Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
Meinst du dass das einen So gigantischen unterschied macht?
Das ist doch nicht so schlimm. Und kommt mir ja nicht mit dem:
Aber wenn du schon ein Spiel machst sollte es wenigstens...!
Also als Spieler muss mich als allererstes erstmal der Titel ansprechen und wenn das History steht, was für Geschichte im Sinne von was wahr früher steht, schau ich mir den Thread doch nicht an, wenn schon Englisch, dann was richtig geniales wie Vampires Dawn.
Zitat Zitat
Wie kommt Rotkäppchen an ihre Rote Kappe?
Wieso heißen Zauberer Zauberer?
Wieso lebe ich?
Kein Geschmack für Fantasie. Vielleicht is das ja ein ERBSTÜCK.
Rotkäppchen bekommt sie von ihrer Großmutter geschenkt und trägt sie seit dem immer.
Wie Worter entstanden sind hat damit nichts zu tun.
Also, deine Eltern hatten sich ganz doll lieb (nehm ich mal an) und wenn sich Erwachsene lieb haben, dann küssen sie sich und schmusen und wenn dann dein Vater... kurz, deine Eltern hatten Sex.
Ja, ein Erbstück, aber wenn es so bekannt ist, wieso wurde es ihr, oder ihrer Familie nie zuvor gestohlen?
Zitat Zitat
War das jetz Sarkasmus? Wenn ja dann schreib lieber nichts mehr hierrein wenn du es so >PIEP< findest.
Natürlich war das Sarkasmus und ja ich werde hier nicht mehr reinschreiben, wenn man schon Fehler macht, sollte man auch auf Kritik eingehen können (ich werd auch deinen ganzen anderen Reest nicht lesen, nur ein letztes Mal.)

Zitat Zitat
Weißt du vielleicht wie er aussieht oder was er ist? NEIN!
Weist du eigentlich wie man die deutsche Sprache bedient? NEIN!
Zitat Zitat
Ha-ha-ha. Ausserdem einen Königlichen Grafen. Sagen wir einfach mal der Benimmt sich so Penibel.
Ah-ah-ah.
Zitat Zitat
Ich arbeite schon ne eineindhalb Wochen dran also bitte.
Aber nicht an der Story, wenn doch, gute Nacht.