Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Schon jemand Erfahrungen mit FCOM?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eindrücke nach 10 Stunden Spielzeit: Ernüchterung. Es gibt bereits zwei Sachen, die mich vom Gameplaystandpunkt extrem nerven - wenn die in höheren Leveln nicht besser werden, suche ich entweder den verantwortlichen Mod oder gehe nach OOO zurück.

Welche das sind?
    1. Mit Level 5 außerhalb von Skingrad begegnen mir... 2 Banditen in zum Teil verzauberter Elfen- und Mitrhilrüstung. Urks! Ich will keine Banditen in solchen Sachen sehen, egal mit welchem Level. Selbst im normalen Oblivion blieb man mit Level 5 von solchen Erscheinungen verschont .
    2. Jetzt muß ich etwas weiter ausholen: Level 5, Kvatch-Obliviontor. Schön schwer. Aber erstens leider keine der OOO-Kreaturen (Fehler beim Bashed Patch gemacht?), zweitens eine echt suboptimale Gegneranordnung. Mehrere Gegner in einem Raum ist schon spannend - wenn zum Beispiel ein Beschwörer-Dremora von fünf Nahkämpfern beschützt wird ist das schon fein. Nicht aber, wenn ein Dremoranahkämpfer von fünf Beschwörern begleitet wird, die direkt bei Sichtkontakt fünf weitere Kreaturen beschwören (=elf Kreaturen), dann ja noch immer wild vom Spieler weglaufen, während der sich durch die beschworenen Kreaturen kloppen darf. Das ist nicht mehr fein, sondern reine Nerverei.

(ach ja, und trotz weniger Knochen - esp finde ich weiterhin Knochen en Masse. Irgendeiner der Modbastler hat definitiv einen Knochenfetisch)

(PS: THema Übersetzung - derzeit ist FCOM nur mit den englischen Versionen möglich, zudem benötigt es einen *sehr* leistungsfähigen Rechner. Immer noch Interesse?)
    Geändert von bg2408 (12.04.2007 um 09:42 Uhr)