Was sagt ihr zu der Kleidung von Yuna Rikku und Paine ?
Also ich find das klasse das die so wenig anhaben aber nur weil das denen so gut steht finde ich zumindest und was sagt ihr dazu ist das zu wenig?oder genau richtig?
Was sagt ihr zu der Kleidung von Yuna Rikku und Paine ?
Also ich find das klasse das die so wenig anhaben aber nur weil das denen so gut steht finde ich zumindest und was sagt ihr dazu ist das zu wenig?oder genau richtig?
hmm imo etwas wenig, das entspricht schon gar nicht mehr dem FF-Style ( Tifa ist vielleicht auch noch ne ausnahme). Aber so hmm nee, ich finde es sieht zwar gut aus aber es ist nicht FF typisch.
Ich finde die Klamotten von Rikku ein bisschen wenig ^^
Die von Paine hingegen genau richtig.
@Ripper_of_BlackMage: Dein erster Post. Willkommen im Forum![]()
![]()
"Das einzige was zählt, ist das Leben."
also klamottentechnisch is square immer auf dem richtigen stand >(ich weiß jetz nich wie der zeichner heißt)
jedenfalls isses immer originell...siehe yunas halbrock... der wurde ja auch schon nachgemacht! also yuna is TOP
rikku is Mega TOP.... nich weils so wenig is... (*hust*) sondern weils ends cool aussieht... passt halt zu ihr... und diese haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaare... einfach nur goil die frau
und paine... naja ich find die sieht irgendwie komisch aus!... also ich sag mal mittel TOP... hmm...
Ich finde die Klamotten von Yuna am besten.
Ziemlich ausgefallen und sehr sehr ungewoehnlich.(Man muss ja zuerst auf die Idee kommen.)Gefaellt mir wirklich sehr. Auf jedenfall huebsch.
Rikkus Bekleidung auch nicht schlecht. Nur ein bisschen freizuegig. Trotzdem COOL!!
Pains sind auch ziemlich krass.(naja...)
Also ich finde ihre Klamotten einfach nur super und genau richtig fuer FFX-2. Passt zu FF Spiele![]()
![]()
![]()
Die Kleidung von Paine sieht irgendwie stylisch aus
die von rikku find ich persönlich weniger ansprechend
hätte sie da mehr Körpchen, dann würde das Kostum auch seine volle Ausstrahlung geltend machen ; ) hehe
Yuna sieht in ihrem outfit auch cool
aus
trifft sehr überzeugend meinen geschmack XD
Ich mag alle drei Outfits sehr, es untersreicht ihren Typ und passt..die scheinen ja allesamt bei einem guten Styling-Berater gewesen zu sein![]()
Paine: verschlossen und doch provokativ und sexy. serh schön wäre aber nicht mein Stil
Rikku: Perfekt, dass passt super zu ihr ich würds auch anziehen ^^ und ja was soll man sagen....kurz und kanpp perfekt in Szene gesetzt sieht immer sexy und gut aus wenn man es tragen kann
Yuna: wie schon gesagt wurde modisch total IN...Ich find das Outfit echt klasse und am besten von allden dreien. Könnte ich mir auch noch ganz gut vorstellen gg![]()
Îch finds klasse, dass sie den Charas andere Kleider gegeben haben, ich stelle mir gerade Yuna im look von FFX vor mit 2 Pistolen, würd irgendwie, naja, schlecht aussehen.
Ich persönlich finde Pain besser als Lulu, aber nicht so toll wie Yuna oder Rikku, also Pain hätte man besser hingebracht.
Paine ist imo einfach nur cool gekleidet. Ihre Haare passen auch zum Klamottenstil.
Rikku ist mir etwas zu freizügig gekleidet. Ich meine, die kann doch auch andere stylische Kleidung tragen ohne halbnackt durch die Gegend zu laufen. Aber ihre Frisur ist Hammer 8)
Yuna finde ich super schön und auch genau richtig, so wie sie in
FFX-2 gekleidet ist.
Der verlorenste aller Tage ist der,
an dem man nicht gelacht hat!
Ich finde die Klamotten eigentlich ganz ok! Es stimmt sie haben wenig an aber das passt einfach zu Yu-Ri-Pa.
Square packt die Mode hald mit in die Spiele ein.
also ich finde das kostüm von yuna passt richtig zu ihren eher zurückhaltenden charakter,besser hätte es square nicht treffen
können(ironie)
naja,es zeigt sich eben :sex sells
Also wenn ich ein Mädchen wäre würde ich mir auch sowas anziehen das zeigt nähmlich auch das man selbstbewusst ist und sich von niemanden was sagen lässt finde ich
Also was sie Anhaben sieht einfach zu ANBEIßEN aus! Sie sehen einfach Göttlich aus!
o_o
MFG Virus
Die Klamotten von Yuna und Rikku sind einfach unvergleichbar mit andere FF Teile. So schoen bunt usw.
Ich finde, dass sie aussergewoehnlich und huebsch sind.
Ich find die Klammotten von allen drei einfach nur geil, als ich zum ersten mal Yuna sah dachte ich mir nur wow was für eine veränderung und bei Rikku dachte ich mir, das passt zu ihr![]()
Und bei Paine sah es einfach nur cool aus, sie und Rikku sind eh meine Lieblings Chara bei FFX-2
mfg
Yori
Ich kann Ayumi nur zustimmen *nick nick* Die Klaamotten sind wirklich bunter und passen besser zu den Charakteren. Das bringt einfach mehr Leben in die Sache.
Also ich würde sowas auch tragen, wenn ich sowas in meinem Schrank hätte![]()
Meine Hände sind blutig, wie die Deinen;
doch ich schäme mich dafür, dass mein Herz so weiss ist.
ich find die klamotts geil!!!!!!!!
echt heiss!!!!!![IMG]CEigene Dateien\hexenritter.jpg[/IMG]
das leben ist ein scheiss spiel...
aber es hat ne geile grafik!
Hab gelesen die haben so wenig an weil die ja ein Abenteuer machen die müssen sich ja frei bewegen können![]()
mh hab ich das auf der Seite hier gelesen hoffentlich nicht *g*