Ne. Aber hab schonmal gesagt:
Ich gebs zu Ich kann Kritik nicht wirklich vertragen. Das ist so das 1einhabl Seiten mit Kritik gefüllt sind. Das mit dem Spielverderber. Hab grad nicht Nachgedacht.
Wenn du Kritik nicht vertragen kannst, dann fall tot um, oder nimm dir halt doch etwas mehr Zeit und gib dir mehr mühe ...
Oder lass die Vorstellung sein ... was mich besonders aufregt ist, dass du keinen Ratschlag annehmen kannst und wenn SkullRaven dir auf nem Screen genaustens deine Mappingfehler und Unschönheitheiten aufführt, dann zieht man da nicht noch drüber her ...
Ja, "Kind". zu viele lineare Strecken lassen so etwas unschön erscheinen ... das ist ne Tatsache ... eine der gängigen Mappingregeln an die sich jeder halten sollte ist Pflanzen, Steine etc. möglichst wild zu verteilen und zu verstreuen und nicht alles in gleiche Linien zu setzen ... soll heißen gerade Linien und Regelmäßigkeiten vermeiden -> eines der einfachsten Gesetze des Mappings und der Malerei falls es dich interessiert ...Zitat
Manko Nr. 1 bei 80% aller Spiele ... Ufo-Scheinwerfer ... solche Lichteffekte, kurz LEs sehen immer scheiße aus ... Die Dinger würde ich grundsätzlich lassen, oder aber bedeutend weicher machen und dann so transparent wie nur eben möglich ...Zitat
Übrigens ist Eternal-Legends ein absolutes Uraltspiel das besonders heutzutage nicht mehr für grafische Brillianz steht ... orientier die lieber an neueren Spielen ... oder zumindest besseren -> UID, Velsarbor und was weiß ich ...
Wenn ich mir die Seiten so ansehe, merk ich das so ziemlich viel an Pati's Spiel herumgemeckert wird. Das ist mir in letzter Zeit auch in anderen Foren aufgefallen.
Aber zum Thema: Ich find das Spiel ganz gut.
Und man sollte solche Vorurteile mal wirklich lassen.
Auch wenn er nicht gerade Kritik vertragen kann. Ich arbeite auch an einer Parodie zu "Unterwegs in Düsterburg" und bin mal gespannt was daraus werden wird...
Es gibt zwar viele (öööh) die es besser können, aber Mühe gegeben hat sich jeder, auch wenn es nicht so gut ist. Also meckert doch mal nicht so viel.![]()
--[FONT="Comic Sans MS"] Wer zu letzt lacht, denkt zu langsam...[/FONT]
Wie meckern doch gar nicht. Er hat diesen Thread aufgemacht um sein Spiel
vorzustellen und eventuell Kritik zu bekommen. So, wenn er keine Kritik verkraften
kann, hätte er sich diesen Thread sparen können.
Ich hätte mich dann wohl besser ausdrücken müssen...
Aber Kritik muss ja sein, da habt ihr Recht.![]()
--[FONT="Comic Sans MS"] Wer zu letzt lacht, denkt zu langsam...[/FONT]
Zum Thema keine Zeit die Türen oder Schilder zu ändern: Dann wartet man eben noch ne Weile bis man mal die Zeit hatMeinereiner sitzt teilweiße einen Tag lang nur an einer Charakterpose bis sie wirklich gut aussieht und verwendet werden kann (und selbst das ist meistens nicht gut genug weil ich nicht zeichnen kann
).
Durch solche Kleinigkeiten dauert das Spiel zwar meist wesentlich länger, aber die Leute merken das man sich Mühe gibt und dann fällt die Kritik (die es trotzdem immer geben wird), ganz anders aus
An sich kann aus dem Spiel ja durchaus etwas werden. Es sind halt einige Feinheiten und Details die ungeklärt sind oder einfach schlecht.
Sich wegen Kleinigkeiten aufregen kann jeder, ich bewerte Spiele meist nach dem Muster "Ist alles in sich stimmig oder nicht? und macht es Spaß etwas zu speilen oder fallen einem ständig Sachen auf die unschön sind und einem somit den Spaß rauben?" - Da kann das Mapping von mir aus auch teilweiße aus RTP Grafiken bestehen, Fuck Off, wenn es denn alles zusammen passt?
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!