Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: The Magic History

The Magic History

The Magic History

[FONT="Comic Sans MS"]Story:[/FONT]

Ken ein Junge der ungefähr um die 14- 16 ist will zum Haus seiner Tante Milba.
    Allerdings kommt ihm immerwieder eine Seltsame Frau in den Weg.
    Sie stellt ihm immer blöde und nervige Aufgaben. Er soll immer anderen helfen damit er weiter darf. Im Wald findet er endlich das Haus von Tante Milba.
    Er wird von Tante Milba sofort angesprochen ihr wäre eine Schmuckschatulle gestohlen wurde. Darum geht es hauptsächlich! Die Schmuckschatulle ist heißbegehrt und deshalb sucht jeder dahergelaufene diese [FONT="Fixedsys"]Schmuckschatulle[/FONT].
    Ken will die Schmuckschatulle beschützen und begibt sich auf gefährliche Reise. Ob das gut geht?

[FONT="Comic Sans MS"]Hauptpersonen:[/FONT]

Ken:
    Man spielt : Ken ein Junge der ungefähr um die 14- 16 ist will zum Haus seiner Tante Milba.

Tante Milba:

Eine Nette Tante. Allerdings hat sie ein verstauchtes Bein. Aber Nett ist sie.
    Manchmal zwickt sie Ken bei einem besuch in die Backen. Dann ist sie ein Albtraum.

???:

Wer ist das? Gefährlich, bedrohlich, wirklich böse und Groß.
    Ein Finsterling der alles vernichtet was ihm in den weg kommt.
    Aber noch wird das nicht verraten.

Filzlaus:

Ken's bester Freund. Wie sich herausstellt arbeitet er für einen Königlichen
    Grafen.

Ben:
    Er ist nur Blöd. Er ärgert Ken wo er kann.

Hier einige Bilder:

Erste Quest: Ich weiß. N' bisschen dämlich. Aber mir fiel nichts besseres ein.

Der Wald und weg zu Tante Milbas Waldhaus.

2 Kämpfe selbstgemacht erst. Leider noch ohne jegliche LP angaben oder sogar MP Angaben werde aber noch dran bleiben.

Das INN. Nur schade das man da nie reinkommt. (Bis jetzt)
    Also es zeigt nur wie es in etwa der Stadt aussieht.

8.4.07
    Endlich fertich mit dem Kampfsystem(Ohne LP Anzeige und allem) gegen den Magier.
    (Bild Oben)

10.4.07
    So das ist eher ne Info für euch. Bitte nicht wundern das da kein Held ist aber ich muss noch viel da machen. Bitte keine Kritik daran ja da muss ich noch was ändern! Bitte nicht schreiben was oder auch nur Ansatzweise was hier zu dem Bild Kritik betrifft ja?

Wieder eine Info mehr wer ??? ist! Freut euch: Das ist schon fast eine Info zuviel.

Fortsetzung folgt....

Geändert von Stray (10.04.2007 um 21:37 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich hoffe ich habe noch keine Festliegenden Fehler gemacht.
    Wohlmöglich.
    Das beeindruckt mich nicht wirklich. Die glaubwürdigkeit fängt schon damit an dass das ganze Spiel um eine Schmuckatulle handelt...und keder will sie haben??? Also ich versteh nur Bahnhof O_o

Bei der Charackterenbeschreibung fällt mir bei "???" auf dass er ein ziemlicher Psyscho sein muss, he?

Naja und Screens gabs ja keine...

Grad will ichse machen. Bessergesagt die kommen jetzt.
    Und das mit der Schmuckschatulle. Das ist halt so-Es word doch wohl so sein das sie heißbegehrt ist. Mit anderen Worten sie enthält Wertvolles.
    Sehr Wertvolles!!
    Und Übrigens

Warum wohnt die Tante im Wald? Das ist ja eher unpraktisch bei einer älteren Dame, besonders, wenn sie ein verstauchtes Bein hat.

Edit: @Screens: :A
    Noch mehr Edit: Jetzt nicht mehr :(
    C:\bla~ war viel toller ;__;

Geändert von Cepanks (08.04.2007 um 21:46 Uhr)

Lade deine Bilder bitte hier hoch... Die Story ist neu und interessant Bin gespannt was raus kommt.

Edit: Hier sieht man wieder, wie ein Spiel zerissen wird... Man kann auch was gutes dran sehen Also ich finds gut...

Geändert von Metro (07.04.2007 um 23:54 Uhr)

ehm, lol. ich ignoriere die story einfach mal getrost, um dir zu sagen, dass du die bilder erst hochladen musst, bevor du sie hier im forum anzeigen lassen kannst. am besten lädst du sie bei www.upload.npcfighter.de hoch und packst dann den link zwischen den [IMG]-tag.

Die Screens sind wohl direkt mit deiner Festplatte verlinkt oder? Schade das da keiner von uns drauf kommt!
    Soll dein Spiel n Fungame sein?
    Wenn nein, dann mach noch einiges an der Story oder am besten mach so oder so was an der Story!

Zitat Zitat
    The Magic History
    Wohl eher The Magic Story, lahmer Titel.
    Zitat Zitat
    Story:

Ken ein Junge der ungefähr um die 14- 16 ist will zum Haus seiner Tante Milba.
    Allerdings kommt ihm immerwieder eine Seltsame Frau in den Weg.
    Sie stellt ihm immer blöde und nervige Aufgaben. Er soll immer anderen helfendamit er weiter darf.
    Das klingt jetzt mal wirklich toll 0o
    Zitat Zitat
    Im Wald findet er endlich das Haus von Tante Milba.
    Er wird von Tante Milba sofort angesprochen ihr wäre eine Schmuckschatulle gestohlen wurde.
    Auch wenn ichs selbst nicht so ganz mit dem Tempus drauf habe, das klingt doch sehr seltsam.
    Zitat Zitat
    Darum geht es hauptsächlich! Die Schmuckschatulle ist heißbegehrt und deshalb sucht jeder dahergelaufene diese Schmuckschatulle.
    Ken will die Schmuckschatulle beschützen und begibt sich auf gefährliche Reise. Ob das gut geht?
    Was ist den an der so besonders und wie kommt die Tante an diese Schatulle?
    Zitat Zitat
    Ken:
    Man spielt : Ken ein Junge der ungefähr um die 14- 16 ist will zum Haus seiner Tante Milba.
    Das ist ja mal ne tolle Charakterbeschreibung
    Zitat Zitat
    ???:

Wer ist das? Gefährlich, bedrohlich, wirklich böse und Groß.
    Ein Finsterling der alles vernichtet was ihm in den weg kommt.
    Aber noch wird das nicht verraten.
    Was wird nicht verraten, das er alles vernichtet?

Zitat Zitat
    Filzlaus:
    Ken's bester Freund. Wie sich herausstellt arbeitet er für einen Königlichen
    Grafen.
    Ich arbeite für einen kaiserlichen Herzog (gibts das?)

Naja, sieht für mich nach 5 minuten Arbeit aus.

Lol, das ist doch alles ne verarsche oder? Das mit den "Dokumente und Einstellungen/Patrick" ist voll witzig, ebenso wie deine Tempus und Ausdrucksfehler (Darf ich auf .matze hinweisen? Gut analysiert, mein Freund. Übrigens bin ich auch Schwabe)
    "Ich arbeite für einen kaiserlichen Herzog (gibts das?)"
    war ein besonders tolles Beispiel. Danke an Euch alle. Ich lache mich grad zum zweiten Mal derb kaputt.

Des übrigen:

Zitat Zitat
    Er wird von Tante Milba sofort angesprochen ihr wäre eine Schmuckschatulle gestohlen wurde.
    Ich sag nur: Plusquamperfektpräsensindirekterede
    Es sollte heißen:

Er wird von Tante Milba angesprochen, die aussagt, dass ihr eine Schmuckschatulle gestohlen worden wäre.

Erste Spielvorstellung

Gut. Ich geh auf sowas nichtmehr ein.
    Lasst das bitte. Das hat keinen Sinn hier Tagelang zu lästern.
    Es sei denn es wird wieder zugelassen das ihr auf eine höere Stufe kommt sobald ihr hier nunoch 1 Nachricht schreibt.

Geändert von Stray (08.04.2007 um 19:14 Uhr)

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt jeder meckern muss. Dann meckert einfach weiter. Ich find das einfach blöd. Es ist meine 1. Spielvorstellung.
    Sie dir erstmla das Spiel der Ritter mit dem Huhn an. Und was den Beitrag über mir betrifft: Ich bin kein PERFEKTIONIST!!
    Immer ruhig mein brauner Freund. Lade ersteinmal paar Bilder hoch und der Mopp hier ist beruhigt. Du musst dir merken das die hälfte aller sich die Bilder anguckt und auf das lesen verzichtet

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Lade deine Bilder bitte hier hoch... Die Story ist neu und interessant Bin gespannt was raus kommt.

Edit: Hier sieht man wieder, wie ein Spiel zerissen wird... Man kann auch was gutes dran sehen Also ich finds gut...
    Habs gemacht. Wenns du es nicht erkennst kann ich nix machen.

Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Warum wohnt die Tante im Wald? Das ist ja eher unpraktisch bei einer älteren Dame, besonders, wenn sie ein verstauchtes Bein hat.

Edit: @Screens:
    Das haben geschichten so an sich. Bei der Großmutter bei Rotkäppchen wirst du deine Tante ja wohl auch nicht gefragt haben:
    Warum wohnt die Großmutter von Rotkäppchen im Wald? Das wäre ja eher unpraktisch.

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Wohl eher The Magic Story, lahmer Titel.
    Meinst du dass das einen So gigantischen unterschied macht?
    Das ist doch nicht so schlimm. Und kommt mir ja nicht mit dem:
    Aber wenn du schon ein Spiel machst sollte es wenigstens...!

Das klingt jetzt mal wirklich toll 0o
    Danke.

Auch wenn ichs selbst nicht so ganz mit dem Tempus drauf habe, das klingt doch sehr seltsam.

Was ist den an der so besonders und wie kommt die Tante an diese Schatulle?
    Wie kommt Rotkäppchen an ihre Rote Kappe?
    Wieso heißen Zauberer Zauberer?
    Wieso lebe ich?
    Kein Geschmack für Fantasie. Vielleicht is das ja ein ERBSTÜCK.

Das ist ja mal ne tolle Charakterbeschreibung
    War das jetz Sarkasmus? Wenn ja dann schreib lieber nichts mehr hierrein wenn du es so >PIEP< findest.

Was wird nicht verraten, das er alles vernichtet?
    Weißt du vielleicht wie er aussieht oder was er ist? NEIN!

Ich arbeite für einen kaiserlichen Herzog (gibts das?)
    Ha-ha-ha. Ausserdem einen Königlichen Grafen. Sagen wir einfach mal der Benimmt sich so Penibel.

Naja, sieht für mich nach 5 minuten Arbeit aus
    Ich arbeite schon ne eineindhalb Wochen dran also bitte.

So. Damit wär das auch geklärt.

Zitat Zitat von Trock'ne Seel Beitrag anzeigen
    Lol, das ist doch alles ne verarsche oder? Das mit den "Dokumente und Einstellungen/Patrick" ist voll witzig, ebenso wie deine Tempus und Ausdrucksfehler (Darf ich auf .matze hinweisen? Gut analysiert, mein Freund. Übrigens bin ich auch Schwabe)
    "Ich arbeite für einen kaiserlichen Herzog (gibts das?)"
    war ein besonders tolles Beispiel. Danke an Euch alle. Ich lache mich grad zum zweiten Mal derb kaputt.

Des übrigen:

Ich sag nur: Plusquamperfektpräsensindirekterede
    Es sollte heißen:

Er wird von Tante Milba angesprochen, die aussagt, dass ihr eine Schmuckschatulle gestohlen worden wäre.
    Soll ich vielleicht noch ins Lexikon schauen?
    Und Nein das ist keine Vararsche. Von miraus kannste dich jetz totlachen! o_o §happy

Zitat Zitat von HinzundKunz Beitrag anzeigen
    Die Screens sind wohl direkt mit deiner Festplatte verlinkt oder? Schade das da keiner von uns drauf kommt!
    Soll dein Spiel n Fungame sein?
    Wenn nein, dann mach noch einiges an der Story oder am besten mach so oder so was an der Story!
    Ich weiß nicht was du damit meinst:
    Zitat Zitat von HinzundKunz Beitrag anzeigen
    Aber viel werd ich nichtmehr dran ändern. Jetzt bau ich erstma dran weiter oder ich bau einfach dran weiter!

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Das haben geschichten so an sich.
    Dann sollte der Held auch blond sein, gegen schwarzgekleidete Kreaturen kämpfen und die Welt am Ende vor dem bösen Dämon retten, der die Welt beherrschen will und Schimpansen zum Frühstück isst. Das haben Geschichten auch so an sich.

Rotkäppchen hat den Wald wohl, weil man den Wolf sonst gegen einen Staubsaugervertreter hätte eintauschen müssen.

Achja, es gibt da diesen -Button. Damit kann man solche Fünferpostst, wie du sie hinlegst, vermeiden, das wird nämlich nicht unbedingt gerne gesehen. :)

Zitat Zitat von Sakow Beitrag anzeigen
    Wohlmöglich.
    Das beeindruckt mich nicht wirklich. Die glaubwürdigkeit fängt schon damit an dass das ganze Spiel um eine Schmuckatulle handelt...und keder will sie haben??? Also ich versteh nur Bahnhof O_o

Bei der Charackterenbeschreibung fällt mir bei "???" auf dass er ein ziemlicher Psyscho sein muss, he?

Naja und Screens gabs ja keine...
    So sind Geschichten und Storys halt.
    Wiegesagt. Immer solche Märchenkritiker

Geändert von Stray (08.04.2007 um 22:11 Uhr)

Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Dann sollte der Held auch blond sein, gegen schwarzgekleidete Kreaturen kämpfen und die Welt am Ende vor dem bösen Dämon retten, der die Welt beherrschen will und Schimpansen zum Frühstück isst. Das haben Geschichten auch so an sich.

Rotkäppchen hat den Wald wohl, weil man den Wolf sonst gegen einen Staubsaugervertreter hätte eintauschen müssen.

Achja, es gibt da diesen -Button. Damit kann man solche Fünferpostst, wie du sie hinlegst, vermeiden, das wird nämlich nicht unbedingt gerne gesehen.
    Tjaja. Die Witze und Nebensätze musst du nicht ernstnehmen.
    1. Schwarzgekleidete Gegner und Bösewichte kommen noch keine Sorge.
    2. Der Held ist Blond
    3. Dämon. Monster. Vielleicht hat das was mit ??? zu tun.

Geändert von Stray (08.04.2007 um 22:11 Uhr)