum ersten mal

Zitat Zitat von Luzifer9 Beitrag anzeigen
    Hmm, also die Screens reißen mich nicht vom Hocker. Das Mapping ist nicht grottenschlecht, aber es ist schlecht. Diese Lichteffekte oder die komische Wolke sollte man rausnehmen, sieht nicht gut aus.
    Ausserdem ist mir aufgefallen dass Rechtschreibfehler vorhanden sind, z.B. heißt das Wort "absolut" und nicht "absulut".
    Zur Story: Wie schon gesagt, die Story ist seltsam, kann man nicht so ernst nehmen.
    Die Charaktere sind sehr knapp beschrieben, und deshalb wirken sie uninteressant.

Um ehrlich zu sein, ich verspüre nicht das Bedürfniss das Spiel zu spielen. Weil weder Story noch Mapping etc. mich überzeugen können.
    Das sieht alles so aus, als ob du nur 10 Minuten dran gemakert hast und gleich dein Spiel vorstellen wolltest.

btw. ein Fünferpost sehe ich zum ersten mal
    Ah wieder der Spielverderber. Also das mit den Lichtern und WOlken lasss ich mal. Da ists mir ehrlichgesagt egal was die da sagen. Das mit dem Absolut
    hab ich nicht beachtet. Danke hab abre zutun und kanns jetzt nicht ändern.

Dann mach doch wenigstens weichere Lichtstrahlen!

wie die hier:

Und hier sind einige Sachen, die du dir am besten mal durchlesen sollst: (unter anderem auch, wie du die LEs selbsterstellst!)
    http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=68025

Geändert von Satyras (15.04.2007 um 12:57 Uhr)