-
General
Problem dabei ist, dass nur die allerwenigsten Spieler ihre Chars so hoch bringen. Oder nur per Kerker-Exploit überhaupt auf Level 50+ kommen können. Da ist natürlich die Frage, die man sich als Modder stellen muss: will ich mir die Arbeit machen und Gegner erstellen, die vielleicht nur 5%-10% aller Spieler zu Gesicht bekommen werden? Oder verteile ich meine Arbeiten so, dass möglichst viele Spieler was davon haben? Denn wenn man schon seinen Char auf Level 50+ bringt, dann erwartet man schließlich mehr als nur einen umtexturierten Daedroth.* 
Ich habe es in OWC so geregelt, dass die stärksten Gegner mit Level 35 spawnen(Mit der Zeit wurden aber des öfteren Rufe laut, dass das sogar noch zu hoch wäre - also habe ich es später auf 30 herabgesetzt, auch gut, wird die ganze Sache auch noch ein bisschen schwieriger). Die können dann allerdings auch recht heftig sein, besonders die jeweiligen Bosse. Mir persönlich sind die noch lange nicht stark genug, allerdings kann ich das mit meiner uralten Level 30 Test-Diebin eher schlecht einschätzen.
In der neuen Version wird es aber definitiv höher gehen. Über Level 45 aber wohl eher nicht, da sich das meiner Einschätzung nach für die meisten Spieler nicht lohnt.
*ist wie mit den Items - man kann viel Zeit darin investieren, eins zu basteln - macht man das aber nur für die extrem hohen Chars zugänglich, was ja manchmal angemessen wäre, dann stellt man sich doch schon mal die Frage, ob sich die Arbeit denn gelohnt hat, wenn doch eh nur ein sehr geringer Prozentsatz der Spieler dieses Item jemals zu Gesicht bekommt.
edit:
mir gefiel übrigens 'Bob cried FranOOOMMM in war' am besten.
Geändert von Lazarus (07.04.2007 um 20:48 Uhr)